[National] Trainer der Saison 2018|2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [National] Trainer der Saison 2018|2


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name

      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
      Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 30. März um 23:59:59 Uhr.


      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Wähler: Jahnler

      Man muss hier ganz klar sagen. Allgemein ist sportlich dieses Jahr der Sieger Frankreich im gesamten. Reines französisches Finale im BUC, CL Sieg durch Nantes, EL-Sieg durch Lyon. Der Liga Frankreich kann man im gesamten gratulieren für eine grandiose Saison :)


      Trainer : -
      Trainer : fronoj / Olympique Lyon (Meister, EL-Sieg, BUC-Finale), knapp dahinter Zogger
      klasse Saison mit dem Kader.

      Trainer : Vincent /Southampten (Pokalsieg,EL-Halbfinale)
      Es geht ja hier darum, wer das beste aus dem Kader rausgeholt hat. Hier habe ich mich sehr schwer getan. Arsenal zwar Meister, aber in der CL im Achtelfinale gegen Besiktas rausgeflogen. Dazu kein Pokalsieg. Aston Villa zwar ein schöner 3. Platz, jedoch war man die beiden Saisons davor 2ter. Gegen Southampton würde sprechen, dass diese letztes Jahr 3ter waren und einen H.Kane vorne drin haben. Es fällt also sehr schwer hier, wen man jetzt wählt. Am Ende hat sich für mich dann knapp Vincent durchgesetzt.
      Trainer : fischerle / FC Granada
      So deutlich vor Barcelona und Real Madrid. Klasse 3. Platz. Wobei man hier viele hervorheben muss. Ferdi mit Real Sociedad mit dem Pokalsieg und Valencia mit der Meisterschaft. Girona+ Eibar mit tollen Tabellenplätzen (aber glaub ich erst laufe der Saison dazu gekommen). Teneriffa auch mit einem super Platz. Also es gibt hier einiges zur Auswahl
      Trainer : fabisoares/SPAL
      Die ersten 4 Plätze in Italien muss man so erwarten. International keiner Bäume ausgerissen. AS Rom mit einem starken 5.Platz, sowie Guus Hiddink hat Lazio von Platz 15 auf Platz 7 gebracht. Am Ende habe ich mich dann für fabisoares entschieden, weil mit dem Verein kann es nächste Saison wieder um den Abstieg gehen. Hat man diese Saison gut an Benevento gesehen.
      Trainer : Sonny / Heracles Almelo
      Toller 2. Platz. CL-Achtelfinale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Trainer : King of Swing / 1. FSV Mainz 05
      Trainer : fronoj / Olympique Lyon
      Trainer : Dominho / Arsenal
      Trainer : fischerle / FC Granada
      Trainer : Zlatan / Atalanta BC
      Trainer : Sonny / Heracles Almelo
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dörk ()

    • Trainer : @BoneCollector (Eintracht Frankfurt)
      Trainer : @fronoj (Olympique Lyonnais)
      Trainer : @Dominho (FC Arsenal)
      Trainer : @fischerle91 (Granada CF)
      Trainer : @Zlatan (Atalanta Bergamo)
      Trainer : @Sonny (Heracles Almelo)

      :477:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Trainer : Jabso ( Bayer 04 Leverkusen)
      Trainer : fronoj ( Olympique Lyon)
      Trainer : Klaus (Manchester City)
      Trainer : fischerle91 ( Granada CF)
      Trainer : ManUtd92 (US Palermo)
      Trainer : Sonny ( Heracles Almelo)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • #keineStimmefürZV Leistung und Engagement in allen Ehren, aber ich finde es denen, die sich hauptamtlich für einen Verein beteiligen nicht angebracht gegenüber.

      Trainer : Bone
      Meine persönlichen Kandidaten waren Jabso (Vizemeister), Jahnler (Topplatzierung), BoneCollector (hat den Aufstieg mit Ruhe und überdachten Handlungen abgewendet), Ferdi (klasse Platzierung). Letztlich eine 50:50 Entscheidung.

      Trainer : fronoj
      In Frankreich ist es beinahe unfair von einer klaren Entscheidung zu sprechen, da ja viele Titel in Frankreich gelandet sind. Aber die Leistung von fronoj ist da nochmal hervorzuheben.

      Trainer : Weezel
      Der Titel von Arsenal ist jedes Jahr hervorzuheben, auch wenn der Kader das natürlich hergibt/vorgibt. Vincents Leistung ist auch mal wieder Klasse. Aber die Mannschaftsleistung/Trainerleistung von Liverpool überzeugt mich am meisten, auch wenn man zwischenzeitlich wohl mit mehr gerechnet hat.

      Trainer : menges
      Selbstverständlich ist Valencia immer Titelkandidat, nach der langen Durststrecke ist der Titel aber definitiv was besonders und damit eine tolle Trainerleistung.

      Trainer : Guus Hidink
      Lazio gehört einfach nicht nach da oben (Witz ;)) , daher ist Platz 7 schon super :p

      Trainer : managerlos :o) -Neo
      Was bei Groningen diese Saison abging ist der Hammer. Willem hing die letzten Jahre etwas in der Luft, eigentlich müssten den Bosch, Twente und Feyenoord dem noch voraus sein, daher ist Platz 4 in meinen Augen eine Leistung über dem zu erwartbaren. Sonny auf Platz 2 ist natürlich auch Wahnsinn, ich will aber auch an der Stelle gerne eine "Aussenseiter-Stimme" vergeben, um auf andere Leistungen hinzuweisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Ich habe rein nach Kader/Platzierung/Ausbeute bewertet, da ich aktiv die letzte Saison nicht verfolgt habe.

      Trainer : Jabso / Leverkusen
      Trainer : fronoj / Olympique Lyon
      Trainer : Vincent / FC Southampton
      Trainer : Fischerle / FC Granada
      Trainer : Zlatan / Atalanta Bergamo
      Trainer : Sonny / Heracles Almelo

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Trainer : King of Swing / 1. FSV Mainz 05
      Trainer : fronoj / Olympique Lyon
      Trainer : Dominho / Arsenal
      Trainer : fischerle / FC Granada
      Trainer : -
      Trainer : Sonny / Heracles Almelo

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Sonny schrieb:

      Danke an meine Wähler, die Admins für die tolle WS Stärke und alle meine Gegner außer @lolo die mich letzte Saison so gut aussehen ließen :)
      schweren Herzens

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou