Darts WM 2019

    • MVG fand ich zu Beginn seiner Karriere echt cool, aber mittlerweile hat er die Bayern-Rolle eingenommen und ich gönne immer seinem Gegner den Sieg :D

      Ganz anders der Held meiner frühen Twens - Phil Taylor! Ihm würde ich zum Abschied ein grandioses Turnier einfach von Herzen gönnen.
      Ich befürchte aber leider, dass für ihn in Runde eins schon Schluss sein könnte.

      Schade, dass Hopp und "The Cube" Rene Eidams dieses Jahr nicht dabei sind. Für Hopp vielleicht mal ganz gut so einen Denkzettel zu bekommen, der nimmt mir den ganzen Zirkus in letzter Zeit nicht ernst genug und denkt es läuft von allein.

      Gestern war ein schöner Aufgalopp mit Spielen vom Weltmeister oder Gerwyn Price.

      Heute gehts dann mit Bunting - Van den Berg schon so richtig ans Eingemachte. Ich freu mich drauf!
    • 1) Vielleicht kann man den Thread in Darts-WM unbenennen und in "Film Fernsehen" verschieben? @fischerle91

      so...

      die neue WM ist im Gange. @lolo ist für uns als Turtle live vor Ort :D

      Leider sind die ersten beiden schon raus. Hätte es Schindler und Mija..Gesundheit beiden zugetraut in Runde 2 zu kommen. Gerade Schindler war auch Favorit in dem Match. Dafür zum Glück Hopp dank starker Doppelquote weiter und in Runde 3 wartet nun MVG :D

      Ich gucke weiterhin auf Sport 1. Musste mich als von Elmar und Shorty trennen. Elmar ist ja zu DAZN gewechselt. Mit seiner Stimme bin ich beim Dart zu Weihnachten halt "aufgewachsen". Schade, aber so schlecht machen es die beiden Neuen von Sport 1 nicht.

      Wettfavorit ist natürlich MVG. Anderson hat das bessere Jahr gespielt und wäre für mich Quotenmäßig eigentlich ebenbürtig. Weltmeister Cross zwar starke erste Runde aber bescheidenes Jahr und eigentlich Außenseiter. Peter Wright natürlich vorne mit dabei und Adrian Lewis, der ein starkes Jahr hatte. Ich bin seit Jahren Fan von Barney, der ja nun seine vorletzte WM spielt :( . Drücke ihm die Daumen und dann natürlich Hopp und dem deutschsprachigen Suljovic. Interessant wird für mich Price, der ja enorm polarisiert.

      Game On :D
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • ich schaue in diesem Jahr auch wieder seit Tag 1 mit.
      Allerdings auf DAZN, mit Paulke und Rene 'Cube' Eidams als Co-Kommentator.
      Ja, schade um die Deutschen, aber allgemein finde ich das Niveau in der ersten Runde dieses Jahr extrem hoch.
      Highlight war für mich bislang das erste Set von Lisa Ashton gegen Jan Dekker. Man was hat die Lancashire Rose dem Holländer an den Eiern gezogen:D im ersten set gleich mal mit zwei highfinishes gezeigt wer die hosen an hat.
      Aber leider hat der sich in einer sehr guten Partie letztlich verdient durchgesetzt.
    • Ich bin über den Wechsel von Elmar zu DAZN eigtl. ganz glücklich, da ich so um die nervige Werbung bei Sport1 rumkomme und er für mich schon sehr viel ausmacht.

      Bei der WM drücke ich auch Barney die Daumen, aber über Wright würd ich mich auch freuen. Am meisten wünsche ich mir aber das ich mich dieses Jahr vom Fernseher nicht für die deutschen Fans im Ally Pally schäme.
    • Schaue mir das immer wieder sporadisch an, aber wenn ich schon diese "Kneipen-Darter" wie Whittlock und Bunten Vögel wie Wright, den einen Schotten da schon sehe mache ich nur den hier :rolleyes:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Klaus schrieb:

      Die Spannung zieht sich durch. Bis jetzt haben viele Underdogs sehr ansprechende Leistungen gezeigt und bereits ein paar Favoriten mussten die Segel streichen.

      Sehr geile WM bislang!
      ..Mit dem hochverdienten Sieger :)

      Morgen Promi Darts WM, das macht auch immer Spaß zu schauen.

      Folgende Paarungen :


      [*]HSV-Legende Rafael "The Finisher" van der Vaart + Michael "Mighty Mike" van Gerwen
      [*]ran NFL-Coach Patrick "Coach" Esume + Raymond "Barney" van Barneveld
      [*]Lilly "The Ace" Becker + Peter "Snakebite" Wright
      [*]Comedian Markus "Dartszebra" Krebs + Gary "The flying Scotsman" Anderson
      [*]Comedian Faisal "Gladiator" Kawusi + Phil "The Power" Taylor
      [*]Schauspieler Jimi "The blue Arrow" Blue Ochsenknecht + Max "Maximiser" Hopp


      Und bezüglich der Premier League kann ich die Nominierungen nachvollziehen, sind ja immer die ersten vier der Rangliste plus sechs Wildcards. Man hätte Whitlock statt Barney nominieren können, aber dem gönnt man eben nochmal die ganz große Abschiedstournee, irgendwie auch nachvollziehbar.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Morgen Promi Darts WM, das macht auch immer Spaß zu schauen.
      Really?
      hätte so viel potential, wenn nicht dieser verblödete Joko moderieren würde...Stell da Buschi hin und das Ganze macht Sinn und Spaß.

      Ist halt eine Witzveranstaltung, in der es vorrangig um seichte Unterhaltung geht. Also genau dein Ding, oder nicht? :D
      Joko moderiert nicht mehr , sondern Christian Düren ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Morgen Promi Darts WM, das macht auch immer Spaß zu schauen.
      Really?
      hätte so viel potential, wenn nicht dieser verblödete Joko moderieren würde...Stell da Buschi hin und das Ganze macht Sinn und Spaß.

      Ist halt eine Witzveranstaltung, in der es vorrangig um seichte Unterhaltung geht. Also genau dein Ding, oder nicht? :D
      Bachelor / Dschungelcamp - ich bin versorgt :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher