Fifa 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt zurück auf das 4-2-3-1 mit LM/RM

      Und siehe da plötzlich schlag ich wieder Gegner die ich persönlich drei mal so gut einstufe (auch mit WL Rewards)

      Sanchez RTF ist schon ganz nett teste jetzt mal den Tauschspieler Guilavogui neben Sanchez im ZDM.
      Sancho POTM war ja easy, Gott sei dank 3 deutsche IF bereits im Team gehabt. Mal gucken wie er sich spielt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Bin jetzt zurück auf das 4-2-3-1 mit LM/RM

      Und siehe da plötzlich schlag ich wieder Gegner die ich persönlich drei mal so gut einstufe (auch mit WL Rewards)

      Sanchez RTF ist schon ganz nett teste jetzt mal den Tauschspieler Guilavogui neben Sanchez im ZDM.
      Sancho POTM war ja easy, Gott sei dank 3 deutsche IF bereits im Team gehabt. Mal gucken wie er sich spielt
      ich bitte um info wie er sich spielt! habe den Sancho IF in meinem BuLI und in meinem PL Team gespielt und fand den trotz Schuss 66 ziemlich nice!

      habe alle 3 SBC's bereits gemacht, aber noch nicht abgeschickt.
      musste mir nen Hector IF für 43k hinzukaufen und überlege ihn für 49 wieder zu verkaufen. die deutschen IF's werden im Laufe des Monats mit großer Sicherheit wieder fallen, die sind ja gerade alle am maximum
    • ja, ich hatte eggestein IF, diesen IF von Union Berlin (?) den ich mal gezogen hatte (Stürmer) und gestern hab ich mir demirbay noch um einiges günstiger besorgt als vorsichtsmaßahme.

      werde mal berichten, hatte den Sancho IF auch als Einwechselspieler, habe dann aber doch eigentlich immer Lucas POTM gebracht.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • endlich mal die WL Punkte eingelöst die ich seit 10 wochen habe - immerhin 8 Siege (2 ausstehende Spiele hab ich dann gar nicht mehr gemacht) hat glaub ich immerhin zu SIlber 2 gereicht :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Ich hab die Dummheit begangen und mir ein 100k Pack gekauft. 24 Spieler, alle selten.
      Die Versuchung auf einen der TotW-Best-Of Spieler war zu groß.

      Dass ich dann aber mit einem verfluchten Lucas Leiva abgespeist werde, ist die größte Ernüchterung die ich jemals erleben musste :488:
    • Also die aktuelle flash sbc hat sich gelohnt. Da stand top 9 ligaaspieler auswahl (oder so) und Verbrauchs Objekt pack. Dann könnt ich aus 5 Spielern wählen - alles Mist außer TOTW van Dijk :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Also die aktuelle flash sbc hat sich gelohnt. Da stand top 9 ligaaspieler auswahl (oder so) und Verbrauchs Objekt pack. Dann könnt ich aus 5 Spielern wählen - alles Mist außer TOTW van Dijk :D
      und ich hab mich mit Sirigu abspeisen lassen :D

      Luis Alberto war noch im Rennen, den hab ich aber schon...
    • Ich bin aktuell auch wieder aktiver am zocken und nach einigem hin und her steht mein Team auch wieder wie im letzten Jahr.

      Dost (Scream 84) - Depay; Babel - vdBeek (IF) - Robbem/Neres; Strootman/Wijnaldum - Ziyech (CL); De Vrij - Blind (IF) - de Ligt (IF); Zoet

      Blind gewinnt einfach jeden Zweikampf und Dost ist mit Tempo 90 einfach fies. Aber mit Robben werde ich einfach nicht warm. Mit dem lief es bei 18 schon überhaupt nicht.
    • Auch ich bin aktiv dabei, wobei ich traditionell in Packs bisher nur Dreck gezogen habe und das Woche für Woche.

      Mein Team: Coutinho - Diego Costa (Scream) - Samu Castillejo ; Rakitic - Casemiro - Saul ; Filip Luis - Pique - Nacho Fernandez (Road to the Final) - Sergi Roberto (CL Karte) ; Oblak
      Auf der Bank noch IF Karten von Fabian Ruiz und Santi Mina.

      Costa ist ein Monster, Rakitic ist trotz seines Tempos unfassbar gut zu spielen und Oblak in der Kiste hält jeden Ball. Nächstes Ziel -> IF Suso(86)
    • Mein Team sah so aus:

      Perisic - Icardi - Aspas
      Rakitic - Isco - Kroos
      Alba - Pique - Hummels - Carvajal
      MAtS

      So weit es ging die CL-Karte vom jeweiligen Spieler. Hab mich dann aber tierisch ueber die Dreckspacks aufgeregt, die Flash-SBc gemacht die von Jabso hier genannt wurde mit den Player Picks und habe da einen Rebic als wertvollsten Spieler gezogen, das hat das Fass zum ueberlaufen gebracht und ich habe alles verkauft und Fifa von der PS4 deinstalliert. :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Mein Team sah so aus:

      Perisic - Icardi - Aspas

      Rakitic - Isco - Kroos

      Alba - Pique - Hummels - Carvajal

      MAtS

      So weit es ging die CL-Karte vom jeweiligen Spieler. Hab mich dann aber tierisch ueber die Dreckspacks aufgeregt, die Flash-SBc gemacht die von Jabso hier genannt wurde mit den Player Picks und habe da einen Rebic als wertvollsten Spieler gezogen, das hat das Fass zum ueberlaufen gebracht und ich habe alles verkauft und Fifa von der PS4 deinstalliert. :D
      :D ach spiels doch eifnach paar tage nicht. mir ging in meiner ersten WL in fifa 19 auch einiges auf dem sack (ich hasse es, wenn der gegner anstoß hat und durchläuft, ich bin manchmal so blöd dass zu verteidigen) oder was jetzt auch hass nummer 1 ist: freistoss der gepasst wird und dann mit angeschnittenen schuss in den winkel - keine chance


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • so bei meinem FUT champions belohnungen konnt ich silvestre von empoli lang und lukebakio wählen. hab mich dann für lang entschieden., aber nichts besonderes. die WL spieler unterscheiden sich doch 0 von ihren originalkarten oder? sind nur rot, weil es halt ne WL belohnung ist?!

      im jumbo gold und mega pack leider nichts besonderes (draxler war der beste)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      so bei meinem FUT champions belohnungen konnt ich silvestre von empoli lang und lukebakio wählen. hab mich dann für lang entschieden., aber nichts besonderes. die WL spieler unterscheiden sich doch 0 von ihren originalkarten oder? sind nur rot, weil es halt ne WL belohnung ist?!

      im jumbo gold und mega pack leider nichts besonderes (draxler war der beste)
      das sind halt die TotW Karten in rot