HSV - Jose Campana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceddy schrieb:

    Ich biete euch hier mal Janni Serra von Holstein Kiel an. Er ist deutscher U21-Nationalspieler und Stammspieler bei Kiel. Ihm wird viel Talent nachgesagt und er weiß, wo das Tor steht.

    Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Reserve auflösen werde zur neuen Saison und die Profis in dieser Saison wichtiger sind, kann er für Geld gehen.

    HG:

    SK:
    Dürft gerne bieten
    Vereinsnews
    Teamstatistik

    Courtois
    Maehle - Maguire - Tah
    Janelt - McGinn
    Führich - Majer - Bruno Fernandes
    Joelinton - Watkins

  • Ceddy schrieb:

    Ich biete euch hier mal Janni Serra von Holstein Kiel an. Er ist deutscher U21-Nationalspieler und Stammspieler bei Kiel. Ihm wird viel Talent nachgesagt und er weiß, wo das Tor steht.

    Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Reserve auflösen werde zur neuen Saison und die Profis in dieser Saison wichtiger sind, kann er für Geld gehen.

    HG: 20 Mio

    SK:
    Zur Info: Geld kann von mir aus auch nach der Bilanzprüfung kommen.
    Vereinsnews
    Teamstatistik

    Courtois
    Maehle - Maguire - Tah
    Janelt - McGinn
    Führich - Majer - Bruno Fernandes
    Joelinton - Watkins

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

  • Ceddy schrieb:

    Ich biete euch hier nun mal Mats Köhlert an.

    Schade, dass er beim HSV so oft verletzt war und nicht verlängert wurde. Er ist nun in die Niederlande zu Willem II gewechselt, mal sehen was für eine Rolle er dort einnehmen wird. Heute Abend steht das erste Ligaspiel gegen Zwolle an, ich bin gespannt.

    Wenn ihr einen flexiblen Spieler für eure Reserve sucht, ist Mats genau der richtige Mann für euch. Der 21-jährige kann außer im Tor auf allen Positionen spielen.

    Köhlert ist deutscher Juniorennationalspieler, was ihn für manche von euch interessant machen könnte.

    HG:
    SK:
    Bin gespannt!
    Vereinsnews
    Teamstatistik

    Courtois
    Maehle - Maguire - Tah
    Janelt - McGinn
    Führich - Majer - Bruno Fernandes
    Joelinton - Watkins

  • Ceddy schrieb:

    Ich biete euch hier nun Finn Porath an. Vielleicht möchte ihn ja jemand von euch verpflichten und seinen Werdegang verfolgen, bevor ich ihn am Saisonende im SVK abgeben würde.

    Finn spielt bei Holstein Kiel und wenn ihr noch für 2 BOM-Saisons eine gute Option für die Reserve braucht, solltet ihr zuschlagen.

    SK: 2,5 Mio
    Neuer Spieler
    Vereinsnews
    Teamstatistik

    Courtois
    Maehle - Maguire - Tah
    Janelt - McGinn
    Führich - Majer - Bruno Fernandes
    Joelinton - Watkins

  • Ceddy schrieb:

    Ich biete euch hier nun Jose Campana an.


    Der Mann ist Stammspieler bei UD Levante und hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 15.000.000 €. Er kann für Geld gehen.




    SK: 55 Mio
    Gesenkt und nur bis Samstag gültig
    Vereinsnews
    Teamstatistik

    Courtois
    Maehle - Maguire - Tah
    Janelt - McGinn
    Führich - Majer - Bruno Fernandes
    Joelinton - Watkins