[CL] Champions League

    • Ferdi schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Über diese Elfmeter will man einfach diese Saison nichts mehr sagen... klar ist der Arm weiter draußen aber Absicht :krank.:
      Ernsthaft? Klar ist das keine Absicht, aber der Arm hat da im Strafraum einfach so in der Art und Weise (sekundenlang!) einfach mal gar nichts zu suchen, das ist die pure Dummheit. Dafür muss es einfach in jeder Welt Elfmeter geben und man hat ja auch an Sissokos Reaktion gesehen, dass er das genauso sieht.
      Ja natürlich kann man den geben ich hätte ihn nicht gegeben, weil die Regelung heuer nur noch Quatsch ist/war. Da muss nächste Saison dringend eine Lösung her genauso mit den Video Schiris die sich unterschiedlich melden.. Meines Erachtens ist es schwierig Hand beurteilen was alles um den Körper ist man braucht die bei Drehungen sonst sind wir wieder bei dem Thema Hände abhacken bzw einfach nur arm anschießen.Ich würde immer Hand Pfeifen sobald die Hand über dem Kopf ist, weil so springt keiner und da braucht man sie nicht alles andere ist einfach schwierig...
      Dann kannst du das Handspiel auch gleich abschaffen, wie in den Einstellungen bei FIFA :D
      Naja du kannst ja einstellen Handspiel an, nur im Strafraum aus. Das wäre dann auch die beste Lösung für alle. Keine Diskussionen im Strafraum mehr über Handelfmeter oder nicht. Kann aber dazu führen, dass vereinzelte Spieler dann spontan Handballer werden und den Ball wegfausten wenns eng wird, wenn keine Handspiel mehr geahndet wird :o)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Über diese Elfmeter will man einfach diese Saison nichts mehr sagen... klar ist der Arm weiter draußen aber Absicht :krank.:
      Ernsthaft? Klar ist das keine Absicht, aber der Arm hat da im Strafraum einfach so in der Art und Weise (sekundenlang!) einfach mal gar nichts zu suchen, das ist die pure Dummheit. Dafür muss es einfach in jeder Welt Elfmeter geben und man hat ja auch an Sissokos Reaktion gesehen, dass er das genauso sieht.
      Ja natürlich kann man den geben ich hätte ihn nicht gegeben, weil die Regelung heuer nur noch Quatsch ist/war. Da muss nächste Saison dringend eine Lösung her genauso mit den Video Schiris die sich unterschiedlich melden.. Meines Erachtens ist es schwierig Hand beurteilen was alles um den Körper ist man braucht die bei Drehungen sonst sind wir wieder bei dem Thema Hände abhacken bzw einfach nur arm anschießen.Ich würde immer Hand Pfeifen sobald die Hand über dem Kopf ist, weil so springt keiner und da braucht man sie nicht alles andere ist einfach schwierig...
      Dann kannst du das Handspiel auch gleich abschaffen, wie in den Einstellungen bei FIFA :D
      Naja du kannst ja einstellen Handspiel an, nur im Strafraum aus. Das wäre dann auch die beste Lösung für alle. Keine Diskussionen im Strafraum mehr über Handelfmeter oder nicht. Kann aber dazu führen, dass vereinzelte Spieler dann spontan Handballer werden und den Ball wegfausten wenns eng wird, wenn keine Handspiel mehr geahndet wird :o)
      Ja da hast du recht gut das ich so Spiele nicht mehr zocke und kein Schiri bin das können die Experten machen :lol: gibt ja viel wichtigeres =)
    • Boah ist das schlecht was Juve derzeit abliefert :hö:

      Nach knapp 55 Minuten mit 0:2 gegen Maccabi Haifa hinten, drei Punkte nach vier Spielen wenn es so bleibt. Und vor allem in einer Gruppe mit Maccabi Haifa, Benfica und PSG. Da MUSS es der Anspruch von Juventus sein in die K.O.-Phase einzuziehen und mit PSG um den ersten Tabellenplatz zu spielen…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Boah ist das schlecht was Juve derzeit abliefert :hö:

      Nach knapp 55 Minuten mit 0:2 gegen Maccabi Haifa hinten, drei Punkte nach vier Spielen wenn es so bleibt. Und vor allem in einer Gruppe mit Maccabi Haifa, Benfica und PSG. Da MUSS es der Anspruch von Juventus sein in die K.O.-Phase einzuziehen und mit PSG um den ersten Tabellenplatz zu spielen…
      Allegri hat es Spiel für Spiel geschafft, dass JEDER Spieler schlechter wird. Unglaublich. Bin die letzten Jahre schon etwas abgestumpft, aber hier musste ich ausschalten. Ich hoffe man erlöst uns bald von Allegri.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      kingfa schrieb:

      Boah ist das schlecht was Juve derzeit abliefert :hö:

      Nach knapp 55 Minuten mit 0:2 gegen Maccabi Haifa hinten, drei Punkte nach vier Spielen wenn es so bleibt. Und vor allem in einer Gruppe mit Maccabi Haifa, Benfica und PSG. Da MUSS es der Anspruch von Juventus sein in die K.O.-Phase einzuziehen und mit PSG um den ersten Tabellenplatz zu spielen…
      Allegri hat es Spiel für Spiel geschafft, dass JEDER Spieler schlechter wird. Unglaublich. Bin die letzten Jahre schon etwas abgestumpft, aber hier musste ich ausschalten. Ich hoffe man erlöst uns bald von Allegri.
      Das ist ja dann quasi RL eine noch schlechtere Leistung von Juve (und auch von Bayern, zumindest bei BOM), als auf BOM in der CL^^

      edit: Wobei das bei BOM eine noch stärkere Gruppe war mit Ajax, Brügge & Juve/Bayern :D

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Gottseidank hat Allegri einen Vertrag auf Lebenszeit, sonst würde ich diesen Attraktiven Fußball vermissen!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • haha, Carrasco auch genial. Verschießt erst den Elfer in der 98. Minute relativ kläglich und steht dann beim Nachschuss vom Teamkollegen kurz vor der Linie im Weg und verhindert damit ebenfalls das Tor :o) :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Master M. schrieb:

      haha, Carrasco auch genial. Verschießt erst den Elfer in der 98. Minute relativ kläglich und steht dann beim Nachschuss vom Teamkollegen kurz vor der Linie im Weg und verhindert damit ebenfalls das Tor :o) :o
      Ich wär ja noch an Simeone vorbeigeschliddert danach :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Master M. schrieb:

      haha, Carrasco auch genial. Verschießt erst den Elfer in der 98. Minute relativ kläglich und steht dann beim Nachschuss vom Teamkollegen kurz vor der Linie im Weg und verhindert damit ebenfalls das Tor :o) :o
      Ich wär ja noch an Simeone vorbeigeschliddert danach :D
      Da gibts heute bestimmt ein entspanntes Feedback-Gespräch
    • Gestern hat ein stark aufspielender Sebastian Rode das Spiel gedreht und die Eintracht zieht hochverdient ins Achtelfinale ein. Habe ich zwar in der Gruppe für möglich gehalten, trotzdem kann man es als Frankfurt-Fan noch nicht fassen, dass man so gut mit den großen Europas mithält. :love:

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Gestern hat ein stark aufspielender Sebastian Rode das Spiel gedreht und die Eintracht zieht hochverdient ins Achtelfinale ein. Habe ich zwar in der Gruppe für möglich gehalten, trotzdem kann man es als Frankfurt-Fan noch nicht fassen, dass man so gut mit den großen Europas mithält. :love:
      Hätte Marseille in der letzten Minute nicht noch so reingeschissen, wärs die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen. Aber natürlich auch so bockstark!
    • BoneCollector schrieb:

      Gestern hat ein stark aufspielender Sebastian Rode das Spiel gedreht und die Eintracht zieht hochverdient ins Achtelfinale ein. Habe ich zwar in der Gruppe für möglich gehalten, trotzdem kann man es als Frankfurt-Fan noch nicht fassen, dass man so gut mit den großen Europas mithält. :love
      Rode ist wirklich ein Phänomen.
      Der war gefühlt schon fünf mal invalide und kommt immer wieder zurück. UND WIE!
      Für mich ein klarer Kandidat für Katar. Spielt bei der Eintracht eine ähnliche Rolle wie Dorsch bei der U21 EM.
      Er ist ein brutales Arbeitstier, dazu Ballsicher und technisch brilliant (nicht die Tricks meine ich, sondern den Ballmagnet in seinem Schuh).
      Rode baut sich bei der Eintracht eine noch größere Statue als es sich Meier in der Vergangenheit gemacht hat.
    • Klaus schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Gestern hat ein stark aufspielender Sebastian Rode das Spiel gedreht und die Eintracht zieht hochverdient ins Achtelfinale ein. Habe ich zwar in der Gruppe für möglich gehalten, trotzdem kann man es als Frankfurt-Fan noch nicht fassen, dass man so gut mit den großen Europas mithält. :love
      Rode ist wirklich ein Phänomen.Der war gefühlt schon fünf mal invalide und kommt immer wieder zurück. UND WIE!
      Für mich ein klarer Kandidat für Katar. Spielt bei der Eintracht eine ähnliche Rolle wie Dorsch bei der U21 EM.
      Er ist ein brutales Arbeitstier, dazu Ballsicher und technisch brilliant (nicht die Tricks meine ich, sondern den Ballmagnet in seinem Schuh).
      Rode baut sich bei der Eintracht eine noch größere Statue als es sich Meier in der Vergangenheit gemacht hat.
      Interessant, dass du es erwähnst. Ich hatte es mir irgendwie auch gedacht, weil er gestern von der Bank weg sehr gute Impulse gebracht hat und es ja das ist, was der N11 häufig fehlt. Positiver kreativer und kämpferischer Einsatz, der eine Mannschaft mitzieht. Jedenfalls ergibt das mehr Sinn als eine Berufung von Götze. Und besser als die besprochenen Kramer, Prömel, Weigl, Can und Co. ist er allemal und er verdient es ob seiner Leistungen mit genannt zu werden. Auf der anderen Seite ist er sehr verletzungsanfällig und kann die Pause gut gebrauchen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Da ich bei Füllkrug und Rode viele Parallelen sehe, gibt es da zwei Geister, die sich bei mir scheiden:

      Ja, weil ich es ihm natürlich absolut gönne.
      Nein, weil er sich bestenfalls verletzt und wir am Arsch sind.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Benutzer online 1

      1 Besucher