Fifa 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Grafik ist der Hammer Vorallem auf 4K Ps4Pro/Xbox one x. Jedoch sorry aber die Bewegungen der Spieler und wie sie den Ball passen sieht total unrealistisch ist. Ping Pong ähnlich. Da ist PES19 Meilen weit realistisch was die Bewegung angeht oder bzw. dem echten Fußball nahe kommt. FIFA sieht aus wie ne geile Frau bloß unterhalten kannst dich mit der nicht, aber will eh keiner;)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • aus dem megapack aus den Squad Rivals (hab wenig gespielt, daher nur III erreicht) und für die tauschbaren entschieden - Mbappe :D

      muss ich natürlich direkt auf den tm.de stellen, hab derzeit nen team aus BuLi und PL


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Krass, Glueckwunsch dazu!

      Mein Team aktuell:

      Vinicius - Williams - Martins
      Rakitic - Kroos - Parejo
      Gaya - Pique - Gimenez - Carvajal
      Navas

      Bank weiss ich gerade nicht, habe noch knappe 200 Spieler im Kader, nen paar IFs & 35k Muenzen. Je nach den SBCs die heute Abend kommen, bin ich dann am Ende bei 170 Spielern & ca. 100k.

      Der Plan sieht sparen bis auf Luis Suarez und/oder Bale vor =)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Habe:

      Lukaku
      Bailey - Bruma - Lucas POTM
      Witsel - Kante
      Wendel - Pavard - Diallo - Ricardo Pereira
      Hradecky

      Wobei Werner oft im Sturm spielt für lukaku und ich die ab oft austausche wegen Fitness.
      Aber ihr seht, viel zu verbessern. Lukaku und Kante hab ich aus dem untauschbaren packs von letzter Woche oder zwei Wochen. Wegen Kante will ich die rechte Seite (auch weil Robben der einzig gute RM ist) ohne Chemie zu verlieren) als PL Seite haben.

      Stark IF oder vogt CL sollen gut sein. Goretzka hol ich mir und teste ihn mal für witsel. Sonst einer Ideen? Reus als LM?


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Ich wuerde mal behaupten, das Du mait Bailey von der Pace, dem Abschluss und dem Skill neben Reus das beste hast, was geht ... ist halt schwierig, aber einen von beiden wuerde ich nehmen, kommt drauf an, ob Du das Spiel normala ufbaust oder versuchst ueber Tempo zu kommen ... falls es auch nen LM aus England sein darf, wurde mir erzaehlt das Alexis dieses Jahr nen echtes Monster auf der linken Seite sein soll ...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ich ziehe aus meinen Belohnungen nur Müll... Heute Morgen vor der Arbeit nochmal schnell bei den Division Rivals reingeschaut ob Rang 2 noch aktuell ist (ich spiel nur am WE) und dann zur Sicherheit noch ein Spiel gemacht (9.000 Punkte sollten für II reichen).
      3:1 geführt und in der 87. Minute disconnected sich meine XBOX. Ich HASSE es!!!


      Aus den Rewards habe ich bislang nur allergrößten Schund bekommen. Sogar meine Untauschbaren Belohnungen letzte Woche waren eine pure Katastrophe...
    • Das ist hart, ich ziehe seit dem Release auch nur noch Schund, die 3 Tage vorher Mertens, Martial und Co. gezogen und das Team so zusammen gebaut und seit dem nur noch Schund, wobei Promes mit 17k Verkaufspreis das beste war.

      Die SBC Rewards dieses Jahr sind auch nicht so der Hit, WL packe ich diese Woche mangels Zeit auch nicht.
      Manager vom PEC Zwolle
    • hab mir jetzt Reus POTM geholt, kam mit mit der PL variante nicht auf 100 Chem, auch weil ich irgendwie keinen RV oder IV für wenig geld gefunden habe.

      Ist also aktuell wieder:

      Werner
      Bailey - Reus POTM - Pulisic CL
      Witsel - Goretzka
      Wendel - Stark IF - Vogt CL- Kimmich
      Hradecky
      Hat schon mal jemand mit Dreierkette gespielt? Da braucht man wahrscheinlch zwei mega starke DMs und zwei Flügelflitzer, die wahrscheinlich Arbeitsrate Defensiv Hoch haben oder?


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC