Angepinnt Europa League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Also sry, ich werde selten vulgär aber bei diesem Spinner, der Freiburg pfeift würde ich mein ganzes Vokabular auskosten. So ein sympatischer Club und dann bekommen die den größten H*******n ab.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-Hawk ()

    • Ich hab nicht ein Spiel gesehen, aber stimmt es, dass wir durch die Bank beschissen wurden in den europäischen Runden? Dortmund, Freiburg, Union und was war da noch?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Ich hab nicht ein Spiel gesehen, aber stimmt es, dass wir durch die Bank beschissen wurden in den europäischen Runden? Dortmund, Freiburg, Union und was war da noch?
      Ist doch klar, weil wir die Wiederwahl von Infantino nicht als DFB unterstützt haben :regeln:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Molle schrieb:

      Ich hab nicht ein Spiel gesehen, aber stimmt es, dass wir durch die Bank beschissen wurden in den europäischen Runden? Dortmund, Freiburg, Union und was war da noch?
      Ist doch klar, weil wir die Wiederwahl von Infantino nicht als DFB unterstützt haben :regeln:
      ne warte, das muss der grund sein, weshalb wir immer zu früh aus den WMs fliegen. :D
      Weigern wir uns bei der Uefa auch gegen irgendwas?
    • Da fliegen mal in einer Runde Frankfurt, Dortmund, Leipzig, Union, Freiburg raus und stehen nur noch mit Bayern/Leverkusen international da. Hat eigentlich nach einer starken Runde ausgeschaut. Italien die letzten 3 Jahre ohne ein CL-Viertelfinale, stehen mit 3 Mannschaften dort. Woran liegt die neue Stärke dort? In der EL mit Juve/Roma noch im Viertelfinale, letztes Jahr nur Bergamo.
    • Jahnler schrieb:

      Da fliegen mal in einer Runde Frankfurt, Dortmund, Leipzig, Union, Freiburg raus und stehen nur noch mit Bayern/Leverkusen international da. Hat eigentlich nach einer starken Runde ausgeschaut. Italien die letzten 3 Jahre ohne ein CL-Viertelfinale, stehen mit 3 Mannschaften dort. Woran liegt die neue Stärke dort? In der EL mit Juve/Roma noch im Viertelfinale, letztes Jahr nur Bergamo.
      Vermutlich auch ein bisschen an der Auslosung, würde ich sagen. Juventus für Freiburg, oder auch City für Leipzig sind schon brutale Brocken und da muss einfach viel zusammen passen. Frankfurt und Union waren generell etwas über ihrem Leistungsvermögen und gerade Napoli ist diese Saison einfach bockstark. Da wären wohl auch andere rausgeflogen als die Eintracht, so ehrlich muss man dann auch einfach mal sein.

      Generell ist es mir aber auch egal, wie weit die deutschen Vereine kommen und finde es ehrlich gesagt auch schön, dass die Italiener wieder mehr reißen. Gerade so ein Milan gehört einfach in die CL KO-Phase.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • aus unserer Sicht vielleicht auf den ersten blick enormes Losglück, auch für das Halbfinale.
      da bin ich mal gespannt, hab die gegen Union gar nicht verfolgt, nur dass sie sehr unangenehm sein sollen zu bespielen...


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      aus unserer Sicht vielleicht auf den ersten blick enormes Losglück, auch für das Halbfinale.
      da bin ich mal gespannt, hab die gegen Union gar nicht verfolgt, nur dass sie sehr unangenehm sein sollen zu bespielen...
      Jo, wie habt ihr euch in der Vergangenheit so gegen Union gemacht?
      Die Systeme sind wirklich sehr ähnlich. Bloß nicht den Ball haben wollen und dann beim kleinsten Fehler enorm effektiver Überfallkonterfußball. Super agile Außen und einen kreativen 10er, der das Spiel lenken kann und auch selbst n ganz guten Abschluss hat.

      Meine These: Union ist da vor allem gescheitert, weil sie selbst halt mit dem Ball auch nicht gerne was anfangen. Da sehe ich Bayer mit den Wirtzes und Demirbays dieser Welt schon besser aufgestellt.
    • Lukas schrieb:

      oh...conference League. Ups...machts aber nicht weniger absurd.
      Apropos Conference League... die Herren Hatzidiakos, Sugawara und teilweise auch Beukema haben wahrscheinlich immer noch Schwindel. :D
      Gut, dass der Schnapper von West Ham beim 0-1 offensichtlich nicht Herr seiner Sinne war :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode