Karriereende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karriereende

      Liebe Community,

      ich mach es (einigermaßen) kurz und (möglichst) schmerzlos: Ich gebe Real Sociedad San Sebastian frei und nehme gleichzeitig meinen Hut als Manager bei BOM.

      Ich bedanke mich bei allen Weggefährten, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte, insbesondere bei King of Swing, der hier alles erst möglich gemacht hat, mit viel Herzblut und ehrenamtlichen Einsatz!

      Wenn ich so zurückblicke, kann ich es eigentlich gar nicht glauben. Mit ein paar kurzen Unterbrechungen war ich hier bei BOM seit 2003 aktiv. KK Manager ... wer erinnert sich? Damals war ich 14 ... 15 Jahre, mein halbes Leben.

      BOM hat mich in der (zeitweise schon so anmutenden) Parallelwelt Internet unglaublich stark begleitet, so stark wie keine andere Seite.

      Bis zuletzt hat mir das Ganze unglaublich viel Spaß gemacht. Girondins Bordeaux, meine mit Abstand längste Station, ist mir so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich dem Team inzwischen auch im echten Leben sehr motiviert die Daumen drücke. Nichtsdestotrotz habe ich trotz einer erfolgreichen Saison bei RSSS gemerkt: Es geht nicht mehr weiter. Man hat privat sehr viel um die Ohren, muss seinen Job ordentlich machen, Hobbys, Familie etc. Kurzum: Sowohl Spaß als auch Zeit für BOM sind stark auf der Strecke geblieben. Absehbar wird sich das wohl leider auch nicht ändern.

      Von daher sage ich nochmal ein dickes DANKE an alle hier im Forum!

      Es war mir eine Ehre! :)
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Patrice, immer ein angenehmer Zeitgenosse, ruhig und sachlich und glaube ich, mehrfach Trainer des Jahres mit Bordeaux.

      Sehr guter Abschiedstext. Alles passend auf den Punkt gebracht und leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, als man dir wegen Inaktivität Bordeaux entrissen hat.

      Bleib ein stiller Gast und Leser und verfolge ab und zu die Ligue 1, ich würde mich freuen! Hau rein!
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Schade, schade, unendlich lange Jahre ein konstanter Konkurrent in der Liga und eine Koryphäe der Ligue 1. Nun hätte ich mit dir gerne noch eine erquickende Verhandlung um Promes geführt. :p

      Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht schaust ja mal rein. :)
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      Schade, schade, unendlich lange Jahre ein konstanter Konkurrent in der Liga und eine Koryphäe der Ligue 1. Nun hätte ich mit dir gerne noch eine erquickende Verhandlung um Promes geführt. :p

      Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht schaust ja mal rein. :)
      Viel mehr kann man eigentlich nicht hinzufügen. Es gibt noch so zwei Hände voll Manager, die, wenn sie gehen, auch ein Stück Nostalgie mitnehmen. Du gehörst definitiv dazu und auch wenn es zuletzt leiser um dich wurde und man es eventuell absehen konnte, war da immer noch die leise Hoffnung du kommst nochmal erstarkt zurück.

      Alles Gute für deinen weiteren Weg und es würde mich riesig freuen, dich hier nochmal zu lesen :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Liam schrieb:

      Schade, schade, unendlich lange Jahre ein konstanter Konkurrent in der Liga und eine Koryphäe der Ligue 1. Nun hätte ich mit dir gerne noch eine erquickende Verhandlung um Promes geführt. :p

      Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht schaust ja mal rein. :)
      Viel mehr kann man eigentlich nicht hinzufügen. Es gibt noch so zwei Hände voll Manager, die, wenn sie gehen, auch ein Stück Nostalgie mitnehmen. Du gehörst definitiv dazu und auch wenn es zuletzt leiser um dich wurde und man es eventuell absehen konnte, war da immer noch die leise Hoffnung du kommst nochmal erstarkt zurück.
      Alles Gute für deinen weiteren Weg und es würde mich riesig freuen, dich hier nochmal zu lesen :)
      that's it.

      Machs gut und schau ab und an mal wieder rum :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Molle schrieb:

      Liam schrieb:

      Schade, schade, unendlich lange Jahre ein konstanter Konkurrent in der Liga und eine Koryphäe der Ligue 1. Nun hätte ich mit dir gerne noch eine erquickende Verhandlung um Promes geführt. :p

      Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht schaust ja mal rein. :)
      Viel mehr kann man eigentlich nicht hinzufügen. Es gibt noch so zwei Hände voll Manager, die, wenn sie gehen, auch ein Stück Nostalgie mitnehmen. Du gehörst definitiv dazu und auch wenn es zuletzt leiser um dich wurde und man es eventuell absehen konnte, war da immer noch die leise Hoffnung du kommst nochmal erstarkt zurück.Alles Gute für deinen weiteren Weg und es würde mich riesig freuen, dich hier nochmal zu lesen :)
      that's it.
      Machs gut und schau ab und an mal wieder rum :)
      Da schließe ich mich an. :)

      Danke für die warmen Worte und alles Gute für deine Zukunft lieber Patrice. Ich erinnere mich natürlich auch noch allzu gut an die Anfänge und da warst du schon stets fester Bestandteil unserer BOM-Community, das ist über diesen langen Zeitraum echt bemerkenswert. Wie meine Vorposter schon schrieben: Wir freuen uns sicherlich alle, wenn du auch einfach mal so (sprich ohne als Manager eines Vereins zu agieren) vorbeischauen würdest. =)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht