Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Nachdem ich gestern verzweifelt im Internet ne Möglichkeit gesucht hatte um dem BVB zu schauen, ohne erneut ein weiteres Abo bei RTL+ abzuschließen, bin ich doch recht froh das Spiel nicht live gesehen zu haben. Der Kicker alleine hat mir schon wieder gereicht. Und die Highlights von heute bestätigen mich immer mehr, das die komplette Defensive Außen und Innen völlig entfernt ist von wettbewerbsfähig. Akanji ist so überbewertet, dabei absolut unkreativ und nur am sicheren Querpass interessiert anstatt mal das Spiel anzutreiben. Hummels zwar Erfahrung aber einfach zuuu langsam im Kopf und auf den Beinen. Guerrero einfach zu lauffaul für die Außenbahn und zwar vorne sehr stark in der offensive aber dann muss erhalt auch OM spielen anstatt AV. Meunier so oft kompliziert und technisch schwach. Schulz ist noch ängstlicher und unfähiger.

      Schade das Moukoko, Reyna und Tigges gestern trotz mehr Spielzeit wenig beifügen konnten. Aber immerhin, die brauchen mehr Zeit.

      2:4 hört sich zwar katastrophal an, aber es ist auch "nur" ein 2:0 auswärtssieg für die Verlängerung. Wenn haaland dabei ist, könnte was gehen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • trotzdem ist Dortmund zweiter in der Liga mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 4. Gefühlt lässt die Qualität der deutschen aber immer mehr nach. Allerdings sind auch die Spanier nicht mehr so stark und das große Geld macht sich bei England nun bemerkbar.

      Mal schauen, wie es international bis Saisonende aussieht.
    • togro schrieb:

      Nachdem ich gestern verzweifelt im Internet ne Möglichkeit gesucht hatte um dem BVB zu schauen, ohne erneut ein weiteres Abo bei RTL+ abzuschließen, bin ich doch recht froh das Spiel nicht live gesehen zu haben. Der Kicker alleine hat mir schon wieder gereicht. Und die Highlights von heute bestätigen mich immer mehr, das die komplette Defensive Außen und Innen völlig entfernt ist von wettbewerbsfähig. Akanji ist so überbewertet, dabei absolut unkreativ und nur am sicheren Querpass interessiert anstatt mal das Spiel anzutreiben. Hummels zwar Erfahrung aber einfach zuuu langsam im Kopf und auf den Beinen. Guerrero einfach zu lauffaul für die Außenbahn und zwar vorne sehr stark in der offensive aber dann muss erhalt auch OM spielen anstatt AV. Meunier so oft kompliziert und technisch schwach. Schulz ist noch ängstlicher und unfähiger.

      Schade das Moukoko, Reyna und Tigges gestern trotz mehr Spielzeit wenig beifügen konnten. Aber immerhin, die brauchen mehr Zeit.

      2:4 hört sich zwar katastrophal an, aber es ist auch "nur" ein 2:0 auswärtssieg für die Verlängerung. Wenn haaland dabei ist, könnte was gehen.

      Ich hatte mir gestern ein RTL+ Abo angeschafft, ums zu schauen. Aber immerhin werde mit dem kostenlosen Probemonat davon kommen, mehr werde ich dann sicherlich nicht brauchen :)

      Hab mittlerweile schon gar keinen Bock mehr mich aufzuregen - das ist einfach eine lustlose, charakterlose Truppe. Und auch von Rose bin ich mittlerweile kein bisschen mehr überzeugt. Was sind seine Matchpläne? Hab da in den letzten Wochen nichts gesehen, was darauf schließen lässt, dass irgendwer eine Idee hat, was da auf dem Platz passieren soll oder welche Spielidee hinter irgendwas steckt. Alles auf Zufall und individueller Klasse basiert - ein Armutszeugnis.

      Hoffe auf einen radikalen Umbruch im Sommer - mit den vielen völlig überteuerten Durchschnittsspieler wird das wohl aber erst möglich, wenn die Verträge auslaufen, kaufen wird die Schulz', Dahouds, Hazards etc. mit ihren fetten Verträgen sicher niemand.
    • togro schrieb:

      Nachdem ich gestern verzweifelt im Internet ne Möglichkeit gesucht hatte um dem BVB zu schauen, ohne erneut ein weiteres Abo bei RTL+ abzuschließen, bin ich doch recht froh das Spiel nicht live gesehen zu haben.
      Ich habe Sociedad geschaut und empfand es als Unverschämtheit, wie Michael Born das Spiel kommentiert hat. Der wirkte fast persönlich beleidigt bei allem was gegen RB lief. Extrem unprofessionell.
    • escher_jung schrieb:

      togro schrieb:

      Nachdem ich gestern verzweifelt im Internet ne Möglichkeit gesucht hatte um dem BVB zu schauen, ohne erneut ein weiteres Abo bei RTL+ abzuschließen, bin ich doch recht froh das Spiel nicht live gesehen zu haben.
      Ich habe Sociedad geschaut und empfand es als Unverschämtheit, wie Michael Born das Spiel kommentiert hat. Der wirkte fast persönlich beleidigt bei allem was gegen RB lief. Extrem unprofessionell.
      Nächste Woche kann man ja BVB live bei RTL dann schauen weil es ein 21:00 Uhr Spiel ist. Bin gespannt, sollte der BVB wider erwarten weiterkommen muss man sich auf weitere Wochen RTL vorbereiten :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • escher_jung schrieb:

      togro schrieb:

      Nachdem ich gestern verzweifelt im Internet ne Möglichkeit gesucht hatte um dem BVB zu schauen, ohne erneut ein weiteres Abo bei RTL+ abzuschließen, bin ich doch recht froh das Spiel nicht live gesehen zu haben.
      Ich habe Sociedad geschaut und empfand es als Unverschämtheit, wie Michael Born das Spiel kommentiert hat. Der wirkte fast persönlich beleidigt bei allem was gegen RB lief. Extrem unprofessionell.
      Er war auch bei Inter vs Liverpool eine Frechheit. Lautaro MARTINS(nicht das erste Spiel) und der Inhalt mal beiseite, aber 'der Ball landet auf dem Spaghettiteller' sind natürlich schon komische Ansagen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Morgen Mittag geht der Flieger nach Barcelona von Hannover aus. 30.000+ Frankfurter in Barcelona erwartet. Alle in weiß :love:

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Morgen Mittag geht der Flieger nach Barcelona von Hannover aus. 30.000+ Frankfurter in Barcelona erwartet. Alle in weiß :love:
      Guten Flug auf VY1891

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • BoneCollector schrieb:

      Morgen Mittag geht der Flieger nach Barcelona von Hannover aus. 30.000+ Frankfurter in Barcelona erwartet. Alle in weiß :love:
      bestimmt ein geiles Erlebnis, viel Spaß und auch viel Glück. :)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • BoneCollector schrieb:

      Morgen Mittag geht der Flieger nach Barcelona von Hannover aus. 30.000+ Frankfurter in Barcelona erwartet. Alle in weiß :love:
      Coole Sache! Viel Spass!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Na dann drücken wir mal der SGE kräftig die Daumen!!

      Rot-weiße Grüße

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Na dann drücken wir mal der SGE kräftig die Daumen!!

      Rot-weiße Grüße
      Läuft :D :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)