Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und schon wieder fast ein Tor für die SGE, gerade noch so geklärt von chel$ki

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Youdie schrieb:

      So unverdient
      Wie kommst du auf unverdient? Über 180 Minuten beide gleichwertig, deshalb folgerichtig Elfmeterschießen.

      Dort hatte Chelsea halt mehr Glück und auch den besseren Torhüter. Der wollte heute Sarri besonders beweisen, dass er ihn nicht mehr vorm Elfmeterschießen auswechseln sollte. :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Youdie schrieb:

      So unverdient
      Wie kommst du auf unverdient? Über 180 Minuten beide gleichwertig, deshalb folgerichtig Elfmeterschießen.
      Dort hatte Chelsea halt mehr Glück und auch den besseren Torhüter. Der wollte heute Sarri besonders beweisen, dass er ihn nicht mehr vorm Elfmeterschießen auswechseln sollte. :D
      Weil die Truppe schon fast gegen Slavia rausgeflogen ist, scheinbar Frankfurt genau so unterschätzt haben. Die "Fans" scheinbar Reichtum verwöhnt sind - ein Wunder das die nicht wie bei United 10 Minuten vor Abpfiff schon alle gegangen sind so furchtbar wie das Spiel für die gewesen sein muss. Azpilicueta viel besser zum FC Barcelona passen würde. Chelsea für mich das Sinnbild eines furchtbaren Vereins ist. Frankfurt das sowas von verdient gehabt hätte.. Und zu guter letzt Kepa das Ding von Hinteregger mit so viel Glück gehalten hat und sich jetzt als den Elfer King darstellt. Gott, ich bin frustriert! Bier!
      ______________

      "Wer nichts von dem Kasten Bier hinter der Auswechselbank trinkt, hat den Fussball nie geliebt!"
      Dustin Cocquerico, Sim Manager
    • Peinliches Publikum bei Chelsea, da war ja bei Bayern vs. Wolfsburg noch geilere Stimmung^^ Frankfurt-Fans auf überragendem Niveau. Chel$ki darf das Spiel niemals mit 11 Spielern beenden, leider im Elfern genau das gleiche Muster wie München 2012. Damals wie heute eine bittere Niederlage für den Fußball.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Youdie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Youdie schrieb:

      So unverdient
      Wie kommst du auf unverdient? Über 180 Minuten beide gleichwertig, deshalb folgerichtig Elfmeterschießen.Dort hatte Chelsea halt mehr Glück und auch den besseren Torhüter. Der wollte heute Sarri besonders beweisen, dass er ihn nicht mehr vorm Elfmeterschießen auswechseln sollte. :D
      Weil die Truppe schon fast gegen Slavia rausgeflogen ist, scheinbar Frankfurt genau so unterschätzt haben. Die "Fans" scheinbar Reichtum verwöhnt sind - ein Wunder das die nicht wie bei United 10 Minuten vor Abpfiff schon alle gegangen sind so furchtbar wie das Spiel für die gewesen sein muss. Azpilicueta viel besser zum FC Barcelona passen würde. Chelsea für mich das Sinnbild eines furchtbaren Vereins ist. Frankfurt das sowas von verdient gehabt hätte.. Und zu guter letzt Kepa das Ding von Hinteregger mit so viel Glück gehalten hat und sich jetzt als den Elfer King darstellt. Gott, ich bin frustriert! Bier!
      +1
      :408:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Wirklich grandioser Moment in Frankfurt. Leider ist dieser Respekt dem Gegner gegenüber viel zu selten geworden.

      Der AZ gestern das erste mal mit der Sturmreihe Idrissi - Boadu - Stengs. Die könnte in der Eredivisie einige Abwehrreihen schwindelig spielen. Sollte Gudmundsson dann noch auf der 10 spielen... :love:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Wirklich grandioser Moment in Frankfurt. Leider ist dieser Respekt dem Gegner gegenüber viel zu selten geworden.

      Der AZ gestern das erste mal mit der Sturmreihe Idrissi - Boadu - Stengs. Die könnte in der Eredivisie einige Abwehrreihen schwindelig spielen. Sollte Gudmundsson dann noch auf der 10 spielen... :love:
      Das finde ich zum Beispiel in England oder Spanien immer super. Wenn ein gegnerischer Spieler dein Team auseinander nimmt, bekommt er Beifall. In Deutschland undenkbar.
      Ist auch beim Darts sehr traurig, wie sich die deutschen Fans verhalten.

      Bei uns in Deutschland ist das allgemein ein riesiges gesellschaftliches Problem finde ich.
      Es gibt kaum mehr Leute die sich mit der Sache auseinander setzen - jeder sieht sein Ideal und hat Scheuklappen auf. Schwarz weiß denken auf ganzer Linie.
    • Klaus schrieb:

      Guenna schrieb:

      Wirklich grandioser Moment in Frankfurt. Leider ist dieser Respekt dem Gegner gegenüber viel zu selten geworden.

      Der AZ gestern das erste mal mit der Sturmreihe Idrissi - Boadu - Stengs. Die könnte in der Eredivisie einige Abwehrreihen schwindelig spielen. Sollte Gudmundsson dann noch auf der 10 spielen... :love:
      Das finde ich zum Beispiel in England oder Spanien immer super. Wenn ein gegnerischer Spieler dein Team auseinander nimmt, bekommt er Beifall. In Deutschland undenkbar.Ist auch beim Darts sehr traurig, wie sich die deutschen Fans verhalten.

      Bei uns in Deutschland ist das allgemein ein riesiges gesellschaftliches Problem finde ich.
      Es gibt kaum mehr Leute die sich mit der Sache auseinander setzen - jeder sieht sein Ideal und hat Scheuklappen auf. Schwarz weiß denken auf ganzer Linie.
      Das bringt so ziemlich alles auf den Punkt, was in der deutschen Gesellschaft falsch läuft. Es gibt keine Empathie und kein Verständnis mehr. Mir immer wieder unbegreiflich, wie und warum man sein Leben mit Hass verschwenden kann.