Angepinnt Serie A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Dominho schrieb:

      Sieht nun ziemlich nach Milan aus. Wäre doch eine schöne Sache nach 11 Jahren mal wieder.

      Chiellini verabschiedet sich dazu von Juve. Bin gespannt ob und wenn ja wie es bei ihm weitergehen wird.
      Freut mich für Milan und Zlatan (der bei der Buseinfahrt zum Stadion glaub war es, die Scheibe von Innen hat "zerspringen" lassen bei seinem Jubel :D) Muss den link nochmal suchen dafür. Aber Klassiker ^^

      Ich hoffe Juve kauft Akanji und der BVB hat Ruhe auf der Position

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Bleibt für mich immer noch ein Rätsel, wie Cagliari mit dem Kader absteigen konnte.. eigentlich ein souveräner Mittelfeldklub vom Kader her, aber war wohl nichts.

      Freue mich trotzdem irgendwie für Salernitana, Davide fucking Nicola der alte Held :o)

      Mit einer 0-4 Niederlage den Klassenerhalt zu schaffen, wild.

      Nicola hatte Crotone schon mal in einer aussichtslosen Position übernommen, diese zum Klassenerhalt geführt und dann zu Gedenken seines verstorbenes Sohnes eine 1300 km Radtour gemacht - er hatte es versprochen, wenn die Klasse gehalten werden sollte. sport1.de/news/internationaler…rt-mit-fahrrad-nach-turin

      und bei Salernitana ist es nun so, dass er versprochen hat, zu Fuß zum Papst zu gehen, sind zwar "nur" 270 Kilometer, aber trotzdem insane af.

      msn.com/de-de/sport/fussball/r…n-einem-wunder/ar-AAX0NWC

      Geschichten, für die man den Fußball liebt.


      Meisterrennen war langweilig letztendlich, da Milan so früh gestern für klare Verhältisse sorgte. Jedoch muss man hier auch sagen - als ich 4 Spieltage vor Ende auf die Tabelle schaute, habe ich nicht gedacht, dass sie jede Aufgabe so souverän meistern würden. Demnach also verdienter Titel denke ich.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • In Cagliari war quasi das Mittelfeld dauerhaft verletzt. Wenn da Spieler wie Deiola oder Grassi die Hauptlast schultern, dann wundert nich das nicht.
      Auch am Mazzari haben sie festgehalten, der die Mannschaft einfach nicht erreicht hat. Ständige Punktverluste gegen direkte Konkurrenten sprechen für sich.

      Ich bin jetzt, zwecks Jugend, gespannt, wie der Neuaufbau in der Serie B aussehen wird.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Milan nach 11 Jahren wieder Meister ist natürlich geil. Atalanta verpasst die internationalen Plätze, da man am letzten Spieltag nicht gegen Empoli gewinnen konnte. Irgendwie schade, da die die letzten Jahren echt Spass gemacht haben international.

      Irgendwie schade um Cagliari, Genua und Venezia. Finde haben irgendwie alle drei Vereine was. Für Salernitana hingegen natürlich geil, wie die sich da noch unten haben rausziehen können :)
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Salvatore Esposito sitzt auf der Bank in der Nations League, kriegt bei tm.de aber eine Abwertung - da waren wieder einmal die Experten im Spiel!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Kostic nun in Turin gelandet, mittlerweile werden es mir zu viele Flügelspieler. Unter Allegri und seinem Fußball würde aber auch Messi auf 5 Saisontore kommen. Mal schauen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ceddy schrieb:

      0-4 bei Udinese verlieren... aua Roma
      Verdammt, ich wollte es noch gucken. Die Roma gilt/galt ja als kleiner Geheimtipp für den Scudetto - schauen wir mal, ob sie so eine Nackenschelle einfach wegstecken.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ein bisschen träume ich ja, dass Allegri endlich gehen muss ubd man Tuchel holt. Aber eher findet @Sonny mal eine nicht aufpustbare Frau :/
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ein bisschen träume ich ja, dass Allegri endlich gehen muss ubd man Tuchel holt. Aber eher findet @Sonny mal eine nicht aufpustbare Frau :/
      Ey, führe seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer von OnlyFans und ich glaube, das ist die Frau fürs Leben. Kostet mich im Monat nur einen kleinen vierstelligen Betrag <3
    • Gonza schrieb:

      Ich glaube als Empoli-Spieler wäre ich gestern auch ein bisschen geflippt...
      Rote Karte war berechtigt, zumal er eh schon gelb hatte

      Elfmeter war berechtigt
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ich glaube als Empoli-Spieler wäre ich gestern auch ein bisschen geflippt...
      Rote Karte war berechtigt, zumal er eh schon gelb hatte
      Elfmeter war berechtigt
      Naja, kurz vor dem Elfmeter bekommt Empoli keinen, obwohl Ibanez Satriano eine Platzwunde schlägt.
      Es war im Gesamtkontext ziemlich unglücklich was die Entscheidungen anging, meiner Meinung nach.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ich glaube als Empoli-Spieler wäre ich gestern auch ein bisschen geflippt...
      Rote Karte war berechtigt, zumal er eh schon gelb hatteElfmeter war berechtigt
      Naja, kurz vor dem Elfmeter bekommt Empoli keinen, obwohl Ibanez Satriano eine Platzwunde schlägt.Es war im Gesamtkontext ziemlich unglücklich was die Entscheidungen anging, meiner Meinung nach.
      Denke der VAR hat dieses WE alles gegeben, bei Juve war er ja auch desaströs.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ich glaube als Empoli-Spieler wäre ich gestern auch ein bisschen geflippt...
      Rote Karte war berechtigt, zumal er eh schon gelb hatteElfmeter war berechtigt
      Naja, kurz vor dem Elfmeter bekommt Empoli keinen, obwohl Ibanez Satriano eine Platzwunde schlägt.Es war im Gesamtkontext ziemlich unglücklich was die Entscheidungen anging, meiner Meinung nach.
      Denke der VAR hat dieses WE alles gegeben, bei Juve war er ja auch desaströs.
      In Frankreich war es auch wieder mehrmals desaströs was abgeliefert wurde.
      Hab gestern nur aus Langeweile dann auch mal in Italien reingeschaut.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Sheva schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Gonza schrieb:

      Ich glaube als Empoli-Spieler wäre ich gestern auch ein bisschen geflippt...
      Rote Karte war berechtigt, zumal er eh schon gelb hatteElfmeter war berechtigt
      Naja, kurz vor dem Elfmeter bekommt Empoli keinen, obwohl Ibanez Satriano eine Platzwunde schlägt.Es war im Gesamtkontext ziemlich unglücklich was die Entscheidungen anging, meiner Meinung nach.
      Denke der VAR hat dieses WE alles gegeben, bei Juve war er ja auch desaströs.
      Diese Regelung ist auch Wahnsinn.

      Milik steht nicht im Abseits, VAR übersieht einfach einen Salernitana Spieler, Tor wird trotzdem abererkannt und jeder weiß, er zieht Trikot aus wegen dem Tor, Tor zählt nicht, gelb bleibt trotzdem bestehen :o) Schon wahnsinn
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Haben die Wasserköpfe bei Juventus Turin zuviel FIFA gespielt?

      Juventus Next Gen... was'n das für 'ne scheisse? :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville