Guten Tag, liebe Gemeinde!

    • Guten Tag, liebe Gemeinde!

      Guten Tag, mein Name ist Manni Köpf,
      Ich bin ferweilen 43 Jahre alt und möchte mich neuen Herausforderungen stellen. Ich bin arbeitslos und habe auf Grund dessen sehr viel Zeit um meinen Hobbys nachzugehen. Mit 16 Jahren begann Ich eine Ausbildung als Maurer. Jedoch merkte Ich sehr schnell, dass das Arbeitsleben nichts für mich ist. Ein Arbeitsunfall sollte mich aus meinen Pflichten als Arbeiter jedoch entlassen, was sich im Nachhinein als Glücksfall rausstellen sollte. Ich musste als Maurer Auszubildender viel schleppen, was sich auf meinen Rücken auswirkte. Die Baustelle, die wir betreuten war leider sehr unsortiert und schwer zu bearbeiten. Ich musste die Eimer voller Speiß unmengen an Treppen hinaufwuchten. Ich sah jedoch eine Möglichkeit mir den Weg zu halbieren. Dies war jedoch ein Fehler. Ich musste mich durch einen Bauzaun quetschen, um an die Stelle zu kommen an der ich die Eimer mit einem Kran in den dritten Stock befördern konnte. Jedoch wurde dies vom Bauherren verboten, da Ich den Bauzaun etwas umstellen musste. Also fing Ich an eine kleine Kerbe unter den Bauzaun zu buddeln. Dies klappte sehr gut. Jedoch verkeilte Ich mich beim Versuch mich unter den Bauzaun durchzupressen. Mein Wanzt drückte mich komplett von unten gegen das Metallgestänge. Lediglich die Feuerwehr konnte mich aus dieser Lage befreien. Der Polier war natürlich aufgebracht und die Maurergesellen, die kurz vor der Prüfung standen waren sehr erbost. Nach diesem Vorfall musste Ich psychologisch betreut werden. Bevor Ich die ersten Steine gesetzt habe wurde Ich krank geschrieben. Durch den Vorfall habe Ich bis heute Platzangst und traue mich kaum aus dem Haus.
      Die Wendung in meinem Leben kam jedoch schneller als gedacht. Mit 33 wurde Ich angesprochen, ob Ich eine E-Jugend in einem örtlichen Verein übernehmen könnte. Dieses Angebot nahm Ich an und Ich wurde vom Fußball Virus anegsteckt. Vorher hatte Ich mit dem ganzen hin- und hergeschiebe nichts zutun, also fuchste Ich mich in die Materie. Ich war ein sehr schroffer und defensiver Trainer. Aber Ich musste meiner Linie treu bleiben weil Ich die Kinder ja auszubilden hatte. Es lief recht gut und wir spielten in der ersten Saison im unteren Mittelfeld mit. Das war mir jedoch viel zu wenig. Ich musste Siegen um mir ein Denkmal zu errichten und natürlich um mich interessant für höhere Aufgaben zu machen. Nach der Saison stellte Ich meinen Kader komplett um. Wir machten eine 5-wöchige Vorbereitung um perfekt vorbereitet zu sein. Die Eltern dieser Kinder machten mir jedoch Vorwürfe, dass Ich sie überfordern würde. Das machte mich wütend. Und das mussten die Kinder ausbaden. Sie zogen jedoch gut mit. Nach einem Waldlauf jedoch verlor Ich ein Kind. Eine Suchaktion der Feuerwehr begann Meiner Meinung nach komplett überflüssig. Das Kind kam am nächsten Morgen wieder zu seiner Mutter. Er schaffte es die Nacht zu überstehen. Mit solchen Aktionen weckt man den Kampfgeist. Ich wurde jedoch entlassen und verklagt. Ich musste Sozialstunden ableisten und die haben jetzt einen kampferprobten Innenverteidiger, den Ich ausbildete. Absolut lächerlich.
      Neben dem Fußball, den ich dann mehr oder weniger an den Nagel hängen konnte ist meine zweite Leidenschaft die Politik. Ich habe mir ein unglaubliches Wissen angegeignet und halte auch Vorlesungen auf Twitch. Dort habe Ich meine Politik Fragerunde, in der Politik Studenten Fragen stellen können. Des weiteren leite Ich streams in dem Ich Diskussionen mit Trainern von Jugendmannschaften halte. Sehr erfolgreich. Deshalb biete Ich euch an, dass Ihr falls ihr fragen habt zu Politik oder Mini-Kickern, F oder E Jugenden ihr euch gerne an mich wenden könnt. Per PN oder auf meinem Twitch Kanal.
      Diese Fußballsimulation ist meine erste und Ich habe mich lange gewunden mitzumachen. Jedoch denke Ich, dass mich dieses Projekt bilden wird. In Moment schaue Ich mich nach Vereinen um, die für Anfänger geeignet sind. Vielleicht habt Ihr Ideen, die Ich verwenden darf. Ich möchte noch kurz andeuten, dass Ich großer Fan von Doris Schröder Köpf bin.

      Mt sportlichem Gruß

      Euer Manni

    • Könnte man doch direkt als News zählen :D

      Nachdem Koala nun weg ist, wer gönnt sich dieses mal den Troll-Account?
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ich freue mich ihre Bekanntschaft zu machen. Ich verstehe jedoch ihre Abneigung gegenüber mir nicht. Könnten Sie mich bitte für das Büro auf der anderen Seite freischalten? Nachdem ich mich auch dort angemeldet habe um mich über mögliche Vereine zu informieren funktioniert die Anmeldung nicht.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher