Die Dosenpfand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dosenpfand

      Hallo. Ihr Ficker.

      Standesgemäß. Aber ein bisschen Seriosität muss auch sein. Deswegen checken wir in der ersten Ausgabe erstmal die Bundesligawettbewerber. Jeder darf mal. Erst die eine, dann die andere Backe.

      Der VfB Stuttgart überzeugt mit grimmigen Manager und einem Stammteam, dass 9 von 10 AfD-Parteiangehörigen die Freudentränen ins Gesicht treibt: Deutsche überall. Und auch Kompany wird dank schwarz-rot-goldener Flagge vom AFD-Hurensohn als deutscher gesehen.
      Mainz. Bei Mainz kriege ich wirklich Kopfweh. Alonso und Pereira für soviel scheisse. News des Tages: Keita wechselt. Aber nicht zu Mainz. Behave, he is a very dangerous man!
      Leverkusen hat ein geiles Team. Nur der Manager ist ein Cheerleader. Wirklich wahr. Cheerleader kommen aber leicht(er) an Cheerleader, oder? Mega!
      Schalke und everybodys Darling Molle. Komm du mir mal in die RB-Arena. Drei zu eins, sag ich nur. 3:1.
      Bayern. Ja, ich weiß gar nicht was ich zu denen sagen soll. Ich habe mit kingfa noch nicht soviel zu tun gehabt, oder es ist lange her. Frage mich nur immer, warum er manche Sachen immer fett schreibt. Ich muss eben auf die Tabelle gucken, welche Teams noch da sind.
      Dortmund hat Salah. Den können wir gerne gegen Keita tauschen. Plus noch etwas von dir. Naby ist schon noch besser. Frankfurt und BoneCollector. Ich mag den eigentlich. Der haut es gerade raus. Aber eines muss ich echt mal sagen: die Diskussion um Diakhaby... Punkt für fronoi. Das war dünnhäutig. Podcast höre ich nicht, tut mir leid.
      Der Hamburger SV und Wolfsburg. Die Norddeutschen. Ohje. Obwohl der HSV einen teilweise guten Kader hat. Stindl, Strootman und die alten bei Wolfsburg.

      Ich habe jetzt auch schneller keine Lust mehr als gedacht. Ich lass mir für die nächste Ausgabe noch irgendwas lustiges einfallen.
    • Hallo, ihr süßen Nasenbären.

      Ich nehme Kritik ernst. Auch von Leuten, die einmal im Jahr ein Smilie posten. Deswegen werdet ihr heute standesgemäß begrüßt. Sanft, eine Koalatatze auf der Wange, die andere auf der Schulter ruhend. Hast du gut geschlafen? Orangensaft? Croissant? Kaffee?

      Warum ich so gut Laune habe? Das Leben ist schön. Und wir haben gegen Bayer Vizekusen ein ordentliches 1:1 geholt. Und wir sind Altlasten losgeworden: Marvin Compper und irgend so ein Rothaariger haben uns verlassen. "Seelenloser Verein" wird uns immer unterstellt, da tun wir was gegen! Ansonsten droht ein Abschied unseres Starspieler Naby Keita. Ajax, Chelsea, Manchester United,... die Interessentenliste ist groß. Der Wille ein gutes Angebot zu unterbreiten eher klein. Sorry Leute, aber keiner will Gomes, Moutinho, Mandzukic oder Sakho. Jedenfalls nicht für Naby Keita. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf das Duell gegen die Reserve von Vitesse Arnheim.
    • Ich muss eine Beichte ablegen. Ich bin der Doppelaccount von chrahl! Jetzt ist es raus. Unser Vorbild ist und war kingfa mit seinem Fickschlitten babyseins: einfach mal gleiche Liga, einfach mal nicht aufstellen. So wird man Meister. Dont hate the Player, hate the game.

      Und es muss mir auch kein Schwabe sagen ich muss mal langsam ankommen: jede Nichtaufstellung tut mir weh. Ich reiße mir bei jeder ein Büschel Fell raus, ich geißel mich selbst und auch Amanda ist stinkesauer mit mir. Ich gelobe Besserung. Kommen wir nun zu tagesaktuellen Informationen.

      Eine Sache dir mir gerade einfällt. Es ist 6, 7 oder 10 Jahre her. Formel 1 Rennen in einem Land, in dem es viel zu heiß ist. Ich bin froh, dass Florian König wohl gerade beim Friseur sitzt und Nikki Lauda scheinbar in dem Kasten sitzt, aus dem Darth Vader in einer Star Wars Episode entsteigt. Jedenfalls moderiert Katja Burkhard das Seifenkistenrennen. In einem Pullover! Bei gefühlten 40 Grad im Schatten! Aber: der Pullover liegt so eng an, das ich denke: "Katja, warum tust du den Brüsten das an? Lass ihnen doch Luft". Sie sieht toll aus, erotisch, wahnsinnig attraktiv an diesem warmen Formel-1 Wochenende. Seit wann hat die so eine Oberweite? Ausgerechnet jetzt, 6, 7 oder 10 Jahre später postet sie, mit 59 Jahren oder so, ein Bild auf Instagram "ich im Urlaub, in der Hängematte" (im BH)... manche Sachen werden einfach zu spät aufgelöst.

      Nun, zu spät soll es mit Naby Keita für DICH nicht sein. Aber ein Wechsel steht kurz bevor: Lucas und Paulista von United sind gerade Höchstgebot.

      Aufgestellt habe ich soeben.