ESC - Germany Zero Points

    • ESC - Germany Zero Points

      Mal sehen was der deutsche Tingeltangel Bob holt. Experten sagen: Platz 6. Ich sage: Top 10.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • 4.Platz konnte man so nicht erwarten finde ich

      aber dass Israel gewinnt naja... ohne Text wäre das Lied gut gewesen :D fand Österreich besser oder auch Zypern, aber nunja ich habe nichts zu entscheiden :D

      Machen wir den ESC halt nächstes Jahr in Jerusalem. :rolleyes:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Hab ausgemacht als ich das dicke Mädchen für Israel hab singen hören/sehen. Tut mir leid, aber ich weiß nicht welche Geschichte das Lied antreibt, wo die Dame herkommt oder was die Message sein sollte. Beim Ententanz spätestens hatte ich genug.

      Fand Schweden ganz gut (bisschen gewollt) und die Dame mit den pinken Haaren für Serbien (?) ziemlich zu Beginn.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Habe auch noch was geguckt und fände Tschechien ganz cool ... aber mit Istael habe ich so nicht gerechnet. Soll vielleicht ein Zeichen an Israel sein?

      Mal gucken, wo und ob er im nächsten Jahr dann in Israel stattfinden kann...


      Was wäre eigentlich, wenn Australien mal gewinnt?
      Manager vom PEC Zwolle
    • Der Refrain vom Israel Song ist catchy, aber sonst die komplette Reizüberflutung: Gackern, möglichst dämliche Töne, orientalische Musik, die Winkekätzchen, das Outfit und die komplette Erscheinung der Sängerin.

      Aber wieder ein Jahr ohne Song, der nachhaltig in Erscheinung treten wird. Ist in den letzten Jahren echt dünn geworden.
    • Mir hat Litauen gut gefallen, der Rest war eigentlich durchgehend scheiße. Auch die umoperierte Alte aus Zypern.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sonny schrieb:

      [...]


      Aber wieder ein Jahr ohne Song, der nachhaltig in Erscheinung treten wird. Ist in den letzten Jahren echt dünn geworden.
      Leider wahr. Vor 4-5 Jahren gab es regelmäßig starke Songs, die später in die Charts kamen und die man gut hören konnte. Das hat stark nachgelassen.

      Israel hat mir auch nicht gefallen. Österreich und evtl Zypern fand ich gut und hätte ich gerne auf Platz 1 gesehen.

      In Kombination mit dem Live-Auftritt haben mir ansonsten noch Slowenien, Tschechien und irgendwie Finnland ganz gut gefallen. Bei UK hätte ich ein paar mehr Sympathiepunkte aufgrund des Flitzers erwartet.

      Von dem super 4.Platz Deutschlands mit Michael Schulte bin ich sehr überrascht. Fand den Song aus musikalischer Sicht deutlich schwächer, doch überzeugte er irgendwie in der Momentaufnahme. Zumal Michael Schulte auch ein korrekter Typ zu sein scheint. Live hat er mir dann auch besser gefallen, als im Radio.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Max schrieb:

      Was wäre eigentlich, wenn Australien mal gewinnt?
      Dann findet der ESC im Folgejahr dennoch irgendwo in Europa statt, das ist meines Wissens so in den Regularien festgelegt.

      Mein Favorit gestern war Italien, der Song hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten Litauen noch, den Rest fand ich nicht so gut, dass ich die Lieder nochmal für mich hören würde...
    • Suomi schrieb:

      Max schrieb:

      Was wäre eigentlich, wenn Australien mal gewinnt?
      Dann findet der ESC im Folgejahr dennoch irgendwo in Europa statt, das ist meines Wissens so in den Regularien festgelegt.
      Mein Favorit gestern war Italien, der Song hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten Litauen noch, den Rest fand ich nicht so gut, dass ich die Lieder nochmal für mich hören würde...
      ich glaub ich hab letztens gelesen, dass wenn Australien gewinnt Deutschland der Ausrichter wird.

      ich bin auch sehr überrascht über den 4 Platz. So gut fand ich das Lied gar nicht. Also nicht so viel besser als die letzten Jahre. Aber scheinbar hat es diesmal den Nerv getroffen und die Konkurrenz war auch dünne.

      ich hab dieses Jahr auch das erste mal seit Jahren die Punktevergabe verfolgen können und fand das echt gut mit den Jury Punkten und dann das Voting. Sehr spannend und kurzweilig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • fronoj schrieb:

      Suomi schrieb:

      ...

      ich hab dieses Jahr auch das erste mal seit Jahren die Punktevergabe verfolgen können und fand das echt gut mit den Jury Punkten und dann das Voting. Sehr spannend und kurzweilig.
      Ja, das fand ich auch. Allerdings war die Zeit zwischen dem letzten Song und der Punktevergabe einfach unendlich lang. Würde mich nicht wundern, wenn da auch einige weggeschaltet haben.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Meine Güte wurde da mal wieder eine Parade aus Langeweile, Belanglosigkeit und schlichter Schlechtheit zusammengestellt.

      Das ganze abgerundet durch eine furchtbare Kommentarcouch, wo man sich nicht entscheiden konnte ob man Silbereisen, Karottenkopf ofer Mary Roos schlimmer fand.

      Also nicht, dass die die Schöneberger übertroffen hätten, die mit jedem Auftritt nur noch schwerer zu ertragen ist.

      Ich frag mich, was bei den Bauchmachern eine Wette auf den letzten Platz bringt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Was findest du denn am dem Sieger des Vorentscheid so schlecht. Jetzt kein ESC Sieger, aber eingängiger Song und ein Typ der so wie der Kumpel von nebenan aussieht. Nicht so überdreht oder pseudo Star mäßig. Kann ich gut mit leben
      Für mich war noch Ryk auf Platz 3 ein wenig besser, weil das wirklich ein klassischer ESC Song gewesen wäre.
    • fronoj schrieb:

      Was findest du denn am dem Sieger des Vorentscheid so schlecht. Jetzt kein ESC Sieger, aber eingängiger Song und ein Typ der so wie der Kumpel von nebenan aussieht. Nicht so überdreht oder pseudo Star mäßig. Kann ich gut mit leben
      Für mich war noch Ryk auf Platz 3 ein wenig besser, weil das wirklich ein klassischer ESC Song gewesen wäre.
      höre den Song jetzt gerade zum ersten Mal und finde den eigentlich ganz passabel.

      ( und ich bin nicht voreingenommen, da ich mir die Show nicht angeguckt hab :D )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher