Angepinnt Serie A

    • Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Sheva schrieb:

      3x VAR bei Sampdoria - Inter -.-
      War doch aber bei allen drei Situationen vollkommen richtig die Entscheidung.
      anders als beim BVB gestern, wo der var zwei mal völlig korrekt eingreift, aber zweimal pennt oder gerade kacken ist...
      Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Es ist einfach nur schade und bitter, dass der Videobeweis einfach überall gut funktioniert, nur in Deutschland nicht.
    • FabiSoares schrieb:

      Geile Aktion zwischen Higuain und Ronaldo :D
      Die ganze Situation um Gonzalo tut mir echt Leid, man sieht ja wieviel Frust der aufgebaut hat - aber so auszurasten, Junge Junge...
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Massimiliano Allegri wird Juve nun am Ende der Saison verlassen. Nach 5 Jahren wird es dann doch schon sehr ungewöhnlich sein, einen anderen Trainer an der Linie zu sehen. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass jetzt neuer Wind reinkommt, denn die komplette Saison gab es für mich vielleicht 10 Spiele in denen man ansehnlichen und überzeugenden Fußball gespielt hat. Man hat Ronaldo, Dybala und Co. einfach so heftig in ein taktisches Konstrukt gepresst, dass die Offensive einfach den Spaß am Fußball verloren hat - zu mindestens wirkte das so auf mich. Wäre Allegri geblieben, so wäre wohl Dybala gegangen bzw. um Ronaldo hat man ja auch immer mal wieder Wechselgerüchte gehört. Aktuell soll Simone Inzaghi wohl in der Pole sein, Conte soll bei Inter anheuern. Wird also spannend! Mein Favorit wäre ja eigentlich Gasperini, der mit Bergamo eine Spitzensaison bis jetzt gespielt hat - könnte am Ende aber auch fast mit leeren Händen dastehen. Außerdem ist er ein alter Juventino :)

      Und nein: Kovac will ich nicht haben :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Allegri hat großes geleistet, bin mal gepannt wer es besser machen soll, gerade Inzaghi ist jetzt nicht mit Offensivfeuerwerken berühmt geworden. Ob man mit Ronaldo Gasperinis aggressives Mann gg. Mann hinbekommt bezweifle ich, auch wenn er seit Jahren ne gute Arbeit hinlegt.

      Da kannste auch nen Mourinho holen, am Ende kommt Spalletti, schön "ansehnlich" die Meisterschaft verpassen.

      Falls Dybala keine Garantie bekommen sollte dürfte der doch ebenfalls weg sein, ihm gefällt Ronaldos Schatten wohl nicht, zumindestens soweit ich es mitbekommen habe.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Interessante Situation in Italien.

      Florenz 40 Punkte
      FC Genua 37 Punkte (auf dem Abstiegsplatz)

      Und sie spielen am letzten Spieltag gegeneinander, Hinspiel war 0-0.
      Könnte mir Florenz nicht in der 2. Liga vorstellen o.O
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Interessante Situation in Italien.

      Florenz 40 Punkte
      FC Genua 37 Punkte (auf dem Abstiegsplatz)

      Und sie spielen am letzten Spieltag gegeneinander, Hinspiel war 0-0.
      Könnte mir Florenz nicht in der 2. Liga vorstellen o.O
      Dafür müsste aber Empoli gegen Inter gewinnen und Udinese gegen Cagliari punkten.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ekstase schrieb:

      Gestern Inter gg. Napoli geschaut. Inter mal wieder erschreckend schwach...

      Teilweise sehr schön anzuschauen, teilweise allerdings auch unterstes Niveau...
      Habe ich mir auch gegeben. Ziemlich hübsch, wenn alle BOM-Spieler netzen. :D Koulibalys Rettungsaktion war aber auch unglaublich. O_o
      Stade Rennais FC
    • Sheva schrieb:

      Massimiliano Allegri wird Juve nun am Ende der Saison verlassen. Nach 5 Jahren wird es dann doch schon sehr ungewöhnlich sein, einen anderen Trainer an der Linie zu sehen. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass jetzt neuer Wind reinkommt, denn die komplette Saison gab es für mich vielleicht 10 Spiele in denen man ansehnlichen und überzeugenden Fußball gespielt hat. Man hat Ronaldo, Dybala und Co. einfach so heftig in ein taktisches Konstrukt gepresst, dass die Offensive einfach den Spaß am Fußball verloren hat - zu mindestens wirkte das so auf mich. Wäre Allegri geblieben, so wäre wohl Dybala gegangen bzw. um Ronaldo hat man ja auch immer mal wieder Wechselgerüchte gehört. Aktuell soll Simone Inzaghi wohl in der Pole sein, Conte soll bei Inter anheuern. Wird also spannend! Mein Favorit wäre ja eigentlich Gasperini, der mit Bergamo eine Spitzensaison bis jetzt gespielt hat - könnte am Ende aber auch fast mit leeren Händen dastehen. Außerdem ist er ein alter Juventino :)

      Und nein: Kovac will ich nicht haben :D

      m.spox.com/de/sport/fussball/i…com%2F#Echobox=1558604655

      Angeblich soll guardiola kommen und 24mio pro Jahr einstreichen.
      Er selbst dementiert allerdings (noch)
    • fischerle91 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Massimiliano Allegri wird Juve nun am Ende der Saison verlassen. Nach 5 Jahren wird es dann doch schon sehr ungewöhnlich sein, einen anderen Trainer an der Linie zu sehen. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass jetzt neuer Wind reinkommt, denn die komplette Saison gab es für mich vielleicht 10 Spiele in denen man ansehnlichen und überzeugenden Fußball gespielt hat. Man hat Ronaldo, Dybala und Co. einfach so heftig in ein taktisches Konstrukt gepresst, dass die Offensive einfach den Spaß am Fußball verloren hat - zu mindestens wirkte das so auf mich. Wäre Allegri geblieben, so wäre wohl Dybala gegangen bzw. um Ronaldo hat man ja auch immer mal wieder Wechselgerüchte gehört. Aktuell soll Simone Inzaghi wohl in der Pole sein, Conte soll bei Inter anheuern. Wird also spannend! Mein Favorit wäre ja eigentlich Gasperini, der mit Bergamo eine Spitzensaison bis jetzt gespielt hat - könnte am Ende aber auch fast mit leeren Händen dastehen. Außerdem ist er ein alter Juventino :)

      Und nein: Kovac will ich nicht haben :D
      m.spox.com/de/sport/fussball/i…com%2F#Echobox=1558604655

      Angeblich soll guardiola kommen und 24mio pro Jahr einstreichen.
      Er selbst dementiert allerdings (noch)
      Ach, ich glaube sowas mittlerweile nur noch, wenn es dann wirklich eintrifft. Mit Milinkovic-Savic ist man sich wohl auch schon einig...aber das war man letzte Saison auch schon. Mit Zidane war man sich ja angeblich auch schon einig :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili