Fifa 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau so sieht es aus, ich selbst komme mit 3er Kette gar nicht zu Recht. Verliere da durchgehend 3-7:x ... mit 4er Kette hingegen gewinne ich 3-x:x

      Empfehlen kann ich das 4-4-2 mit Raute und das 4-3-3 in nahe zu jeder Variante. Bei den AVs wuerde ich immer welche mit ner netten Pace nehmen und dann Shadow Chem.


      futbin.com/19/players?page=1&league=13

      Hier nach deinen Spielern suchen und ein wenig mit den Chem. Karten rumspielen, kannst Du (am PC) auf der rechten Seite machen. Da steht dann auch die 'neue, versteckte Staerke' die die Chem. Karte dem Spieler gibt.
      Manager vom PEC Zwolle
    • ich habe früher immer 4-2-2-2 gespielt mit zwei ZMs, damit kam ich sehr gut klar. Jetzt dass gleiche halt nur mit LM / RM. Werner ist vorne dafür ganz gut. Mitt Lukaku als einzelnen Stürmer ist es aber schwer, um den zu schicken ist er einfach zu langsam. Dafür aber mMb bomben schuss


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      ich habe früher immer 4-2-2-2 gespielt mit zwei ZMs, damit kam ich sehr gut klar. Jetzt dass gleiche halt nur mit LM / RM. Werner ist vorne dafür ganz gut. Mitt Lukaku als einzelnen Stürmer ist es aber schwer, um den zu schicken ist er einfach zu langsam. Dafür aber mMb bomben schuss

      Gib ihm Hunter als CHEM. 94er Pace + 90 SHO Wert, dazu die 87 bei PHY sollten ihn vorne drin zu nem Beast machen ...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Jabso schrieb:

      ich habe früher immer 4-2-2-2 gespielt mit zwei ZMs, damit kam ich sehr gut klar. Jetzt dass gleiche halt nur mit LM / RM. Werner ist vorne dafür ganz gut. Mitt Lukaku als einzelnen Stürmer ist es aber schwer, um den zu schicken ist er einfach zu langsam. Dafür aber mMb bomben schuss
      Gib ihm Hunter als CHEM. 94er Pace + 90 SHO Wert, dazu die 87 bei PHY sollten ihn vorne drin zu nem Beast machen ...
      das mit der pace ist halt immer so ne sache.
      manche haben 90 pace, kommen aber in tritt wie ein alter ackergaul.
      ich spiele am liebsten mit einem brecher und einem quirligen spieler im zweiersturm.

      pace ist mir in diesem jahr fast sogar schon latte. ich hatte mandzukic für ein paar spiele, der eigentlich ein echtes beast sein sollte von den werten. kam aber überhaupt nicht klar, da er sich viel zu sperrig spielt.
    • mhh, gerade erst über coutinho gefreut, aber der gibt ja mal leider "kaum" was aufm tm..


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • fast vergessen, meine DR bonus abzuholen heute..

      erstes jumbo premium..ronaldo... O_o stelle euch gerne nen screen rein wer mir nicht glaubt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      fast vergessen, meine DR bonus abzuholen heute..

      erstes jumbo premium..ronaldo... O_o stelle euch gerne nen screen rein wer mir nicht glaubt
      Glückwunsch, ich hab noch nix abgeholt. Bin noch am überlegen, welche der 3 Optionen ich wähle.
      Im Moment tendiere ich zur Kohle. Die Preise werden morgen wahrscheinlich fallen.
    • keine ahnung, preisvergleich geht von 17-2,5 aber nirgendwo istm ein gebot sondern immer startpreis^^


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Heute hat mich doch tatsächlich das Packluck überfallen!

      Habe die vier Top Partien SBCs gemacht und im Belohnungspack war dann tatsächlich Romelo Lukaku :o)
      Das Jumbo Gold Set mit nur 3 seltenen Objekten hatte ich dann eigentlich schon abgehakt, da kam dann Richarlison IF raus :488:
    • nice!" ronaldo ging übrigens für 1,93 Mio weg.

      hab mir erstmal werner IF (den 85er) geholt, boateng, neuer und alaba, "mehr" hab ich mich noch nicht getraut :D
      Sancho IF wollt ich mal testen, ansonsten mal gucken. gestern zwei drei spiele gemacht, aber war nicht soo vpon erfolg gekrönt.

      hab sonst halt immer im 4-2-3-1 gespielt und gesternd ann mal ein 4-1-3-2 getestet, mit Götze und Werner vorne. Allerdings hatte ich dann da noch keien Taktik gemacht und man hat sfort gemerkt, dass ein DM fehlt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Gefuehlt zieht aktuell jeder was brauchbares und ich komme mit dem komischen IF-Goodwin aus Australien um die Ecke ... :D

      Mache nachher noch die Topspiele eben fertig und hoffe das in den Packs was brauchbares am Start ist, wobei ich schon froh bin, wenn da Spieler dabei sind die nen Wert von 2k ueberschreiten :D
      Manager vom PEC Zwolle