Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt

      Hi zusammen,

      es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, aber irgendwie kann ich die Ausführungen von Ottmar Hitzfeld nach dessen Rücktritt bei Chelsea nun echt ein Stück weit nachvollziehen. Die Aufgabe bei Everton ist irgendwie schon nochmal eine ganz andere, als sie es noch zuvor bei Nice war. Ich bekomme fast nur Angebote, die mein Team eher schwächen bzw. mich maximal in der Breite verstärken. Dazu weiß ich selber kaum was bieten, denn um die erste Mannschaft bei Everton weiter zu verstärken, was nun mal der Anspruch an dieser Aufgabe ist, kommt halt wirklich nur ein verdammt kleiner Pool an Spielern in Frage. Und dann finde mal ein passendes Gebot, dass den Gegenüber auch noch überzeugt.

      Entgegen all der Euphorie die ich für diese Aufgabe hatte, bin ich nun irgendwie ziemlich unhappy und meine Motivation hat ziemlich gelitten. Klar ich könnte nun sagen beiß dich durch Junge, es liegt an dir, doch irgendwie ist solch eine Aufgabe mit fast nur Topspielern vielleicht einfach nicht so meine Welt. Everton hin oder her, doch ich will halt auch nicht einfach nur verwalten, sondern wie zuvor bei Nice wenn möglich viel dealen.
      Aus diesem Grund möchte ich hiermit mein Amt bei Everton niederlegen. Vielleicht ist bei den Aufsteigern ja ein passendes neues Team für mich dabei oder es öffnet sich sonst noch irgendein für mich interessantes Türchen am Saisonende für eine mögliche Rückkehr.

      Ich hoffe um euer Verständnis und möchte an dieser Stelle gleich mal noch ein dickes Sorry dafür sowie ein Danke für euer in mich gesetztes Vertrauen bei der Vergabe von Everton los werden.

      PS: Ich habe mir das ganze wohl überlegt und mein Entschluss steht fest.

      Beste Grüße

      The Dunking Deutschman
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Der Unterschied zwischen solchen Vereinen ist unbestritten. Sehen wir's positiv: Du weißt jetzt, welche Vereine auf BOM eher dein Ding sind. :)

      Real Betis? Celta de Vigo? Montpellier HSC? Kannst aber natürlich warten, was die Aufsteiger und neue Saison so hergeben - deine Entscheidung. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Danke für eure Vereinsvorschläge hier im Thread und auch per PN :) Ich denke jedoch es ist erst einmal besser das Saisonende abzuwarten (ist ja schon in wenigen Wochen soweit). Vielleicht tut sich da ja noch was und der eine oder andere für mich interessante Verein wird frei bzw. gibt es einen mich ansprechenden Verein als Aufsteiger. Irgendwie ist für mich der Bezug und die Sympathien zum Verein fast das wichtigste Kriterium. Und meine nächste Aufgabe hier auf BOM soll dann auch wenn möglich eine Langfristige werden :)
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dörk ()

    • Da muss ich dir zustimmen @Dörk finde auch, dass der Bezug und die Sympathie zum Verein am wichtigsten ist und die Lust zu managen und etwas am Team zu verändern
      bestimmt! :)

      Da wird sich sicherlich eine neue Aufgabe finden! Die Aufsteiger sind meist auch nicht die uninteressantesten Stationen.