Angepinnt Auktionsspieler Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Hannes Wolf (Salzburg)
      spielt ja nicht in der Sim, also geht es nicht. Erst wenn er bei Leipzig ist, dürfte er versteigert werden ;)
      Hä? er ist doch in der SIM bei Salzburg oder verstehe ich das falsch

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Hannes Wolf (Salzburg)
      spielt ja nicht in der Sim, also geht es nicht. Erst wenn er bei Leipzig ist, dürfte er versteigert werden ;)
      Hä? er ist doch in der SIM bei Salzburg oder verstehe ich das falsch
      Er spielt nicht bei einem Sim-Team aktuell. Teams, welche nur im Europapokal spielen, zählen nicht als Sim-Team.

      Sim-Teams sind aus folgenden Ligen :

      Deutschland
      England
      Niederlände
      Frankreich
      Italien
      Spanien

      ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      @King of Swing

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      @King of Swing
      Das ist ein Vorschlags- und kein Wunschthread.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      @King of Swing
      Das ist ein Vorschlags- und kein Wunschthread.
      !

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      @King of Swing
      Das ist ein Vorschlags- und kein Wunschthread.
      !
      War ja nur ein "Vorschlag" :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      Hübsche Idee tho.
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      Hübsche Idee tho.

      Kannst dich noch an den ELS-Draft erinnern? ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Liam schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      Hübsche Idee tho.
      Kannst dich noch an den ELS-Draft erinnern? ;)
      Den FTM? :p
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Liam schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Irgendwie ist das hier ein bisschen zu viel mit den Vorschlägen finde ich. Viel besser wäre doch, dass sich jeder User einen Spieler wünschen darf und dieser Spieler dann zu 50% in einer Auktion kommt. Das wäre doch aus meiner Sicht sinnvoll und auf der anderen Seite spannend mit der 50:50 Chance des "Wunschsspielers" ;)
      Hübsche Idee tho.
      Kannst dich noch an den ELS-Draft erinnern? ;)
      Den FTM? :p

      Krupnikovic und Cherundolo fürn Appel undn Ei. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Guus Hiddink schrieb:

      Eine Torhüter ( Altstar ) Auktion währe ich denke nochmal eine sehr interessante Sache für die gesamte Sim und dem Transfermarkt.
      Welche Torhüter Altstars siehst du denn im Pool? :???:

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Nur um das nochmal fest zu halten Spieler wie Kenny Steppe oder Sinan Bolat die nicht bei einem Klub der in einer unserer Sim Ligen aktiv ist werden hier natürlich nicht versteigert. ;)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno