Angepinnt Serie A

    • Lukas schrieb:

      Gestern gelesen er will nach eigener Aussage den Fußball revolutionieren indem er ein 2-7-2 mit Torwart an der Strafraumkante spielen lässt :D

      Ist halt die Frage ob das nicht vielleicht auch einfach n leicht verschobenes 4-3-3 wird. Klingt aber natürlich deutlich weniger revolutionär.
      7

      Lukas schrieb:

      Gestern gelesen er will nach eigener Aussage den Fußball revolutionieren indem er ein 2-7-2 mit Torwart an der Strafraumkante spielen lässt :D

      Ist halt die Frage ob das nicht vielleicht auch einfach n leicht verschobenes 4-3-3 wird. Klingt aber natürlich deutlich weniger revolutionär.
      Mittelfeldspieler Hmm, das sind dann 2 auf den Außen, die zurückgehen, wie jetzt bei der dreierkette.
      Und einer zentral defensiv der sich in die Abwehr fallen lassen kann.

      Sonderlich revolutionär wirkt das nicht. Aber effekthaschend ob der Bezeichnung.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • fronoj schrieb:

      togro schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich glaube ein Stück Wahrheit steckt in der Kernaussage - nämlich dass viele einfach beleidigen wollen.
      Aber da hört der Sinn dieser Stellungnahme auch schon auf. Rassismus ist es letztlich trotzdem, egal ob ich nur beleidigen möchte oder wirklich rassistisch bin.
      Den Ultras der CN kann man teilweise leider überhaupt nicht mehr helfen. Wie man bei diesem Thema ernsthaft die gegnerischen Fans verteidigt statt den eigenen Spieler ist mir unbegreiflich.

      Man darf jetzt natürlich hier wieder nicht alle über einen Kamm scheren. In Cagliari war es ein kleiner Teil und auch jetzt ist nur ein kleiner Teil(was es nicht verharmlosen soll). Die repräsentieren nicht den Verein und alle Fans. Jetzt sind aber definitiv die Verantwortlichen gefragt. Der Verein MUSS bei diesem Thema hinter Lukaku stehen. Bin gespannt, denn die CN sorgt nicht zum ersten Mal für Probleme.
      Vor allem muss aber endlich die Liga mal reagieren. Es wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen und u.a. genau deshalb kommt es immer wieder zu solchen Vorfällen.


      FabiSoares schrieb:

      Unfassbar.. sowas zu verherrlichen, da kommt einem alles hoch. als farbiger Spieler würde ich auch den Teufel tun und nach Italien oder bpsw. auch Russland wechseln.
      Joa das ist auch schön verallgemeinernd. Dann kann ich auch sagen ich lebe lieber nicht in Deutschland.
      vor allem nicht in Dunkeldeutschland im Osten ;) aber ansich hast vollkommen Recht mit deiner Aussage oben lolo.
      ach schön, dass man hier im Forum einfach auch mal doof verallgemeiner kann....Rassismus und Hooligans sind ja nur ein rein ostdeutsches Problem...keine Ahnung warum es immer noch Leute mit so einer Meinung gibt. Wir sollten lieber solche Aussagen hier im Forum weg lassen. Daruf hab ich keine Lust...
      PS.: liegt bayern da auch schon in Ostdeutschland?
      warum fühlst dich so getriggert von meiner sarkastischen antwort? man sieht doch das Smiley. Ich wohne in dem Bereich der ständig in der Tagespresse als Dunkeldeutschland bezeichnet wird und das ist nun mal der Osten. Ich hab noch nie gehört das es im Westen dunkel ist ;) bitte einfach nicht so ernst nehmen. ich bin kein Befürworter von Rassismus und habe die Kernaussage von lolo auch befürwortet, dass zu wenig im Fussball gemacht wird, aber auch ich werde permanent vorverurteilt von den Nachrichten. Das ist ebenso einfach doof verallgemeinert aber interessiert doch auch keinen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Geh mal in manche abgehängten Gegenden in Deutschland West, da wirds auch recht dunkel.
      Ostoberfranken, Bayrischer Wald, Osthessen, Dortmund, Südpfalz
      In manchen Küstenbereichen ebenso
      Das regelt der Klimawandel.
      Durch den verlieren wir ja leider unsere Nachbarn aus den Niederlanden und teils Belgien - finde ich am Ende leider dann nicht so toll :/
      Manager vom PEC Zwolle
    • Schmiddie schrieb:

      Geh mal in manche abgehängten Gegenden in Deutschland West, da wirds auch recht dunkel.
      Ostoberfranken, Bayrischer Wald, Osthessen, Dortmund, Südpfalz
      Ich lese nur zwei mal "Osten" wieder :cheesy

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Schmiddie schrieb:

      Geh mal in manche abgehängten Gegenden in Deutschland West, da wirds auch recht dunkel.
      Ostoberfranken, Bayrischer Wald, Osthessen, Dortmund, Südpfalz

      Du mich auch :lol:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Biraghi vs Santon - das wird ein Fest :D @Sheva

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Sheva schrieb:

      Aua Milan.
      :saufen:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • 6 gelbe Karten, Demiral mit Knieverletzung runter, jetzt Zaniolo mit schwerer Verletzung (glaube am Knöchel) runter...verrücktes Spiel!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili