FC Den Bosch Nieuws

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Den Bosch Nieuws

      FC Den Bosch
      FC Den Bosch Account verifiziert @OfficialFC Den Bosch · 26. Juni Twitter

      Neuer Newskanal

      Hiermit eröffnet der FC Den Bosch einen neuen Newskanal! Hier auf unserem neuen Twitteraccount halten wir euch über alle neuen Entwicklungen in unserem Verein auf dem Laufenden. Spielergebnisse, Transfers, Vertragsverlängerungen, egal was im Klub des Moerasdraak passiert, hier seid ihr richtig!


      FC Den Bosch FC Den Bosch FC Den Bosch
    • FC Den Bosch
      FC Den Bosch Account verifiziert @OfficialFC Den Bosch · 26. Juni Twitter

      Neuer Teammanager gefunden

      Und die erste News ist direkt mal eine erfreuliche! Die Suche nach einem neuen Teammanager hat ein Ende! Seit dem Wechsel von Ferdi zum FC Chelsea London ist der FC Den Bosch auf der Suche gewesen, konnte aber, bis auf ein zwei wöchiges Intermezzo, keinen geeigneten Kandidaten finden. Und jetzt wird es einer, der den Verein schon kennt! Baerle1893 war ein paar Monate als Interimscoach angestellt und wird Den Bosch nun hauptamtlich übernehmen. Bisher war der neue Trainer in England aktiv und coachte den FC Watford zum Klassenerhalt in der Premier League. Seinen Herzensklub gibt der Neu-Coach aber nicht ab, sondern bleibt dort als Zweitteam-Manager angestellt. Der deutsche Trainer freut sich auf die Aufgabe: "Die Mannschaft gefällt mir außerordentlich gut, es sind einige meiner Lieblingsspieler dabei. Benjamin Pavard zum Beispiel. Jetzt wollen wir mal schauen, wie wir den Klub voran bringen. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe!"


      FC Den Bosch FC Den Bosch FC Den Bosch
    • FC Den Bosch
      FC Den Bosch Account verifiziert @OfficialFC Den Bosch · 26. Juni Twitter

      Erik Thommy verlängert

      Nur kurz nach seinem Amtsantritt vollzog der neue Teamchef baerle1893 seine erste Amtshandlung. Er schaffte es, Nachwuchshoffnung Erik Thommy langfristig an den Verein zu binden, worüber sich der Neu-Coach sehr freut: "Ich halte enorm viel von Erik. Gute Technik, Schnelligkeit und einen guten Abschluss. Dazu noch ein außergewöhnlicher Ehrgeiz. Er passt perfekt zu uns!"


      FC Den Bosch FC Den Bosch FC Den Bosch