[AS Monaco] Transferliste

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich will noch ein paar Spieler hochziehen, daher brauche ich noch etwas Platz im Kader:


      AbwehrThierno Baldé213.500.000€ESTAC TroyesU21 (1 Spiel)SK: 15 Mio €

      Ja, Thierno hat keine gute Saison hinter sich. Einige Blessuren zum Saisonstart, zuletzt ein Kreuzbandriss. Dennoch: In der Ligue 1 hat er absolut gezeigt, dass er das Level kann.
      Thierry Henry berief ihn diese Saison noch in den Kader der U21, bei Troyes war er eigentlich gesetzt in der Ligue 2, leider kam der Kreuzbandriss dazwischen.
      Athletisch sehr starker Spieler, mit ordentlicher Ballbehandlung und viel Ausdauer.


      MittelfeldFlorent Sanchez20400.000€RWD MolenbeekU20 (10 Spiele)SK: 7 Mio €

      In der Jugend zerpflückten er und Cherki gerne gemeinsam die Gegner. Zum großen Durchbruch hat es bislang nicht gereicht, aber doch immerhin schon 27 Erstliga-Spiele (3 Tore, 1 Vorlage) in Belgien, Holland und Frankreich. Technisch extrem beschlagener Mittelfeldmann mit tollem Auge für die Mitspieler. Knapp 20 U-Länderspiele für Frankreich.



      SturmSebastiano Esposito214.400.000€Sampdoria GenuaU21 (7 Spiele)SK: 35 Mio €

      Wenn ich ihn sehe, erinnert er mich etwas an Zlatan. Nicht, dass er jemals dessen Level erreichen würde, aber er ist ein technisch sehr beschlagener Spieler, der eigentlich immer für eine Überraschung gut ist und aus quasi jeder Situation etwas zaubern kann. Witzigerweise brachte ihn Mario Balotelli Ende letzten Jahres für eine Nominierung in Italiens Nationalmannschaft ins Gespräch, obwohl er aktuell in die Serie B verliehen ist.



      @matze
      Nichts ist unmöglich, aber billiger sind sie nicht wirklich geworden ;-)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Balde kann gerne zu Toulouse

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Balge schrieb:

      Wieviel würde, fern möglich, Denkey kosten?
      schwer zu sagen. Eigentlich auch so ein Kandidat, den ich aktuell lieber nutzen würde, um ein 2:1 bspw. für ein Upgrade hinzulegen.
      Für Geld bin ich bei meiner Zielgruppe da leider nicht wirklich weitergekommen. :o)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:



      MittelfeldFlorent Sanchez20400.000€RWD MolenbeekU20 (10 Spiele)SK: 7 Mio €

      In der Jugend zerpflückten er und Cherki gerne gemeinsam die Gegner. Zum großen Durchbruch hat es bislang nicht gereicht, aber doch immerhin schon 27 Erstliga-Spiele (3 Tore, 1 Vorlage) in Belgien, Holland und Frankreich. Technisch extrem beschlagener Mittelfeldmann mit tollem Auge für die Mitspieler. Knapp 20 U-Länderspiele für Frankreich.

      Sanchez noch da
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)