Newcastle United | Max Kilman

    • Allerletzte Chance, wenn bis nach dem Fußballtraining um 22:00 Uhr nichts mehr passiert, ist er fürs HG weg.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:




      Alter: 25 Jahre

      Marktwert: 30.000.000 €

      Position: Mittelfeld/Sturm



      Jeder, der die Premier League verfolgt, braucht hier wohl nicht viele Informationen. Letztes Jahr beim kleinen Bournemouth mit den zweitmeisten Torvorlagen der Liga und dazu noch richtig torgefährlich. Jetzt ist der Schotte bei den großen Teams im Gespräch und bei nur noch einem Jahr auf dem Vertrag ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er tatsächlich dieses Jahr ziehen gelassen werden muss.


      Ich bin übers Wochenende nicht da und komm erst ab Montag dazu, auf Angebote einzugehen, wundert euch also nicht, wenn erstmal nichts zurück kommt.



      Forderung: 2:1/3:1 - Tausch, ein Spieler sollte ihn etwa im Mittelfeld ersetzen

      HG: .-

      Es kommen immer wieder Anfragen, deshalb ein Einzelthread
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Ein paar Angebote sind eingeflogen, auch ordentliche, umgehauen hat mich bisher noch nichts. Falls ich noch jemandem vergessen habe zu Antworten, bitte nochmal melden. Sonst höre ich mir auch gerne mehr Angebote an.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:




      Alter: 25 Jahre

      Marktwert: 30.000.000 €

      Position: Mittelfeld/Sturm



      Jeder, der die Premier League verfolgt, braucht hier wohl nicht viele Informationen. Letztes Jahr beim kleinen Bournemouth mit den zweitmeisten Torvorlagen der Liga und dazu noch richtig torgefährlich. Jetzt ist der Schotte bei den großen Teams im Gespräch und bei nur noch einem Jahr auf dem Vertrag ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er tatsächlich dieses Jahr ziehen gelassen werden muss.


      Ich bin übers Wochenende nicht da und komm erst ab Montag dazu, auf Angebote einzugehen, wundert euch also nicht, wenn erstmal nichts zurück kommt.



      Forderung: 2:1/3:1 - Tausch, ein Spieler sollte ihn etwa im Mittelfeld ersetzen

      HG: Karl Toko Ekambi + Oriol Romeu
      Ein HG eingetragen
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:




      Alter: 26 Jahre

      Marktwert: 7.500.000 €

      Position: Sturm




      Nachdem er Udinese letztes Jahr im Alleingang in der Liga gehalten hat, hatte er dieses Jahr ein etwas ruhigeres Jahr. Trotzdem ist er wieder zweitbester Schütze im teilweiße katastrophal auftretenden Verein und wurde außerdem italienischer A-Nationalspieler. Aktuell gehen die Gerüchte um einen Wechsel zum SSC Neapel oder Torino nicht weg, wo internationaler Fußball winkt. Letzte Saison war er hier in der Sim für 11 Tore in 29 Spielen gut.




      Forderung: Geld

      HG: .-

      SK: 30 mio


      weiter gehts
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:








      Kevin Lasagna


      Alter: 27 Jahre


      Marktwert: 7.500.000 €

      Position: Sturm







      Nachdem er Udinese letztes Jahr im Alleingang in der Liga gehalten hat, hatte er dieses Jahr ein etwas ruhigeres Jahr. Trotzdem ist er wieder zweitbester Schütze im teilweiße katastrophal auftretenden Verein und wurde außerdem italienischer A-Nationalspieler. Aktuell gehen die Gerüchte um einen Wechsel zum SSC Neapel oder Torino nicht weg, wo internationaler Fußball winkt. Letzte Saison war er hier in der Sim für 11 Tore in 29 Spielen gut.












      Forderung: Geld


      HG: .-


      SK: 27 mio




      alternativ zum reinen SK würde ich hier auch ein GA-Modell anbieten: 22 mio sofort + 500.000 € pro RL-Serie A- Treffer von ihm in 2019/20 ( Zahlung immer am Monatsende für die Tore des jeweiligen Monats).


      Als Udinese-Kapitän aufgelaugen, ist Lasagna gestern auch direkt mit einem Pokaltor in die Saison gestartet.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • Shamoon schrieb:




      Alter: 22 Jahre

      Marktwert: 10.000.000 €

      Position: Mittelfeld




      Eventuell gibt es einen Interessenten für das, was ich mir hier vorstelle. Ich würde Hamza gerne für die kommende Saison verliehen und im Gegenzug selbst einen etablierten Verteidiger oder Mittelfeldspieler zurück leihen, der bei mit Stamm spielen kann. Mehrwert kann das vor allem für ein Topteam bedeuten, das einen starken Kaderspieler entbehren und mit Hamza die Reservemannschaft stärken könnte. Da steht Choudhury mit dem Marktwert genau an der Regelgrenze.

      Neuer Spieler, explizit aber nicht zum Verkauf.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:




      Alter: 23 Jahre

      Marktwert: 25.000.000 €

      Position: Abwehr/Mittelfeld/Sturm




      Es häufen sich die Anfragen mal wieder, daher nochmal offen an alle: Ich höre mir alles für Atal an.

      Zu ihm muss man vermutlich nicht viel sagen, sorgt in den Abwehrreihen der Ligue 1 seit 1,5 Jahren für Chaos. Eingesetzt wird er regelmäßig auf RV, RM und auch RW und LW, womit er hier in BOM auch alles spielen dürfen sollte.


      Da mein Kader im Moment eh ziemlich ausgeglichen ist, bin ich in einem Tausch auch ziemlich flexibel, was Positionen angeht. Nur bitte kein "Schau mal bei mir rein", ganz ohne Ansatz könnte mir da gerade die Zeit fehlen.


      Neuer Spieler
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Es sind einige PNs eingegangen, darunter auch Interessante. Ein direkter 1:1 Tausch ist hier wahrscheinlich das schwierigste zu arrangieren, weil der Spieler mir ja dann auch ähnlich gefallen müsste wie Atal. Mit anderen Positionen ist es eben auch nicht so einfach, weil Atal die vermutlich auch könnte. Also ein 2:1 oder ein Spieler in einem anderen Alterssegment wäre da vielleicht interessanter für mich.

      Ich werde mich morgen dran setzen und mal alle bisher eingegangenen PNs beantworten.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:




      Alter: 23 Jahre

      Marktwert: 18.000.000 €

      Position: Mittelfeld




      Nach dem er in einem schlimmen Huddersfield-Team regelmäßig herausgestochen ist, wurde Billing von Eddie Howe diese Saison nach Bournemouth geholt, um dem Mittelfeld dort mit seiner Physis eine weitere Dimension zu verpassen. Da hat es nicht lange gedauert bis er sich einen Namen machte. Im August und Oktober stand er zur Wahl zum Spieler des Monats, gut möglich, dass er das im Februar nach unter anderem drei Toren wieder sein wird.


      In seiner zuletzt etwas offensiveren Rolle blüht er zwar auch auf, beeindruckend sind aber vor allem seine defensiven Stats. Die Premier League führt ihn auf Platz 14 in Tackles und als überragenden vierten in Interceptions ligaweit.



      Forderung: Geld

      HG: .-

      Philip Billing für Geld zu haben
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Es gab schon einige Anfragen zum Preissegment, daher nochmal öffentlich: In Richtung zweistellige Millionensumme mit einer '5' vorne sollte es gehen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)