Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ceddy schrieb:

      Gladbach :lol: :lol: :lol: :lol:

      Rose spielt Tausend Mal mit RBS gegen Wolfsberg und gewinnt bis auf einmal immer und spielt mit Gladbach, die qualitativ eigentlich noch bisschen besser sein sollten gegen die und kriegt so eine Reise? :D :D

      Eigentlich musste den entlassen ^^
      Das wäre mal absoluter Bullshit, würde mittlerweile aber leider zur Bundesliga passen.

      Interessant auch was Espanyol, Wolverhampton & vorallem ZSKA so veranstalten.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Schmiddie schrieb:

      Besiktas auch interessant. 4:2 in Bratislava verloren
      Ich kritisiere sie schon seit Wochen, aber diese europ. Woche war DIE Gelegenheit für meine herrliche Wuttirade über die türk. Trainerarbeit und ihre takt. Unzulänglichkeiten, kam mir also sehr willkommen.

      Aber Gladbach musste den Effekt ja unbedingt schwächen, jetzt machts nichtmal halb so viel Spaß.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Schmiddie schrieb:

      Und Besiktas verliert nochmal. Zu Hause gegen Braga, was ist da los @erkanapti, ;)
      Wieder sinnlos irgendwas eingekauft im Sommer?
      Bin glücklicherweise Fenerbahce Anhänger, wir wären letzte Saison fast schon abgestiegen. :D

      Ne Umbruch, neuer Trainer, Vorstandswechsel am Wochenende, usw.
      Die spielen einfach nen Dreck zusammen, wobei sie schon letzte Saison in einer lächerlichen Gruppe ausgeschieden sind.

      Passt mir aber in den Kram, wenn es schon so hohe TV-Gelder und eine lockere Ausländerregelung gibt, sollte es bitte auch ausländ. Top-Trainer in der Liga geben...

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Ferdy Druijf Fussballgott. :love:
      Wenigstens etwas positives, wenn der BVB schon nur bockmist fabriziert...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Schmiddie schrieb:

      Die haben einfach ne richtig Kacksaison abgeliefert. 1 Punkt gegen Istanbul nur, von Wolfsberg 0:4 vorgeführt. Einfach peinlich.
      Kacksaison würde ich nicht sagen. Definitiv haben wir eine erbärmliche EL-Gruppenphase gespielt und eine Erklärung dafür finde ich auch nicht wirklich. Entweder sind Sie mit den Köpfen nur im Liga-Alltag oder die meisten stecken diese Doppelbelastung doch nicht so gut weg. Ich für meinen Teil war gestern ganz schön sauer, dass man das 1:1 verwalten wollte, statt weiter nach vorne zu spielen und nachdem Spiel war ich einfach nur geknickt. :-(


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • -Neo schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Die haben einfach ne richtig Kacksaison abgeliefert. 1 Punkt gegen Istanbul nur, von Wolfsberg 0:4 vorgeführt. Einfach peinlich.
      Kacksaison würde ich nicht sagen. Definitiv haben wir eine erbärmliche EL-Gruppenphase gespielt und eine Erklärung dafür finde ich auch nicht wirklich. Entweder sind Sie mit den Köpfen nur im Liga-Alltag oder die meisten stecken diese Doppelbelastung doch nicht so gut weg. Ich für meinen Teil war gestern ganz schön sauer, dass man das 1:1 verwalten wollte, statt weiter nach vorne zu spielen und nachdem Spiel war ich einfach nur geknickt. :-(

      Die Kacksaison war auf Europa bezogen. Diesen Unterschied zum Liga-Alltag muss einer auch erstmal in den Kopf.
      Aber es ohne Dreifachbelastung dürfte das einfacher sein, als wenn man im Frühjahr nochmal durch Europa tingelt.
      Jetzt ist auch genug Zeit dieses Aus zu verdauen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es am Ende zur Meisterschaft reicht.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      -Neo schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Die haben einfach ne richtig Kacksaison abgeliefert. 1 Punkt gegen Istanbul nur, von Wolfsberg 0:4 vorgeführt. Einfach peinlich.
      Kacksaison würde ich nicht sagen. Definitiv haben wir eine erbärmliche EL-Gruppenphase gespielt und eine Erklärung dafür finde ich auch nicht wirklich. Entweder sind Sie mit den Köpfen nur im Liga-Alltag oder die meisten stecken diese Doppelbelastung doch nicht so gut weg. Ich für meinen Teil war gestern ganz schön sauer, dass man das 1:1 verwalten wollte, statt weiter nach vorne zu spielen und nachdem Spiel war ich einfach nur geknickt. :-(
      Die Kacksaison war auf Europa bezogen. Diesen Unterschied zum Liga-Alltag muss einer auch erstmal in den Kopf.
      Aber es ohne Dreifachbelastung dürfte das einfacher sein, als wenn man im Frühjahr nochmal durch Europa tingelt.
      Jetzt ist auch genug Zeit dieses Aus zu verdauen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es am Ende zur Meisterschaft reicht.
      Okay, dann unterschreibe ich es, denn die EL-Saison war Kacke! :D

      Du ich genieße wirklich den aktuellen Höhenflug bis ins kleinste, aber auch ich glaube nicht an eine Meisterschaft, dafür waren wir in den letzten Jahren zu unkonstant in der Rückrunde. Ob da ein Masterplan hinter dem EL-Aus steckt um eben keine Mehrfachbelastung zu haben, kann ich so nicht einschätzen und würde ich wohl auch nicht gut finden, wenn es geplant wurde.


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • EL Zwischenrunde

      Wolverhampton - Espanyol
      FC Kopenhagen - Celtic
      FC Getafe - Ajax
      Sporting - Istanbul Basaksehir
      Bayer Leverkusen - FC Porto
      Apoel - FC Basel
      CFR Cluj - FC Sevilla
      Olympiakos - Arsenal
      AZ - LASK
      Club Brugge - Manchester United
      PFC Ludogorets - Inter Mailand
      Eintracht Frankfurt - FC Salzburg
      Shakthar - Benfica
      VfL Wolfsburg - Malmö FF
      AS Roma - KAA Gent
      Glasgow Rangers - Sporting Braga
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins