Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Feyenoord und Eindhoven sollten durch sein.
      (Ajax und) AZ müssen sich strecken. Für letztere wird die Situation rund um das Stadion so langsam unangenehm. Das Heimspiel gestern war bspw. 200km von Alkmaar entfernt. Antwerpen hatte 240...

      Insgesamt aber endlich mal wieder ne brauchbare EL/CL Phase für die Eredivisie :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Heute Abend gehts um viel für die Eintracht, bin gespannt wie die Causa um Rebic ausgeht. Bei einem Einzug in die EL soll auf jeden Fall noch ein (Top-)Offensivspieler kommen, das wäre schön.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Heute Abend gehts um viel für die Eintracht, bin gespannt wie die Causa um Rebic ausgeht. Bei einem Einzug in die EL soll auf jeden Fall noch ein (Top-)Offensivspieler kommen, das wäre schön.
      Habe eher das Gefühl, dass Rebic noch geht, falls die Qualifikation nicht gelingen sollte.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Heute Abend gehts um viel für die Eintracht, bin gespannt wie die Causa um Rebic ausgeht. Bei einem Einzug in die EL soll auf jeden Fall noch ein (Top-)Offensivspieler kommen, das wäre schön.
      Habe eher das Gefühl, dass Rebic noch geht, falls die Qualifikation nicht gelingen sollte.
      Das denken die meisten Außenstehenden, aber in Frankfurt sind die Meinungen zu Rebic' Abgang längst nicht so eindeutig. Wir werden sehen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • LOOOOOL das soll eine rote Karte für Rebic sein? wtf

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Haha 1 Baguette weniger auf dem Platz :love: :cheesy
      #Gerechtigkeit

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Was ein FREISTOSS von Kostic... Zucker!! Zucker!!!!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Das war die lächerlichste Schiri Leistung, die ich lange gesehen habe. Eine Mannschaft wie die Eintracht kriegt man so jedoch nicht aus dem Europapokal, das war wieder mal allererste Sahne was die Hütter-Truppe hingelegt hat. Stolz :love:

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Gestern zwei Spiele (Antwerpen-AZ und SGE-Straßburg) der EL gesehen, beide vom nicht fussballerischen gruselig von allen Mannschaften. Beide Schiris komplett überfordert.

      Zugegeben, ich hätte der Eintracht sogar beide rote Karten gegeben. Rebic wollte so da reinfliegen, von daher ist das zumindest dunkelgelb. Was Sels daraus macht ist was anderes. Paciencia hätte auch runter gedurft. Das war noch deutlicher und dümmer. Ich behaupte aber, der Schiri gibt Rebic kein rot, wenn der Portugiese diese dumme Aktion vorher nicht macht bzw. der Ref sie ahndet. Als dann mal Fussball gespielt wurde, war die SGE klar besser, von daher ist das Weiterkommen auch verdient. Die Aktion vom Franzosen ist nur dumm...

      Die Krone der Dummheit bekommt aber Antwerpen. Das Spiel voll im Griff holt sich Mbokani (das es den noch gibt...) innerhalb von 3 Minuten gelb-rot. Dann machen sie das 1-0, der AZ kriegt nix hin und beim jubeln holt sich Lamkel Ze die Ampelkarte. Daraufhin kippt das Spiel. Dem nicht genug, provoziert er danach noch die Bank und stachelt die Zuschauer an, die zum Ende eskalieren und den Platz stürmen wollen. Jetzt ermittelt die UEFA, man ist zudem raus und wird wohl mind. 1 Geisterspiel kriegen. Na ja, mir soll's recht sein :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenna ()

    • Guenna schrieb:


      Die Krone der Dummheit bekommt aber Antwerpen. Das Spiel voll im Griff holt sich Mbokani (das es den noch gibt...) innerhalb von 3 Minuten gelb-rot. Dann machen sie das 1-0, der AZ kriegt nix hin und beim jubeln holt sich Lamkel Ze die Ampelkarte. Daraufhin kippt das Spiel. Dem nicht genug, provoziert er danach noch die Bank und stachelt die Zuschauer an, die zum Ende eskalieren und den Platz stürmen wollen. Jetzt ermittelt die UEFA, man ist zudem raus und wird wohl mind. 1 Geisterspiel kriegen. Na ja, mir soll's recht sein :D
      Das habe ich heute Morgen in der Übersicht gelesen und dachte mir auch schon: was zum Teufel war da denn los? :D
      Beim Jubeln Gelb-Rot zu bekommen ist schon alleine 10 Spiele Sperre wegen Dummheit wert.
    • togro schrieb:

      Frankfurt - Arsenal hat doch was :D

      aber ansich sind diese vielen Gruppen einfach schade. das wird bei tipico schwer :o)
      Finde ich auch, Arsenal ist ein geiles Los. Lüttich auch eine kurze Reise und mit Portugal noch mal etwas im Süden, ich bin sehr zufrieden!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Ich habe jetzt schon große Vorfreude in mir auf das heutige Spiel (18:55 Uhr) der SGE gegen Arsenal London

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • menges schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ich habe jetzt schon große Vorfreude in mir auf das heutige Spiel (18:55 Uhr) der SGE gegen Arsenal London
      wird das übertragen?
      Ja, bei DAZN. "Nach dem Spiel zeigt der Sender Nitro, der zur RTL-Gruppe gehört, eine etwa 60-minütige Zusammenfassung des Spiels."

      fr.de/eintracht-frankfurt/eint…e-stream-zr-13013034.html

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      menges schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ich habe jetzt schon große Vorfreude in mir auf das heutige Spiel (18:55 Uhr) der SGE gegen Arsenal London
      wird das übertragen?
      Ja, bei DAZN. "Nach dem Spiel zeigt der Sender Nitro, der zur RTL-Gruppe gehört, eine etwa 60-minütige Zusammenfassung des Spiels."
      fr.de/eintracht-frankfurt/eint…e-stream-zr-13013034.html
      60 Minuten Zusammenfassung? :D :D

      Kann ich kaum glauben. Ich denke 60 Minuten aller Spiele.
    • Was ein dreckiges Konter- und Duseltor :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Gladbach :lol: :lol: :lol: :lol:

      Rose spielt Tausend Mal mit RBS gegen Wolfsberg und gewinnt bis auf einmal immer und spielt mit Gladbach, die qualitativ eigentlich noch bisschen besser sein sollten gegen die und kriegt so eine Reise? :D :D

      Eigentlich musste den entlassen ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins