Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Guenna schrieb:

      Lukas schrieb:

      oh...conference League. Ups...machts aber nicht weniger absurd.
      Apropos Conference League... die Herren Hatzidiakos, Sugawara und teilweise auch Beukema haben wahrscheinlich immer noch Schwindel. :D Gut, dass der Schnapper von West Ham beim 0-1 offensichtlich nicht Herr seiner Sinne war :)
      Benrahma war schon echt geil, wenn der jetzt noch zuverlässig seinen Abschluss finden würde, dann gehts nochmal höher.
    • Lukas schrieb:

      Leverkusen ist absurd einfach
      Ich war im Stadion das erste Mal diese Saion und muss sagen das ist schon krass.
      Agdam ist sicherlich kein krasses Team aber die hatten immerhin auch 6 Punkte und waren sowas von unterlegen. Das war teilweise echt schon gemein wie sich Leverkusen da immer befreit/rausgespielt hat. Aber man hat auch gesehen, dass viel von Wirtz ausging. Ist er raus oder hat einen schlechten Tag ist es ein anderes Bayer Spiel, das aber immer noch sehr gefährlich sein kann!




    • K-Hawk schrieb:

      Lukas schrieb:

      Leverkusen ist absurd einfach
      Ich war im Stadion das erste Mal diese Saion und muss sagen das ist schon krass.Agdam ist sicherlich kein krasses Team aber die hatten immerhin auch 6 Punkte und waren sowas von unterlegen. Das war teilweise echt schon gemein wie sich Leverkusen da immer befreit/rausgespielt hat. Aber man hat auch gesehen, dass viel von Wirtz ausging. Ist er raus oder hat einen schlechten Tag ist es ein anderes Bayer Spiel, das aber immer noch sehr gefährlich sein kann!
      man kann nur hoffen, dass bayern seine Form halten kann.
      Und dann am Saisonende nicht Xabi Alonso, Wirtz, Frimpong und Co. verliert.

      Ich hoffe wirklich, auch wenn das schlecht für meine Borussia wäre, dass es mal ein Team außer den Bayern schafft, seine Topspieler über mehrere Saisons zu halten.
      Das hat dem BVB in seiner Hochphase das Genick gebrochen und auch den Leipzigern immer wieder.
    • Klaus schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Lukas schrieb:

      Leverkusen ist absurd einfach
      Ich war im Stadion das erste Mal diese Saion und muss sagen das ist schon krass.Agdam ist sicherlich kein krasses Team aber die hatten immerhin auch 6 Punkte und waren sowas von unterlegen. Das war teilweise echt schon gemein wie sich Leverkusen da immer befreit/rausgespielt hat. Aber man hat auch gesehen, dass viel von Wirtz ausging. Ist er raus oder hat einen schlechten Tag ist es ein anderes Bayer Spiel, das aber immer noch sehr gefährlich sein kann!
      man kann nur hoffen, dass bayern seine Form halten kann.Und dann am Saisonende nicht Xabi Alonso, Wirtz, Frimpong und Co. verliert.

      Ich hoffe wirklich, auch wenn das schlecht für meine Borussia wäre, dass es mal ein Team außer den Bayern schafft, seine Topspieler über mehrere Saisons zu halten.
      Das hat dem BVB in seiner Hochphase das Genick gebrochen und auch den Leipzigern immer wieder.
      Ich habe dieselbe Hoffnung, aber die Antwort kennen wir doch leider alle: die werden wahrscheinlich alle weg sein nach der Saison.
      Dazu sind die Spieler doch heutzutage zu sehr auf ihren Karriereplan aus und wollen größtmögliche Freiheiten in ihren Verträgen, solange sie noch nicht auf der höchsten Stufe angelangt sind.
      Und deutsche Vereine sind da eben leider nicht ganz oben in der Nahrungskette und werden (wirtschaftlich absolut vernünftig für alle Seiten) als Sprungbretter angesehen.

      Vielleicht bricht Bayer da auch aus der Kette aus, mal schauen, allein der Glaube fehlt mir.
    • Ja, im Moment macht es Spaß und man sollte es als Fan einfach genießen. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich hoffe einfach, egal wer, dass die Bundesliga wieder bis zum Ende spannend bleibt.
      Am Anfang hab ich noch gesagt Xhaka, Boniface oder Hofmann waren die Topeinkäufe, aber Grimaldo (vielleicht weil er ablösefrei ist bzw. am Anfang gar nicht so krass auffällig war von den 4en) ist ja einfach nen Wahnsinn. Weltklasse. Seine Freistösse, seine Technik,. sein Spielverständnis. Junge Junge, das wir den bekommen haben. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einen besseren LV in naher Zukunft hier sehen werde. Unbegreiflich das der 0 Länderspiele hat, Gaya hin oder her.

      @K-Hawk

      gerne nächste mal Bescheid geben, wohne nicht weit von der BayArena weg. Oder du kommst mal zum Kölner Mediapark, da arbeite ich nämlich :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Vor allem von Benfica wusste man ja, dass der auch gut ist. Aber nicht soo gut. Anscheinen hat Xabi da noch mal ein paar besondere Kniffe getätigt im Vergleich zu seinen anderen Trainern.

      Ja kann ich gern machen. Mehrere Kumpels sind LEV Fans und da geh ich öfter mit. Ist halt (vor allem grade) geiler Fussball fürn Appel undn Ei und von Hürth auch nicht die Weltreise.




    • etwas früh, aber ich würde sie dann echt mal gerne gegen die europäische Elite sehen, z.b. in der CL.
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      etwas früh, aber ich würde sie dann echt mal gerne gegen die europäische Elite sehen, z.b. in der CL.
      in einer CL gruppenphase hätten wir ja wohl nie so rotiert wie wir das in der EL getan haben. ich finde nicht, dass man die EL „abschenken“ muss, dafür ist auch der „zweite“ anzug von den namen her zu stark.

      aber ja, der fokus sollte 100 % der Bundesliga gehören


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jahnler schrieb:

      Das Spiel hat sich rentiert in voller Länge anzuschauen. Mal schauen, wie lange das Glück bei Leverkusen bleibt.
      Das ist so ein bisschen wie Bayerns Mia-san-mia-Mentalität. Wenn du bis zum Schluss dran glaubst, gewinnen zu können, dann kommt der Erfolg auch. Hoffe, dass wir noch lange viel Freude an dem Team haben in dieser Saison (ohne dass ich Fan bin!)
      &