evertonfc.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • evertonfc.com

      Ausgabe #1 01 March 2018

      Neuer Manager
      Erleichterung bei den Fans

      Nachdem überraschenden Rücktritt des Ex-Managers Denyo wurde nach einer gründlichen Sondierung des Managermarktes nun mit Erkanapti sein Nachfolger vorgestellt, welcher auch sofort mit den Planungen im Verein begann.

      Während der Vorstellung des neuen Trainers fand Präsident Bill Kenwright folgende netten Worte: "Wir kennen Erkanapti und sind von seiner Teamführung und Fachkenntnis überzeugt, nach einigen langen Gesprächen stellte er uns sein Konzept vor. Wir waren begeistert von den Zielen die er uns vorgelegt hat, deshalb freut es uns sehr ihn heute vorstellen zu dürfen!"

      Die Premier League ist für Erkanapti völliges Neuland, so war er bisher nur in der in der Serie A,
      der Ligue 1 und der Primera División unterwegs. Der ehemalige Manager Celta Vigos äußerte sich wiefolgt über seinen Wechsel: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Blues, mein Vorgänger hat hervorragende Arbeit geleistet und den Verein an die Spitze geführt, nun möchten wir mit einer neuen Herangehensweise bzw. Methodologie das Team auf diesem Niveau halten und unser Museum füllen."

      Wir wünschen unserem neuen Manager einen guten Einstand bei The Toffees, bis zum nächsten mal!