[National] Trainer der Saison 2018|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [National] Trainer der Saison 2018|1


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name

      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen

      Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
      Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 28. Juli um 23:59:59 Uhr.


      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Wähler: Jahnler

      Trainer : Chrahl

      CL- Titel muss man erstmal schaffen. Mainz hat zwar das Double geholt, aber irgendwie muss man die Titel ja schon erwarten. Wäre jetzt der CL-Titel odr B.U.C. rausgsprungen, hätte meine Stimme kofs bekommen. Trotzdem hatte Mainz wirklich eine hervorragende Saison

      Trainer : Guus Hiddink (Ottmar Hitzfeld)

      Laut meiner Saisonprognose haben Ottmar und Gonza mich am meisten positiv überrascht. Es ist eine 50 zu 50 wahl. Montpellier hat mit Platz 7 das maximalste aus ihrem Kader rausgeholt und Monaco mit Platz 2 das maximalste. Da Manager der Saison schon bei mir an Gonza geht, geht diese wahl mal an Ottmar.


      Trainer : Vincent

      Hatte ich vor der Saison auf Platz 8 geschätzt und sind auf Platz 3 gelandet. Dazu der Pokalsieg, auch wenn 2 mal gegen eine NA. Joschka mit Aston Villa zwar auf Platz 2 auch gut, hatte ich aber vor der Saison auch auf Platz 2 erwartet

      Trainer : Allofs

      Endlich Meister plus Pokalfinale. Knapp dahinter menges mit Pokalsieg, allerdings sich in der Liga um einen Platz verschlechtert zum Vorjahr. Viele Clubs wie erwartet würde ich sonst sagen.

      Trainer : Sheva

      Da muss ich Sheva sagen. Absolut überraschend die Meisterschaft geholt und dazu noch den Pokal.

      Trainer : Namor

      Ich finde es irgendwie immer wieder beeindruckend, wie Vitesse mit dem Kader auf Platz 7 kommt. Mir ist jetzt sont keiner besonders aufgefallen, was man jetzt nicht unbedingt erwarten konnte.
    • Wähler: chrahl


      Trainer : -
      Trainer : Gonza
      Trainer : Joschka
      Trainer : Allofs
      Trainer : Sheva
      Trainer : Namor

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Wähler: Gonza


      Trainer :chrahl
      Für mich war alles recht vorhersehbar und keine größere Überraschung. Chrahl durch den CL-Sieg der Kandidat Nummer 1.

      Trainer : Sheva [ZV]
      Letztlich wäre Montpellier mein Kandidat gewesen, da dort aber erst seit Mitte der Saison Guus Hiddink Trainer ist, fällt die Wahl auf Sheva, der Caen etwas überraschend auf Platz 10 gebracht hat.

      Trainer : Vincent
      Hat nen riesen Sprung gemacht. Hätte auch an Joschka gehen können dafür, dass er so lange an der Meisterschaft geschnuppert hat. Die Entwicklung bei den Saints ist aber rasanter.


      Trainer : Allofs
      Meister geworden, das war mit Barca zuletzt nicht selbstverständlich


      Trainer : Zlatan
      Mit Atalanta - und dann noch sehr souverän - auf Platz drei hätte ich deutlich weniger gerechnet als mit Meister Juve.


      Trainer : Namor
      Gründe wurden genannt, gute Leistung mit Vitesse
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Trainer : chrahl
      Sorry an den Rest, aber CL-Sieger und Vizemeister ist schon ziemlich gut. Hätte ich vorher nicht drauf gewettet.

      Trainer : Gonza
      Auch hier kein überraschender Meister und kein überraschender Pokalsieger. Auch international beide Teams eher unter den Möglichkeiten. Lens gefiel mir als Finalteilnehmer, am Ende Gonza als Vizemeister mit dem besten Eindruck.

      Trainer : Vincent
      Auch hier eine schwere Kiste. Keine großen Ausschläge von kleineren Teams, Meister ist keine Überraschung. Nehme daher vincent, der Pokalsieger wurde, lange im Meisterrenen lag und international kaum mehr/weniger erreichte als der Wettbewerb.

      Trainer : fischerle (ZV)
      Glückwunsch an Allofs, aber egal wer von Valencia, Barca und/oder Atletico Meister wird: am Ende entscheidet eher das Glück (gefühlt). Da überzeugte mich Granada mit den Daten Copa del Rey-Viertelfinale und BUC-Achtelfinale wesentlich mehr.

      Trainer : Sheva
      Die Inter-Machtstellung zerbrochen und das Double geholt. Heftiges Jahr für Sheva und damit die leichteste Wahl. International muss es aber mehr werden. Dickes Lob an fischer für den vierfachen BUC und Zlatan für Platz 3. Aber auch den viel kritisierten Stoney kann man kein Vorwurf machen mit Platz 7 mit einem Aufsteiger.

      Trainer : lolo
      Keine großartigen Ausschläge in der Liga, Pokalsieger ist mit der PSV auch kein Underdog, international nehmen sich beide nicht soviel. Ansonsten auch kaum Überraschung
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Trainer : chrahl
      Trainer : Gonza
      Trainer : Vincent
      Trainer : Allofs
      Trainer : Sheva
      Trainer : lolo
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominho ()