Umfrage BA-Arbeit:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Die letzte Frage war schwer. Trotzdem erledigt.


      Und jetzt geh bitte!
      :D :D
      Interessant hätte ich eine Unterscheidung bei Expertenmeinungen gefunden:

      Die von Sky sind der absolute Witz, mit so einer Telefonstrippe zu einem "Experten" der gerade geschlafen zu haben scheint.
      Was DAZN dagegen bietet ist einfach eine wahre Pracht.
      Ex-Profis kommentieren Spiele, in denen sie selbst aktiv waren. Bringen immer mal wieder Erklärungen über die jeweiligen Spielweisen der Spieler bzw. Mannschaften ein und wissen einfach, was sie sagen.
      Das ist schon stark.
      Bei den TV Sendern wird ja eher auf den Experten im Studio gesetzt, was bei Eurosport und Sammer echt überragend gemacht ist wie ich finde. Sammers Analysen sind einfach richtig treffend.
      Wenn ich mir dagegen die Altherrenrunden bei Sky anschaue kommt mir das schaudern.
      Kehl, Scholl, Sammer oder Lehmann wären am Mikrofon nochmal ein wesentliches Upgrade zu den Bela Réthys dieser Welt...

      Das ist auch meine Beobachtung und Motivation gewesen. Finde DAZN ist ein absoluter Game-Changer und hat in vielen Bereichen deutlichen Qualitätsvorsprung ggü. Sky, auch oder gerade in Sachen Kommentatoren.

      Danke Leute!
      Einen Verein kann ich derzeit aber nicht übernehmen, stecke bis zum Hals in mitten dieser BA-Arbeit :)
    • yilmaz_bvb schrieb:

      Freunde!
      In froher Kunde, verschlägt es mich zurück zu euch:
      Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich schreibe derzeit an meiner BA-Arbeit.
      Hierzu habe ich eine Umfrage zur Liveberichterstattung von Fußballspielen in Deutschland am Laufen und ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
      Ebenso wäre es super lieb, wenn ihr es an eure fußballbegeisterten Freunde weiterleiten könntet:

      umfrageonline.com/s/ydhsmw

      PS:
      Hier sieht es so anders aus, so modern :D #GegendenmodernenFußball
      Ich könnte schwören, diesen Aufruf unter der Woche schon auf Twitter gesehen zu haben.

      Habe auf jeden Fall teilgenommen.