berlin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiz' übernimmt Hertha.
      Amerikaner investiert in Anteile des Berliner Clubs.

      Ein Musik-Gigant steigt ins Business Profi-Fußball ein. Das Horrorszenario eines jeden ewiggestrigen Traditionisten wird wahr in der deutschen Hauptstadt. Der US-Amerikaner Wiz Khalifa übernimmt 49% der Anteile und hat weitere Optionen, sollte die 50+1 Regel gestürzt werden. Auch das Newsmagazin berlin. wird bis auf Ausgabe Nr.1 von Wiz' vertrieben.

      Der Rapper wird keine Kosten scheuen um die alte Dame wieder nach oben zu führen. Ein gut ausgewähltes Trainerteam und ein Sportdirektor der sein Handwerk versteht werden demnächst unter Vertrag genommen. Die Hertha soll keine Geldverbrennungsmaschine werden, alle investierten Gelder sollen die Berliner mit Bedacht ausgeben und in die Jugendakademie soll auch ein großer Teil davon fließen.


      :462:
      FC Volendam

      [Transferliste] - [Dagboek]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnsOranje ()

    • Ein Berliner Jung.
      Niko Kovač unterschreibt als Cheftrainer.

      Ich weiß natürlich wie ich die Berliner Fans am leichtesten hinter mich bringen kann. Ein paar Jungs installieren, die hier geboren sind und ihre ersten Schritte bei der Hertha gegangen sind. Zufällig gibt es da einen nicht so ganz schlechten. Mein kroatischer Bratan Niko Kovač wird uns in der Liga halten.

      Zusammen mit seinem Bruder Robert Kovač wird er weitere Vertraute in den Stab aufnehmen. Für den Sportdirektor finden wir sicher auch noch eine passende Identifikationsfigur die vom Fach ist. Jürgen Klinsmann kenne ich noch aus den Staaten, mal hören was der so treibt. Bei Fredi Bobic kann man sicher auch mal anklopfen, hat ja auch kroatische Wurzeln. Balkan-Party.


      :462:
      FC Volendam

      [Transferliste] - [Dagboek]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnsOranje ()

    • Marc-Oliver Kempf.
      Ein Hesse kommt in die Hauptstadt.

      31,5 Millionen kostet mich der gute Marc-Oliver Kempf. Gut verhandelt der Kollege aus Frankfurt. Aber unsere in die Jahre gekommene Abwehr kann junges Blut gut gebrauchen. Das hat er mit seinen 23 Jahren. Wenn ich jeden kaufe der mir gefällt, muss ich wieder ein neues Album droppen. Ganz schön teuer so ein Spielzeug.

      Deswegen darf jetzt auch noch ein Spieler wechseln. Jürgen Klinsmann fand meinen Anruf garnicht lustig und sein Sohn Jonathan hat jetzt so eine Art Hausarrest. Jedenfalls darf sich der Manager melden der für ihn angefragt hatte. Die Umstände haben sich geändert und ich brauche Geld.


      :462:
      FC Volendam

      [Transferliste] - [Dagboek]
    • Pronichev.
      16 Millionen für ein Talent.

      15 Tore in 19 Spielen für unsere U-23. Natürlich eine super Quote. Auf jeden Fall eine Quote, die uns, besser gesagt mir, 16 Millionen bringt. Für einen 20-jährigen Russen namens Maximilian Pronichev. Das bringt mich auf die Idee ein Verbot zu nutzen. Wir dürfen keine Reserve stellen? Dann verkaufen wir eben viele unserer Jugendspieler.

      Mit dem Geld können wir unsere erste Elf verstärken und vor der Hamburger Perle Ceddy landen. Spaß beiseite (haha). Auf ein paar Talente werden wir weiterhin setzen. Wie den Türken Kiprit. Oder wir bieten ihn an wie Arp obwohl wir ihn ja doch nicht abgeben. Man sieht meine Liebe zu diesem in die Jahre gekommenen Verein samt Manager. Einen Vorteil hat das Kinderspiel. Es gibt eine zusätzliche Motivation.


      :462:
      FC Volendam

      [Transferliste] - [Dagboek]
    • Der Promisohn.
      Jürgens Sprössling zieht Leine.

      Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mit Jürgen telefonieren wollte. Dieses Telefonat fand auch statt. Jürgen fand das Ganze wohl weniger lustig als ich und drohte sofort damit seinen Sohn bei einem anderen Verein unterzubringen. Gesagt getan, Jonathan Klinsmann wechselt für 3 Millionen zu Hopp nach Sinsheim. 1899 und so.

      Das ist für uns aber kein Problem. Sein Nachfolger Dennis Smarsch ist nicht nur jünger als Jonathan sondern hat auch Talent. Kombiniert mit harter Arbeit bringt das am Ende mehr als der Sohn eines mittlerweile D-Promis zu sein. Nils Körber wollten wir für die Bank. Hat nicht geklappt, Bremen hat keinen Ansprechpartner der auf Anfragen reagiert.


      :462:
      FC Volendam

      [Transferliste] - [Dagboek]