Newcastle United | Max Kilman

    • Damit sich auch mal jemand traut, über Anfragen hinaus zu gehen und ein Gebot abzugeben, hab ich hier mal einen SK gesetzt, der ist noch mit etwas Luft gesetzt.
      Im Grunde kann ich mir jetzt auch vorstellen, den Spieler direkt ziehen zu lassen. Dafür müsste aber auch mindestens die Hälfte des Geldes direkt fließen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Neuer Spieler im Schaufenster

      Shamoon schrieb:


      Bobby Clark
      Alter: 17 Jahre
      Marktwert: 350.000 €
      Position: Zentrales Mittelfeld



      In Newcastle galt Clark schon früh als absolutes Ausnahmetalent. Schon mit 14 Jahren debütierte er als jüngster Spieler der Geschichte seines Vereins für die U18.

      2021 gelang es aber Liverpool, ihn von der besseren Perspektive zu überzeugen und mit 16 Jahren, noch vor seiner ersten Vertragsunterzeichung, wechselte er an die Westküste.

      Nach einem ganz starken ersten Jahr in der U18 begann Clark diese Saison in der U23 und war auch dort direkt fester Bestandteil des Teams. Auch hier überzeugte er auf Anhieb so, dass Jürgen Klopp ihn seit geraumer Zeit im Training der ersten Mannschaft direkt unter seine Fittische nimmt.

      Für Liverpool durfte Clark diese Saison mit seinen 17 Jahren schon im EFL-Cup gegen Derby County und in der Premier League gegen Bournemouth erste Minuten sammeln. Und auch in der jüngsten Vorbereitung nach der Weltmeisterschaft gehörte er fest zum Kader, mit dem Höhepunkt eines absoluten Zuckerpasses zu einem Nunez-Tor gegen den AC Milan

      Forderung: Geld
      SK: evtl. später
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Das ist auf jeden Fall ein schöner Start. In den höheren 20er-Bereich wäre ich gerne gekommen um mich von ihm zu trennen, einen SK von 35m hab ich jetzt mal gesetzt.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Noch mal ein letzter Push. Wenn nichts mehr kommt, werde ich morgen entscheiden, ob er für den Preis zu Felchow gehen darf oder ich noch ein bisschen fest halte.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Dann besetze ich den Einzelspielerthread auch mal wieder. Vielleicht ergibt sich ja was :)

      Shamoon schrieb:


      Max Kilman
      Alter: 26 Jahre
      Marktwert: 30.000.000 €
      Position: Innenverteidiger



        Der Koloss in Wolverhamptons Innenverteidigung. Und eine Vita, die in der Form nicht viele Spieler vorweisen können. Kilman machte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung durch.

      Noch vor fünf Jahren spielte er mit 21 Jahren in der National League, der fünften englischen Liga. Wo andere Spieler einige Zwischenstationen brauchen, sammelte Kilman dann aber keine einzige Minute in den Ligen darüber bevor er direkt zu den Wolves in die Premier League wechselte und im selben Jahr dort debütierte.

      In den vergangenen zwei Jahren spielte er sich in der Premier League fest und wird in dieser Zeit immer wieder im Dunstkreis der Nationalmannschaft erwähnt. Am Ende seiner Entwicklung dürfte er aufgrund des unkonventionellen Lebenslaufs noch nicht sein. So könnte dieser Sprung möglicherweise im kommenden Jahr bevorstehen, sollten die Weichen diesen Sommer richtig gestellt werden.

      Denn aktuell buhlt das Sensationsteam Napoli um ihn als Nachfolger für Kim und die Spurs scheinen auch ihre Fühler auszustrecken. Das Gebot über 35 Millionen Euro war Wolverhampton bisher nicht gut genug. Der Blick geht ganz klar in Richtung Teams mit Champions League (-Ambitionen) und entsprechend bewertet sein Team auch seinen Wert.

      Im Zuge seines RL-Aufstiegs wurde Kilman auch zum Abwehrchef in meinem Sim-Team. Dieses Jahr gehört er mit einer DS von 2,66 zu den Top-Verteidigern der Liga. Daher sollte ein Angebot entsprechenden Ersatz beinhalten. Gerne etwas schwächer, dafür etwas jünger oder mit Talent-/Geldgabe oben drauf.

      Forderung: Ersatz + x, Einbau in einen noch größeren Deal
      HG: -
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)