[AS Monaco] Nathan Buayi-Kiala (inkl. SK)

    • kingfa schrieb:

      Gonza schrieb:

      kingfa schrieb:

      LG: 5.000.000 €
      KO: 53.000.000 €
      GA: Wird die Kaufoption nicht gezogen, gehen weiter 3.000.000 € an dich
      Melde mich die Tage nochmal.Hab ihn gerade in einem Angebot drin, ansonsten durchaus eine Option.
      Alles klar, so können wir gerne verbleiben.
      @Gonza Gibts schon einen neuen Stand hierzu?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Gonza schrieb:

      Da ich für die Kaderbegrenzung noch ein paar Spieler zu viel habe, muss ich mich leider noch ein paar Spieler auf den Markt werfen:



      Alter: 19 (29.02.2004)

      Nationalität: Frankreich

      Position: Mittelfeld

      Verein: AJ Auxerre (leihweise von Parma Calcio)

      Marktwert: 200.000 €


      Buayi-Kiala war bis zu dieser Saison Kapitän der französischen U19-Nationalmannschaft. Zuletzt stand er im Aufgebot der U20 für zwei Länderspiele gegen Dänemark, wovon er auch zumindest eines in der Startelf bestritt. Generell gab es dazu es aber recht wenig Infos.
      Er gilt als körperlich starker zentraler Mittelfeldspieler, der durchaus auch Zug nach vorne entwickeln kann. Im Herrenbereich konnte er noch nicht so viel Erfahrung sammeln. Zwar saß er in Parma einige Male auf der Bank, sein Profi-Debüt gab er jedoch erst in dieser Saison für Auxerre, wo er sich aktuell leihweise befindet. Zuletzt sammelte Buayi-Kiala meist in der Reserve Spielpraxis.
      Er hat gute Ansätze, über 25 Junioren-Länderspiele, ob es für die große Karriere reicht, werden die nächsten Monate/Jahre zeigen.

      SK: 10 Millionen €
      SK gesenkt
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Da ich für die Kaderbegrenzung noch ein paar Spieler zu viel habe, muss ich mich leider noch ein paar Spieler auf den Markt werfen:



      Alter: 19 (29.02.2004)

      Nationalität: Frankreich

      Position: Mittelfeld

      Verein: AJ Auxerre (leihweise von Parma Calcio)

      Marktwert: 200.000 €


      Buayi-Kiala war bis zu dieser Saison Kapitän der französischen U19-Nationalmannschaft. Zuletzt stand er im Aufgebot der U20 für zwei Länderspiele gegen Dänemark, wovon er auch zumindest eines in der Startelf bestritt. Generell gab es dazu es aber recht wenig Infos.
      Er gilt als körperlich starker zentraler Mittelfeldspieler, der durchaus auch Zug nach vorne entwickeln kann. Im Herrenbereich konnte er noch nicht so viel Erfahrung sammeln. Zwar saß er in Parma einige Male auf der Bank, sein Profi-Debüt gab er jedoch erst in dieser Saison für Auxerre, wo er sich aktuell leihweise befindet. Zuletzt sammelte Buayi-Kiala meist in der Reserve Spielpraxis.
      Er hat gute Ansätze, über 25 Junioren-Länderspiele, ob es für die große Karriere reicht, werden die nächsten Monate/Jahre zeigen.

      SK: 8 Millionen €
      nochmal reduziert...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • 2 Mio

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou