Shamoon stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shamoon stellt sich vor

      Hallo Sim-Gemeinde,

      Als Neuling möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich komme aus der Nähe Stuttgarts und bin 27 Jahre alt.
      Dementsprechend bin ich auch seit jeher Fan des VfB, wobei sich in den letzten 10 Jahren auch der Arsenal FC ein großes Plätzchen in meinem Herzen gesichert hat. Daher verfolge ich vor allem die Bundesliga und die Premier League.
      Selbst spiele ich natürlich auch. Da ich aber nach 10 Jahren Pause erst vor ein paar Jahren wieder angefangen habe, reicht es da nicht für große Ambitionen und so laufe ich für unsere Kreisliga-B-Truppe als Vizekapitän in der Innenverteidigung auf, wo man am Ball nicht ganz so viele Kunststücke vollbringen muss.

      Meine SIM-Karriere verläuft da ganz ähnlich. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv, vor allem in Kannix' Projekten (vor allem ELS (oder war es ESL?)) unter dem Namen 'Aragorn', im Anschluss noch in einer weiteren SIM (ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Namen erinnern) als 'KidPoker'. Überrascht war ich, als ich mich dann vor einigen Tagen an die Zeit und den Spaß, den ich an den SIMs hatte, erinnerte und Google anwarf, um zu sehen, ob die Szene noch existiert, und dann hier sogar noch auf einige bekannte Namen aus der Zeit gestoßen bin (King of Swing, Jabso, Guenna,...). Das hat mich dann dazu bewogen, mich hier tatsächlich anzumelden und nach fast einem Jahrzehnt ein Comeback zu versuchen. Ich hoffe, ich finde nochmal rein in die Welt und mein Fußballwissen reicht noch aus um Newcastle wenigstens nicht an die Wand zu fahren. Andererseits hoffe ich aber auch, ich werde nicht nochmal dermaßen reingezogen, dass ich so große Teile meiner Freizeit hier rein stecke wie damals. :lol:
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Hallo Shamoon,

      herzlich Willkommen zuirück, auch wenn wir uns nie über den Weg gelaufen sind, wünsche ich dir ein gutes Comeback! Viel Spaß mit Newcastle, da kann man bestimmt was draus machen ;)

      Gruß

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Ich erinner mich noch dunkel an sehr coole Duelle in Zeiten von ELS. ;)

      Schön, dass es die ganz alten Bekannten auch noch gibt. Herzlich Willkommen hier. Sollte es Fragen geben, frag die anderen :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Danke für das herzliche Willkommen. :)


      Guenna schrieb:

      Ich erinner mich noch dunkel an sehr coole Duelle in Zeiten von ELS. ;)

      Schön, dass es die ganz alten Bekannten auch noch gibt. Herzlich Willkommen hier. Sollte es Fragen geben, frag die anderen :D
      Ja, mein verzweifelter Kampf gegen deine europäische U23-Auswahl. Ich kann mich auch noch erinnern.


      Liam schrieb:

      Schon lustig, wie ELS auch fast 10 Jahre nach dem Ende noch nachwirkt. Ich war dort als Fireball mit Nantes aktiv. ;-)

      Willkommen bei BOM! :)
      Na klar, Fireball sagt mir auch noch was. Echt erstaunlich, wie viele da Jahre später noch dabei sind. Schmiddies Namen hab ich inzwischen auch gesehen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)