FC Toulouse TWiTTER-NEWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Toulouse TWiTTER-NEWS

      FC Toulouse
      FC Toulouse Account verifiziert @OfficialFC Toulouse · 29. November Twitter

      Aramis übernimmt den FC Toulouse!

      Das ging schnell und kam sehr überraschend. Spaniens Trainer der Saison Aramis verlässt Betis Sevilla und wird der neue starke Mann beim FC Toulouse.

      "Ich wollte gerne in die Ligue 1. Diese soll eine Fotzenliga sein, dass wollte ich mir mal genau ansehen. Der FC Toulouse ist ein cooler Club mit einer hervorragenden Jugendarbeit. Wir werden hier eine Menge Spaß haben. Eine Dankeschön geht vor allem an meinen Vorgänger Terence und an king, der den Wechsel so schnell möglich machte!


      FC Toulouse FC Toulouse FC Toulouse
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aramis ()

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 06. Dezember Twitter

      TOULOUSE EIGENGEWÄCHS LAFONT GEHT!

      Am Ende musste Toulouse sich eingestehen, dass wir doch noch ein Ausbildungsverein sind. Alban Lafont wurde wenig überraschend heiß umworben und war am Ende nicht zu halten. Dennoch ist Manager Aramis zufrieden mit dem Deal. Mit Ron Robert Zieler bekommen wir einen guten Torwartersatz. Unsere Abwehr wurde mit Ricardo Rodriguez enorm verstärkt. An dem werden wir noch unsere Freude haben. Auch Sergi Darder wird im Mittelfeld gesetzt sein. "Sergi ist 23 Jahre und hat ein enormes Talent, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung!"


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 08. Januar Twitter

      DIE SAISON STARTET! KOMMEN UND GEHEN BEI TOULOUSE FC!

      Am 21.11. übernahm Manager Aramis den Toulouse FC. Der frischgebackene Trainer des Jahres der La Liga begann wie ein Orkan. Keiner im Team konnte sich sicher sein und so ist es nicht verwunderlich, dass insgesamt 18 Spieler kamen oder gingen. Um genau zu sein trennte sich Aramis von 9 Spielern.

      Schmerzlich dabei der Abgang von Alban Lafont (Aramis: Ist war nicht möglich, ein derartiges Talent in Toulouse zu halten). Auch Manolo Gabbiadini, Max Kruse und Davide Astori verließen als Stammkräfte den Toulouse FC. Zudem gingen Grillitsch, Aymen Abdennour, Ruben Vezo, Vincent Osimhen und Kai Wagner. Doch diese Abgänge sorgten auch für namhafte Zugänge.

      Die neue Nr. 1 ist Ron-Robert Zieler. (Aramis: Ich bin Hannoveraner und kenne Zieler gut. Er wird eine herrvoragende Nr. 1). Daher nicht verwunderlich, dass mit Sahin-Radliner für kleines Geld eine Nr. 2 verpflichtet wurde. Die Abwehr wird mit 2 jungen Spielern verstärkt. Am 13.01. werden Dalbert und Douglas Santos den Toulouse FC verstärken. Für das Mittelfeld konnten sogar zwei echte Kracher verpflichtet werden. Steven N`Zonzi (Aramis: einer der besten DM der Welt) und Sergi Darder. Für den Sturm holte Aramis gleich 3 Spieler. Pedro (Aramis: er hat die Durchschlagskraft im Sturm. Diese fehlte und bislang), Steven Jovetic (Aramis: Ich war schon immer ein Fan von ihm) und Nolan Roux.

      Mit diesen 9 Zu -und 9 Abgängen geht Toulouse FC erstmals in die Saison. Zudem holte Aramis bereits 9 Jugendspieler (so gut wie alle sind U Nationalspieler). Doch das Transferkarrussel wird auch zukünftig in Toulouse nicht still stehen.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 08. Januar Twitter

      STARKE LEISTUNG, KEINE PUNKTE. TOULOUSE FC - FC NANTES 0:1

      Das war eigentlich ein starker Auftritt von Toulouse FC. Manager Aramis: "Wir haben gezeigt, dass wir mit den ganz großen der Liga mithalten konnten. Alle Statistiken waren recht ausgeglichen. Am Ende verlieren wir gegen die individuelle Klasse eines Sergio Agüero!"

      In der Tat, die Elf aus Toulouse bot dem haushohen Favoriten aus Nantes Paroli. Die Elf des amtierenden Meisters und Pokalsiegers ist gespickt mit Stars. Manuel Neuer, Steven Savic, Coutinho, Antoine Griezmann, Arturo Vidal und jener Sergio Agüero welcher in der 36. Minute das Siegtor erzielte bildeten unter anderem das Nanter Starensemble.

      Für Toulouse war diese Niederlage aber kein Beinbruch. Traurig hingegen war lediglich die Kulisse. 31.166 Zuschauer kamen. Das Stadion war damit halbvoll. Manager Aramis kündigte daraufhin sofort eine Reduzierung der Eintrittspreise an. "Wir brauchen unsere Fans!"


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 16. Januar Twitter

      2. und 3. Spieltag: Nullnummer in Montpellier und gegen Lille!

      "Da war mehr drin", so der kurze Kommentar von Manager Aramis zum torlosen Remis beim HSC Montpellier. Beim Abschiedsspiel von Ricardo Rodriguez konnte das Team von Manager Aramis nur bedingt überzeugen. Die Defensive stand gut, aber vorne fehlte dem neuen Sturm um Pedro und Steven Jovetic noch die Bindung zum Spiel. "Die Jungs brauchen Spielpraxis, dann fallen die Tore von alleine", meint ein noch sichtlich entspannter Manager!

      Doch auch am 3. Spieltag konnte das Sturmduo Pedro und Jovetic nicht das runde ins Eckige unterbringen. Ein erneutes 0:0 bedeutet 2 Punkte und Platz 16. Allerdings war Toulouse auch in diesem Spiel das bessere Team. Neuzugang Douglas Santos rückte für Ricardo Rodriguez in die Abwehr. Auch mit Santos stand Toulouse sehr kompakt und lies kaum gegnerische Chancen zu. Zwei Hiobsbotschaften musste Aramsi dennoch einstecken. Die erste erolgte bereits vor dem Spiel. Neuzugang Dalbert verletzte sich im Training und fällt 4 Wochen aus. Die schwerwiegendere Hiobsbotschaft geschah in der 18. Minute. Ron-Robert Zieler sah als TORWART die Ampelkarte und fällt im nächsten Spiel damit aus. Ersatzmann Sahin-Radlinger machte seine Aufgabe allerdings gut und musste kein mal hinter sich greifen.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 23. Januar Twitter

      4. Spieltag: Pedro sichert 2:1 Sieg in Marseille. Sprung auf Platz 10

      Da war er der erste Saisonsieg für Toulouse. Vor lediglich 24.881 Zuschauern siegte Toulouse mit 2:1 in Marseille. In der 27. Minute brachte Neuzugang Steven Jovetic mit seinem ersten Saisontor Toulouse in Führung. Die Führung hielt allerdings nicht lange. Bereits 12 Minuten später erzielte Francis Moubandje den Ausgleich für Marseille. In der Folgezeit bestimmt Toulouse das Geschehen und erzielte in der 57. Minute den vielumjubelten Segtreffer durch Pedro. Mit nunmehr 5 Punkten aus 4 Spielen klettert Toulouse auf Platz 10 der Tabelle.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 24. Januar Twitter

      Präsident beruft Krisensitzung ein! Aramis vor dem AUS?

      Was ist da los in Toulouse? Nach zuletzt 2 Siegen in der Liga, steht Toulouse mit 8 Punkten hervorragend da. Dennoch standen gestern Abend die Telefone nicht still. Präsident Olivier Sadran berief für heute 10 Uhr eine Krisensitzung ein. Das Vormittagstraining wurde abgesagt. Aramis zum Rapport bestellt.

      Was ist Grund des Anlasses? Grund des Anlasses ist ein misslicher Deal von Manager Aramis. Präsident Sadran: " Wir sind ein kleiner Club. Hatten mit Aramis zuletzt ein gutes Gefühl. Nun verschenkt er unseren besten Mittelfeldspieler und wirft unsere Planungen damit wieder um Jahre zurück. Das geht nicht!". Aramis selber gab den Fehler zu: "Ja, ich habe einen großen Fehler gemacht. Aber da gehören auch immer mehrere Personen zu. Als wir die Anfrage von Atletico für N`Zonzi bekommen haben, wollten wir unseren Kader breiter aufstellen. Also sagten wir ihm, dass N`Zonzi für 2 Spieler aus Murillo, Caricol, Romeu, Oliver Torres, Simeone und Zakaria gehen kann. Die Antwort kam schnell. Mit einem "HM SCHWIERIG" am ehesten noch Romeu und Zakaria waren wir zufrieden. Zu dem Zeitpunkt dachten wir auch es handelt sich um Denis Zakaria, nicht um Mohammed Zakaria. Durch das "HM SCHWIERIG" fühlten wir uns in der Annahme bestätitg. Es sollte auch offensichtlich sein, dass wir nicht an 5 Stars und einer Backpflaume interessiert sind. Nun ja, wir unterschrieben den Vertrag. Erst einen Tag später haben wir bemerkt, dass da M. Zakaria und nicht D. Zakaria steht. Im Endeffekt natürlich mein Fehler und ich stehe dafür nun gerade!"

      Wie es mit Aramis weiter geht ist offen. Wird er entlassen? Oder darf er nur weniger dealen, sprich die Aktivität Aramis eindämmen oder werden gewisse Verhandlungspartner für Toulouse gesperrt. Um 10 Uhr ist die Krisensitzung, anschließend folgt heute Nachmittag eine weitere Pressekonferenz!


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 24. Januar Twitter

      ARAMIS AKTIVITÄT WIRD EINGESCHRÄNKT!

      4 Stunden dauerte die Krisensitzung beim FC Toulouse. Manager Aramis konnte zwar seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und arbeitet erstmals auf Bewährung weiter. Aramis :"Ich konnte unseren Präsidenten davon überzeugen, dass ich zwar die Schuld an der Sache trage, aber dass andere Personen sich auch keinen Schritt bewegt haben!" Andere Personen: Da ist erster Linie, Atletico Manager Kalli gemeint. Dieser zog den Deal durch, obwohl er schon nach der 2. PN wusste, dass sich Aramis im Spieler geirrt hat. Auf den Deal zu pochen ist sein gutes Recht. Der FC Toulouse hingegen hat den Atletico Manager nun blockiert um sich vor weiteren Dealangeboten zu schützen! Generell bemängelt Aramis, dass hier seitens des SIM-Teams in Persona von Klaus und fischerle null Bereitschaft zur Vermittlung erfolgte. Aramis :"Man muss doch auch mal sehen, dass eine SIM Spaß machen soll. Hier ist ein offensichtliches Missverständnis gewesen. Das man da nicht einschreiten will, kann ich nicht nachvollziehen. Nach § 1 Art. 3 gibt es jedenfalls die Möglichkeit der SIM-Leitung. Und natürlich kann eine SIM - Leitung immer einschreiten. Die Notwendigkeit wurde aber nicht gesehen! Ich meine, wenn zwei Parteien sich über einen Deal und deren Inhalt einig sind, ist es ja noch verständlich, wenn die Leitung nicht eingreift. Hier war ich aber über den Inhalt fehlinformiert. Hätte ich den Inhalt gekannt, hätte ich natürlich den Deal nicht zugestimmt. Aber was solls!"

      Das Fazit aus dieser Geschichte: Aramis bleibt erstmal, wird aber Toulouse und Betis vorerst nur verwalten und seine Aktivität deutlich einschränken. Falls die BOM-Leitung Aramis Betis oder Toulouse entziehen möchte, so steht ihr dies natürlich frei.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 31. Januar Twitter

      1:0 SIEG GEGEN St. ETIENNE! N`Zonzi verabschiedet sich mit schwacher Leistung!

      Mit einem 1:0 Sieg gegen den AS Saint Etienne springt Toulouse FC auf Platz 9 der Tabelle und hat nach 5 Spieltagen lediglich eine Niederlage gegen das top Team aus Toulouse kassiert.

      Toulouse war über die gesamte Spielzeit das bessere Team, musste aber lange auf den ersehnten Führungstreffer warten. Erst in der 81. Minute erzielte Pedro den umjubelten Siegtreffer. Kurz nach Schlusspfiff wurde Steven N`Zonzi von den Fans mit einem gellenden Pfeiffkonzert verabschiedet. N`Zonzi wird zukünftig sein Geld beim spanischen Topteam Atletico Madrid verdienen.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis

    • Toulouse FC
      Toulouse FC Account verifiziert @OfficialToulouse FC · 31. Januar Twitter

      6.Spieltag: Toulouse holt Punkt in Nizza! Aramis nimmt Geschäfte wieder auf!

      "Das macht Lust auf mehr! Wer dieses Team hat kämpfen sehen, der weiß, dass das Mannschaftsgefüge in Takt ist", so ein sichtlich begeisterter Manager Aramis. Toulouse FC

      hat auch die schwere Auswärtshürde in Nizza gemeistert. Zwar ging Nizza in der 40. Minute durch Wilfried Bony in Führung. Pikant an der Geschichte. Direkt vor dem Spieltag baggerte der FC Toulouse an Bony. Doch Nizza lehnte die Angebote aus Toulouse ab. Steven Jovetic erzielte in der 70. Minute den 1:1 Endstand mit einem herrlichen Kopfballtreffer. Der debütierende Oriol Romeu fügte sich nahtlos in das Team ein und zeigte eine anständige, wenn auch eher unauffällige Leistung.


      Toulouse FC Toulouse FC Toulouse FC
      ARAMIS - Leicester City -


      Transferliste Leicester City by Aramis