Angepinnt Serie A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fronoj schrieb:

      Juve wird ja hier ganz schön vermöbelt @Sheva ;)
      schönes Spiel aber. Gut, dass ich mal DAZN angeschaltet habe
      Joa, der Allegri-Fußball ist was ganz Besonderes. Nun schmeißt er beim 5-1 die Jungen rein...der Typ nervt eigentlich nur noch.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sieht wohl nach 15 Punkte Abzug aus bei Juve, wegen Bilanzfälschung. Dieser Verein macht mich fertig, ich hoffe es werden jetzt endlich die restlichen Kakerlaken weggeräumt und dann alles auf Neustart. Blöd bei einem Verein, der an der Börse ist - da muss man halt die Bilanzen vorlegen ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Sieht wohl nach 15 Punkte Abzug aus bei Juve, wegen Bilanzfälschung. Dieser Verein macht mich fertig, ich hoffe es werden jetzt endlich die restlichen Kakerlaken weggeräumt und dann alles auf Neustart. Blöd bei einem Verein, der an der Börse ist - da muss man halt die Bilanzen vorlegen ^^
      Und genau deswegen war und ist juve sowie die ganze Serie a schon immer unsympathisch gewesen

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Sheva schrieb:

      Sieht wohl nach 15 Punkte Abzug aus bei Juve, wegen Bilanzfälschung. Dieser Verein macht mich fertig, ich hoffe es werden jetzt endlich die restlichen Kakerlaken weggeräumt und dann alles auf Neustart. Blöd bei einem Verein, der an der Börse ist - da muss man halt die Bilanzen vorlegen ^^
      15 Punkte sind mal eine ordentliche Ansage. Viele Fans von Juventus Turin, beziehungsweise italienische Fußballkenner, sollen aber teilweise sogar einen (erneuten) Zwangsabstieg in die Serie B befürchtet haben. Stimmt das mehr oder weniger so, oder kannst du das nicht so bestätigen?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sieht wohl nach 15 Punkte Abzug aus bei Juve, wegen Bilanzfälschung. Dieser Verein macht mich fertig, ich hoffe es werden jetzt endlich die restlichen Kakerlaken weggeräumt und dann alles auf Neustart. Blöd bei einem Verein, der an der Börse ist - da muss man halt die Bilanzen vorlegen ^^
      15 Punkte sind mal eine ordentliche Ansage. Viele Fans von Juventus Turin, beziehungsweise italienische Fußballkenner, sollen aber teilweise sogar einen (erneuten) Zwangsabstieg in die Serie B befürchtet haben. Stimmt das mehr oder weniger so, oder kannst du das nicht so bestätigen?
      Am 22. Februar ist die nächste Runde vor Gericht, da geht es dann auch um den CL bzw. EL Ausschluss und dem Zwangsabstieg.

      @kalli7 Und wegen Leuten wie dir, bin ich überhaupt zum Serie A bzw. Juve Fan geworden. :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sieht wohl nach 15 Punkte Abzug aus bei Juve, wegen Bilanzfälschung. Dieser Verein macht mich fertig, ich hoffe es werden jetzt endlich die restlichen Kakerlaken weggeräumt und dann alles auf Neustart. Blöd bei einem Verein, der an der Börse ist - da muss man halt die Bilanzen vorlegen ^^
      15 Punkte sind mal eine ordentliche Ansage. Viele Fans von Juventus Turin, beziehungsweise italienische Fußballkenner, sollen aber teilweise sogar einen (erneuten) Zwangsabstieg in die Serie B befürchtet haben. Stimmt das mehr oder weniger so, oder kannst du das nicht so bestätigen?
      Am 22. Februar ist die nächste Runde vor Gericht, da geht es dann auch um den CL bzw. EL Ausschluss und dem Zwangsabstieg.
      @kalli7 Und wegen Leuten wie dir, bin ich überhaupt zum Serie A bzw. Juve Fan geworden. :)
      Ist auch völlig in Ordnung mein Freund ;-)
      Ich respektiere das voll und ganz!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Der Sieg von Atalanta gegen Lazio vergangenes Wochenende war dabei wohl entscheidend, dass es hinter Napoli so eng bleibt :hehe:

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]