[CL] Champions League

    • fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oh Gott Monaco.
      ich bin mir nicht sicher ob das wahre Monaco sich ein Battle mit @Gonza gibt, wer die schlechtere Saison spielt. *g*
      Da steht das BOM- Monaco viel besser da :D

      Das Team ist von vorne bis hinten einfach mies, da kannst du jeden an die Seitenlinie stellen, das wird einfach nix. Alle komplett überfordert und daneben.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oh Gott Monaco.
      ich bin mir nicht sicher ob das wahre Monaco sich ein Battle mit @Gonza gibt, wer die schlechtere Saison spielt. *g*
      Da steht das BOM- Monaco viel besser da :D
      Das Team ist von vorne bis hinten einfach mies, da kannst du jeden an die Seitenlinie stellen, das wird einfach nix. Alle komplett überfordert und daneben.
      aber warum. so schlecht ist doch das Team eigentlich gar nicht.
    • fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oh Gott Monaco.
      ich bin mir nicht sicher ob das wahre Monaco sich ein Battle mit @Gonza gibt, wer die schlechtere Saison spielt. *g*
      Da steht das BOM- Monaco viel besser da :D Das Team ist von vorne bis hinten einfach mies, da kannst du jeden an die Seitenlinie stellen, das wird einfach nix. Alle komplett überfordert und daneben.
      aber warum. so schlecht ist doch das Team eigentlich gar nicht.
      willst du die kurze oder die lange Version? :cheesy
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oh Gott Monaco.
      ich bin mir nicht sicher ob das wahre Monaco sich ein Battle mit @Gonza gibt, wer die schlechtere Saison spielt. *g*
      Da steht das BOM- Monaco viel besser da :D Das Team ist von vorne bis hinten einfach mies, da kannst du jeden an die Seitenlinie stellen, das wird einfach nix. Alle komplett überfordert und daneben.
      aber warum. so schlecht ist doch das Team eigentlich gar nicht.
      willst du die kurze oder die lange Version? :cheesy
      Mich würde die lange Version mal wirklich interessieren, vor allem da du echt Ahnung hast von dem, was du erzählst :)
    • Ferdi schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oh Gott Monaco.
      ich bin mir nicht sicher ob das wahre Monaco sich ein Battle mit @Gonza gibt, wer die schlechtere Saison spielt. *g*
      Da steht das BOM- Monaco viel besser da :D Das Team ist von vorne bis hinten einfach mies, da kannst du jeden an die Seitenlinie stellen, das wird einfach nix. Alle komplett überfordert und daneben.
      aber warum. so schlecht ist doch das Team eigentlich gar nicht.
      willst du die kurze oder die lange Version? :cheesy
      Mich würde die lange Version mal wirklich interessieren, vor allem da du echt Ahnung hast von dem, was du erzählst :)
      Ist eine extrem schwierige Situation und es gab leider viele Punkte, die nun im Zusammenspiel zu dieser Situation führen.
      Man hat sich das Ganze relativ einfach vorgestellt: ich verkaufe wieder ein paar Leistungsträger, hole dafür junge Spieler und stelle Jardim hin, das passt schon, der macht das. Ein Szenario, das bereits in der Transferphase zum Scheitern verurteilt war, weil es zu internen Querelen geführt hat. Jardim würde bei der Kadergestaltung nicht groß mit einbezogen, vor allem Emenalo hat vieles über seinen Kopf hinweg entschieden u.a. wohl den Verkauf von Moutinho, der zwar nie wirklich herausragend war, aber der verlängerte Arm für Jardim auf dem Feld. Wünsche seitens Jardim (u.a. wohl William Carvalho) wurden nicht berücksichtigt und es wurde ihm ein Team vor die Nase gesetzt, welches einfach nicht "seines" war. Er hat mal passend gesagt, dass er mit ""den Zutaten kochen muss, die er im Schrank hat" und denn bestückte Emenalo. Daher gab es zwischendurch auch Gerüchte, dass der Sportdirektor gehen muss, letztlich wurde es der Trainer.
      In der Teamzusammensetzung gibt es eklatante Mängel. Das fängt auf der Torhüterposition an, wo Subasic und Benaglio gefühlte 40 Spiele pro Saison verletzt sind. Geht in der Abwehr mit dem inzwischen mehr als nur hüftsteifen Glik und dem seit inzwischen zwei Jahren indisponierten Jemerson weiter, führt zu einem Sidibé, der bereits letzte Saison mit anderen Teams flirtete und seither weit von seinen Leistungen von 2016 entfernt ist bzw. Touré, der bereits letzte Saison zeigte, dass er gut für Ausflüge nach vorne ist, aber defensiv zum Problem wird und mit dem es (wie aktuell auch mit Subasic und Raggi, der nebenbei bemerkt inzwischen eher wirkt als wäre er 60) Vertragsquerelen gibt.
      Im Mittelfeld wollte man Tielemans aufbauen. Der ist aber komplett überfordert mit seiner Rolle als Organisator und ich kann mich inzwischen an kaum noch ein gutes Spiel von ihm erinnern. N'Doram wurde unter Jardim recht wenig eingesetzt, warum, das weiß niemand so recht. Bei den Fans hofft man, dass er evtl Jemerson in der IV ersetzen wird. Rony Lopes war die Entdeckung der Vorsaison, ist aber gefühlt auch bereits die komplette Saison verletzt, wie auch Jovetic, der der Offensive in der Regel einge gewisse Unberechbarkeit gibt, die momentan komplett fehlt. Falcao ist schlichtweg sowohl immer verletzt, als auch nicht mehr der Torjäger der er mal war. Und das ist der Kern, in den dann die neuen, jungen Leute hineinwachsen sollen.
      Von Sylla oder Pellegri (auch andauernd verletzt) kannst du noch nicht erwarten, dass die konstante Leistungen bringen.

      Da muss man dann auch zu den Neuzugänge sagen: Pelé ist schon jetzt ein absoluter Fehleinkauf. Barreca wirkt auch sehr limitiert, aber lamentieren das kann er wiederum. Pierre- Gabriel war direkt verletzt. Geubbels kam mit riesigen Vorschußlorbeeren, die er zu Beginn nicht bestätigen konnte. Isidor hat man direkt in die Reserve verschoben. Henrichs und Golovin (wenn er nicht verletzt ist) haben sich ordentlich eingefunden. Diop ist ein riesiges Talent, braucht aber noch Zeit (und evtl einen Körper). Chadli.. naja, für mich war er ein Panikkauf der Marke: Ich brauche noch jemanden der Erfahrung hat und gerade auf dem Markt ist.
      Rückkehrer Bennasser wirkt teilweise kopflos und ist kein Mehrwert für die Offensive, ähnlich wie Aholou, der seine Leistungen aus Straßburg nicht bestätigen konnte bislang.

      Das ganze führt aktuell in eine Abwärtsspirale aus der man nicht so leicht heraus kommt, gerade weil die erfahrenen Spieler entweder über den Zenit sind, verletzt oder komplett außer Form (teilweise schon lange). Jedes Gegentor bringt den nächsten Nackenschlag und es fehlt ein wenig das "Matchglück" in manchen Situationen.
      Für Henry ist die Situation absolut undankbar bei der ersten Trainerstation. Damit hat er sich selbst keinen großen gefallen getan. Ich gehe aber davon aus, dass man ihm die Zeit gibt und laut diversen Berichten soll man ca. 50 Millionen für Wintertransfers bereits ihm zugesagt haben (Er wird wohl zumindest einbezogen). Ob das dann noch reicht, das ist die Frage, den eigentlich braucht man grob geschätzt eine halbe neue Mannschaft...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • FabiSoares schrieb:

      Sheva schrieb:

      Brutaler Bonucci-Pass und böser Abschluss... aiaiai!
      Brutaler United Fußball wird belohnt! :D Das tut echt weh das die mit so einem Fußball im Moment Spiele gewinnen, schäme ich mich als Fan ..
      Mourinho bringt halt irgendwie immer seine Ergebnisse.

      Naja, ein Abend zum Abhaken und vielleicht mal ein Wachrüttler, was die Chancenverwertung angeht.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • bei Monaco laufen später wahrscheinlich Badiashile, Silva, Massengo und Gouano von Anfang Anfang an auf :o)

      Edit: Kein Gouano und Biancone statt Silva. Trotzdem krass die Misere
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Ferdi schrieb:

      Brutal gutes Spiel von Hoffenheim, schade dass es nicht belohnt wird
      so geil sie auch zugegebenermaßen spielen, wenn ich dann aber sehe dass ein Heimspiel nicht ausverkauft ist -> Trauerspiel!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Brutal gutes Spiel von Hoffenheim, schade dass es nicht belohnt wird
      so geil sie auch zugegebenermaßen spielen, wenn ich dann aber sehe dass ein Heimspiel nicht ausverkauft ist -> Trauerspiel!
      Mag sein, aber ich gucke lieber guten Fußball als die Fans zu beobachten :D
      + 1
      beobachten tue ich sie auch nicht, aber hören schon ganz gerne, die stimmung ist quasi nicht vorhanden, sowas muss nicht sein, ich denke da gibt es ne Hand voll andere Clubs die jedes Heimspiel 2 mal ausverkaufen könnten. Hoffenheim spielt zum teil extrem geilen Fußball, aber der rest passt nicht in die CL. Und ja das sage ich als Bayern-Anhänger mit der besten Südkurve der Welt :love:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Brutal gutes Spiel von Hoffenheim, schade dass es nicht belohnt wird
      so geil sie auch zugegebenermaßen spielen, wenn ich dann aber sehe dass ein Heimspiel nicht ausverkauft ist -> Trauerspiel!
      Mag sein, aber ich gucke lieber guten Fußball als die Fans zu beobachten :D
      + 1
      beobachten tue ich sie auch nicht, aber hören schon ganz gerne, die stimmung ist quasi nicht vorhanden, sowas muss nicht sein, ich denke da gibt es ne Hand voll andere Clubs die jedes Heimspiel 2 mal ausverkaufen könnten. Hoffenheim spielt zum teil extrem geilen Fußball, aber der rest passt nicht in die CL. Und ja das sage ich als Bayern-Anhänger mit der besten Südkurve der Welt :love:
      Nützt ja nichts, wenn sich diese Vereine dann nicht für Europa qualifizieren. Ich verstehe vollkommen was du meinst ;)
      Aber das ist für mich persönlich überhaupt kein Kriterium, um einen Verein gut oder schlecht zu finden, bzw. ob er es verdient hat Deutschland in Europa zu vertreten. Denn da zählt nur die sportliche Leistung und die ist bei Hoffenheim seit zwei Jahren extrem gut.
    • Bei Galatasaray vs. Porto sieht man, wieso man einen Video Referee braucht. Ist ja unterirdisch vom Schiri-Gespann.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Benutzer online 1

      1 Besucher