Umfrage BA-Arbeit:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage BA-Arbeit:

      Freunde!
      In froher Kunde, verschlägt es mich zurück zu euch:
      Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich schreibe derzeit an meiner BA-Arbeit.
      Hierzu habe ich eine Umfrage zur Liveberichterstattung von Fußballspielen in Deutschland am Laufen und ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
      Ebenso wäre es super lieb, wenn ihr es an eure fußballbegeisterten Freunde weiterleiten könntet:

      umfrageonline.com/s/ydhsmw

      PS:
      Hier sieht es so anders aus, so modern :D #GegendenmodernenFußball
    • yilmaz_bvb schrieb:

      Freunde!
      In froher Kunde, verschlägt es mich zurück zu euch:
      Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich schreibe derzeit an meiner BA-Arbeit.
      Hierzu habe ich eine Umfrage zur Liveberichterstattung von Fußballspielen in Deutschland am Laufen und ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
      Ebenso wäre es super lieb, wenn ihr es an eure fußballbegeisterten Freunde weiterleiten könntet:

      umfrageonline.com/s/ydhsmw

      PS:
      Hier sieht es so anders aus, so modern :D #GegendenmodernenFußball

      Expertenmeinungen während des Spiels :grrr: :krank.: :motz:

      *erledigt* ;)
    • Sonny schrieb:

      Die letzte Frage war schwer. Trotzdem erledigt.


      Und jetzt geh bitte!
      :D :D

      Interessant hätte ich eine Unterscheidung bei Expertenmeinungen gefunden:

      Die von Sky sind der absolute Witz, mit so einer Telefonstrippe zu einem "Experten" der gerade geschlafen zu haben scheint.
      Was DAZN dagegen bietet ist einfach eine wahre Pracht.
      Ex-Profis kommentieren Spiele, in denen sie selbst aktiv waren. Bringen immer mal wieder Erklärungen über die jeweiligen Spielweisen der Spieler bzw. Mannschaften ein und wissen einfach, was sie sagen.
      Das ist schon stark.
      Bei den TV Sendern wird ja eher auf den Experten im Studio gesetzt, was bei Eurosport und Sammer echt überragend gemacht ist wie ich finde. Sammers Analysen sind einfach richtig treffend.
      Wenn ich mir dagegen die Altherrenrunden bei Sky anschaue kommt mir das schaudern.
      Kehl, Scholl, Sammer oder Lehmann wären am Mikrofon nochmal ein wesentliches Upgrade zu den Bela Réthys dieser Welt...
    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Die letzte Frage war schwer. Trotzdem erledigt.


      Und jetzt geh bitte!
      :D :D
      Interessant hätte ich eine Unterscheidung bei Expertenmeinungen gefunden:

      Die von Sky sind der absolute Witz, mit so einer Telefonstrippe zu einem "Experten" der gerade geschlafen zu haben scheint.
      Was DAZN dagegen bietet ist einfach eine wahre Pracht.
      Ex-Profis kommentieren Spiele, in denen sie selbst aktiv waren. Bringen immer mal wieder Erklärungen über die jeweiligen Spielweisen der Spieler bzw. Mannschaften ein und wissen einfach, was sie sagen.
      Das ist schon stark.
      Bei den TV Sendern wird ja eher auf den Experten im Studio gesetzt, was bei Eurosport und Sammer echt überragend gemacht ist wie ich finde. Sammers Analysen sind einfach richtig treffend.
      Wenn ich mir dagegen die Altherrenrunden bei Sky anschaue kommt mir das schaudern.
      Kehl, Scholl, Sammer oder Lehmann wären am Mikrofon nochmal ein wesentliches Upgrade zu den Bela Réthys dieser Welt...
      Das gilt übrigens auch für Basketball bei DAZN. Das ist einfach null schnickschnack sondern einfach gute Expertise. Dre Voigt ist der Beste !! Aber alle anderen sind auch echt gut.




    • Die Kommentatoren und Experten bei DAZN sind einfach alle verdammt stark, egal ob Fußball, NBA oder NFL, da kann man problemlos stundenlang zuhören und ist sogar noch einer Meinung mit den Personen. Bei den öffentlich-rechtlichen Programmen dagegen könnte ich immer kotzen was da für ein Dreck erzählt wird.
    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Die letzte Frage war schwer. Trotzdem erledigt.


      Und jetzt geh bitte!
      :D :D
      Interessant hätte ich eine Unterscheidung bei Expertenmeinungen gefunden:

      Die von Sky sind der absolute Witz, mit so einer Telefonstrippe zu einem "Experten" der gerade geschlafen zu haben scheint.
      Was DAZN dagegen bietet ist einfach eine wahre Pracht.
      Ex-Profis kommentieren Spiele, in denen sie selbst aktiv waren. Bringen immer mal wieder Erklärungen über die jeweiligen Spielweisen der Spieler bzw. Mannschaften ein und wissen einfach, was sie sagen.
      Das ist schon stark.
      Bei den TV Sendern wird ja eher auf den Experten im Studio gesetzt, was bei Eurosport und Sammer echt überragend gemacht ist wie ich finde. Sammers Analysen sind einfach richtig treffend.
      Wenn ich mir dagegen die Altherrenrunden bei Sky anschaue kommt mir das schaudern.
      Kehl, Scholl, Sammer oder Lehmann wären am Mikrofon nochmal ein wesentliches Upgrade zu den Bela Réthys dieser Welt...
      Wobei ich aber auch sagen muss, dass gerade die "Experten", die bei DAZN die italienische Liga kommentieren, oft eine Zumutung sind.
      Da ist oft irgendeiner dabei, der mal die 3. F-Jugend vom AC Mailand trainiert hat und nun den absoluten Durchblick hat. Der italienische Akzent rundet
      die Sache dann super ab. Da wünschte ich mir einen Jan Henkel, der damals schon LaOla auf DSF die Spiele cool nachkommentiert hat. Aber der gurkt ja nun mit Sammer bei Eurosport rum.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Hui ich finde die Kommentatoren bei Dazn aber teilweise leider auch sehr schrecklich. Die Zweitkommentatoren sind gut, aber spätestens nach dem 5. Spiel aus einer Liga kann ich den gleichen Typen auch nicht immer wieder hören.
      Sky ist aber natürlich nochmal was anderes, aber da schau ich meistens nur noch in Gesellschaft und dann hört man eh kaum was. Was das angeht ist Dazn wirklich eine unglaubliche Bereicherung.

      Umfrage gemacht, viel Erfolg beim Endspurt! ;)



      Edit: @Sheva denkst du auch die ganze zeit an massimo morales? 2 Jahre Scout bei Milan, wow! :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • lolo schrieb:

      Edit: @Sheva denkst du auch die ganze zeit an massimo morales? 2 Jahre Scout bei Milan, wow! :D
      Ja man, genau den. Und dann der Hauptkommentator, der immer so penetrant auf italienisch grüßt. Da rollen sich selbst bei mir, als nicht-Italiener die Fußnägel nach oben :D

      Aber hey, für einen 10er im Monat ist das natürlich meckern auf hohem Niveau.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Sheva schrieb:

      lolo schrieb:

      Edit: @Sheva denkst du auch die ganze zeit an massimo morales? 2 Jahre Scout bei Milan, wow! :D
      Ja man, genau den. Und dann der Hauptkommentator, der immer so penetrant auf italienisch grüßt. Da rollen sich selbst bei mir, als nicht-Italiener die Fußnägel nach oben :D
      Aber hey, für einen 10er im Monat ist das natürlich meckern auf hohem Niveau.
      haha, ich weiß genau welchen du meinst :D :D der baut immer mal wieder so italienische wörter mit ein :D :D
      so nach der art: bongiorno, arrivederci, pronto! :D

      aber ganz allgemein sind die experten dort einfach gut.
      in frankreich ist auch immer so ein komischer alexi am mikro von dem ich nie was gehört habe. der schbrischt ausch ein bisschön froondsöösiischä aggsond :D
    • Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      lolo schrieb:

      Edit: @Sheva denkst du auch die ganze zeit an massimo morales? 2 Jahre Scout bei Milan, wow! :D
      Ja man, genau den. Und dann der Hauptkommentator, der immer so penetrant auf italienisch grüßt. Da rollen sich selbst bei mir, als nicht-Italiener die Fußnägel nach oben :D Aber hey, für einen 10er im Monat ist das natürlich meckern auf hohem Niveau.
      haha, ich weiß genau welchen du meinst :D :D der baut immer mal wieder so italienische wörter mit ein :D :D so nach der art: bongiorno, arrivederci, pronto! :D

      aber ganz allgemein sind die experten dort einfach gut.
      in frankreich ist auch immer so ein komischer alexi am mikro von dem ich nie was gehört habe. der schbrischt ausch ein bisschön froondsöösiischä aggsond :D
      Der hat irgendwas mit dem FC Metz zu tun. Hatte glaube ich kommentiert, als Metz 5 Dinger von Paris bekommen hat :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili