[LFC] Alexander Arnold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LFC] Alexander Arnold

      Trend Alexander-Arnold


      Außenverteidiger beim FC Liverpool
      20 Jahre
      MW 80.000.000 €

      Jeder kennt ihn, fast jeder will ihn! Mit seinen 20 Jahren ein unglaublicher Spieler, der alleine beim Champions League-Semifinale gegen Barcelona mit seiner genialen Ecke gezeigt hat. Mit 20 Jahren Nationalspieler, unersetzbar bei den Reds und Königsklassen-Champion.

      Was ich haben will: Zwei bis drei Spieler (in einem guten Alter), die den Klub massiv verstärken.
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Weezel schrieb:

      Fernando Llorente




      Stürmer bei den Tottenham Hotspurs in der Premier League

      33 Jahre

      MW 7.000.000 €


      21 Ligatore in 32 Spielen! Eine unglaubliche Quote für einen Stürmer in der Premier League, Fernando Llorente hat bei mir vom ersten Tag an abgeliefert. Ohne ihn würde Liverpool wohl etwa auf Platz 14, 15 platziert sein - dank ihm stehen wir auf Rang elf und haben alle Chancen aufs internationale Geschäft. Llorente kann eure Mannschaft besser machen!

      Da ich Higuain geholt habe, darf Llorente für Geld gehen!
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Mousa Dembele




      Mittelfeldspieler bei den Tottenham Hotspurs in der Premier League

      30 Jahre

      MW 18.000.000 €


      Wenn er in der abgelaufenen Saison bei den Spurs am Platz gestanden ist, hat er eigentlich immer überzeugt - viele Experten sehen in Dembele einen der unterschätztesten Spieler der gesamten Liga. Er gilt als passstark, besticht mit gutem Tackling und hat auch eine starke Technik. Derzeit baggern Inter Mailand und Neapel an Dembele.


      Forderung: Bin recht offen! 1:1, 2:1. Bei einem 2:1 brauche ich Mittelfeldspieler + AW/ST!
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Mousa Dembele




      Mittelfeldspieler bei den Tottenham Hotspurs in der Premier League

      30 Jahre

      MW 18.000.000 €


      Wenn er in der abgelaufenen Saison bei den Spurs am Platz gestanden ist, hat er eigentlich immer überzeugt - viele Experten sehen in Dembele einen der unterschätztesten Spieler der gesamten Liga. Er gilt als passstark, besticht mit gutem Tackling und hat auch eine starke Technik. Derzeit baggern Inter Mailand und Neapel an Dembele.


      Forderung: Bin recht offen! 1:1, 2:1. Bei einem 2:1 brauche ich Mittelfeldspieler + AW/ST!
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Nathan Redmond




      Mittelfeldspieler beim FC Southampton in der Premier League

      24 Jahre

      MW 18.000.000 €


      Ist bei den Saints auch diese Saison gesetzt, hat 270 Minuten in den ersten drei Spielen absolviert. Gilt als überragender Techniker und Dribbler, der richtig stark im 1 vs. 1 ist.

      Forderung: Bin recht offen! 1:1, 2:2. Mögliche Draufgaben: Jullien, Markovic, Murphy, Davis
      Ist er interessanter als Dembele?
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Nathan Redmond




      Mittelfeldspieler beim FC Southampton in der Premier League

      24 Jahre

      MW 18.000.000 €


      Ist bei den Saints auch diese Saison gesetzt, hat 270 Minuten in den ersten drei Spielen absolviert. Gilt als überragender Techniker und Dribbler, der richtig stark im 1 vs. 1 ist.

      Forderung: Bin recht offen! 1:1, 2:2. Mögliche Draufgaben: Jullien, Markovic, Murphy, Davis
      So unspannend?
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Joe Gomez




      Abwehrspieler beim FC Liverpool in der Premier League und im englischen Nationalteam

      21 Jahre

      MW 35.000.000 €


      Jegliche weitere Beschreibung eigentlich unnötig, die große Zukunft in Englands Innenverteidigung. Ist aber total flexibel und glänzt auch als Rechtsverteidiger.

      Wer ihn haben möchte, muss demnach schon was raushauen...
      Mal sehen, was er euch wert wäre.
      Langweilt mich bitte nicht mit katastrophalen Geboten :hehe:
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Joe Gomez




      Abwehrspieler beim FC Liverpool in der Premier League und im englischen Nationalteam

      21 Jahre

      MW 35.000.000 €


      Jegliche weitere Beschreibung eigentlich unnötig, die große Zukunft in Englands Innenverteidigung. Ist aber total flexibel und glänzt auch als Rechtsverteidiger.

      Wer ihn haben möchte, muss demnach schon was raushauen...


      Interessante Gebote: De Vrij + Cavaleiro/Ünal/Berisha
      Eine Anfrage? Ernsthaft? :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Trend Alexander-Arnold



      Außenverteidiger beim FC Liverpool

      20 Jahre

      MW 80.000.000 €


      Jeder kennt ihn, fast jeder will ihn! Mit seinen 20 Jahren ein unglaublicher Spieler, der alleine beim Champions League-Semifinale gegen Barcelona mit seiner genialen Ecke gezeigt hat. Mit 20 Jahren Nationalspieler, unersetzbar bei den Reds und Königsklassen-Champion.


      Was ich haben will: Zwei bis drei Spieler (in einem guten Alter), die den Klub massiv verstärken.
      Ich höre mir mal alles an ;)
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Trend Alexander-Arnold



      Außenverteidiger beim FC Liverpool

      20 Jahre

      MW 80.000.000 €


      Jeder kennt ihn, fast jeder will ihn! Mit seinen 20 Jahren ein unglaublicher Spieler, der alleine beim Champions League-Semifinale gegen Barcelona mit seiner genialen Ecke gezeigt hat. Mit 20 Jahren Nationalspieler, unersetzbar bei den Reds und Königsklassen-Champion.


      Was ich haben will: Zwei bis drei Spieler (in einem guten Alter), die den Klub massiv verstärken.
      Sonst noch jemand, bisher zwei Interessenten...
      Manager von Werder Bremen
    • Du kannst mir gerne mitteilen, wie der FC Bayern das aktuelle HG "ausstechen könnte" (PN bitte!)...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?