bfc.tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edizione #1 07 Aprile 2019

      Rückkehr in die Serie A
      Noch so'n Türke

      Nachdem der ehemalige Manager M.Oktay10 vor wenigen Monaten seinen Interimsposten aufgegeben hatte, begann die Suche nach einem Nachfolger.
      Infolge einer gründlichen Sondierung des Managermarktes kam der Vorstand der Rossoblu zu dem Entschluss, dass eine Anfrage beim pausierenden Erkanapti die bestmögliche Lösung darstelle und etwas anderes gar gar niemals denkbar gewesen sei.

      Während der Vorstellung des neuen Trainers fand Präsident Joey Saputo folgende netten Worte: "Wir kennen Erkanapti aus seiner Zeit bei Palermo und sind von seiner Teamführung und Fachkenntnis überzeugt, nach einigen langen Gesprächen stellte er uns sein Konzept vor. Wir waren begeistert von den Zielen die er uns vorgelegt hat, deshalb freut es uns sehr ihn heute vorstellen zu dürfen!"

      Doch der Präsident konnte seine Rede nicht fortsetzen,
      offenbar hatte sich ein Mitglied der NABEND (Nebenläufige Alternative für Bolognas ewig neue Demokratur) unter die Journalisten geschlichen, denn ebenjener fing an lauthals zu skandieren:
      "Wer hat unsere Brunnen vergiftet? Wer unsere Ernte verbrannt?
      Wer uns die Seuche ins Haus geschickt? Wer hat uns das Gras weggeraucht?"


      Die Weiterführungen dieser fragwürdigen Person möchten wir Ihnen nicht zumuten, nach dessen Abführung beendete der neue Manager die Pressekonferenz mit folgenden Worten:
      "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Rossblu, mein Vorgänger hat hervorragende Arbeit geleistet, nun möchten wir mit einer neuen Herangehensweise bzw. Methodologie das Team weiter vorantreiben und unser Museum füllen."

      Wir wünschen unserem neuen Manager einen guten Einstand bei den Veltri, bis zum nächsten mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()