[UEFA Champions League] Talk

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • ZoGgEr schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      bitter dass man im Hinspiel nicht das 0:0 halten konnte.
      Bei Mainz noch ein 2:2 erzielt und damit knapp raus mit Lyon

      Inter verliert zwar 2:1 bei Stuttgart ist aber td weiter.

      Und granada daheim mit nem 1:1 gg rennais in Bestbesetzung und damit im Viertelfinale :love: :love:
      hast du Lyon ?
      gut, dass ich mich letzte Woche nicht durch @ZoGgEr s Avatar hab ablenken lassen. Heute wäre mir das passiert :D
    • fischerle91 schrieb:

      bitter dass man im Hinspiel nicht das 0:0 halten konnte.
      Bei Mainz noch ein 2:2 erzielt und damit knapp raus mit Lyon

      [...]
      Da hast du Recht! Im Endeffekt war das 1:0 dann doch eine gute Ausgangslage, weil letztendlich entscheidend.

      Kanté und Marcos Alonso habe ich kürzlich abgegeben, Raphael Varane hat gesperrt in diesem Spiel gefehlt - eine etwas neu zusammengestellte Mannschaft also, sodass ich mit der Art und Weise des Weiterkommens sehr zufrieden bin.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • lolo schrieb:

      Atletico passt.

      Ferdi schrieb:

      lolo schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Selbst nicht mit gerechnet aber Haha großer Mund wird hart bestraft :cheesy
      ???
      Ich sehe hier auch keineswegs, wo lolo groß rumgetönt haben soll?
      S. O.

      Ok war etwas hart formuliert von Mir aber hab das damals als provozierend angesehen :hehe:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Bevor ich mir das Video der Auslosung nun ansehe @Ceddy, alles außer Mainz 05 oder Inter Mailand wäre absolut OK...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Bevor ich mir das Video der Auslosung nun ansehe @Ceddy, alles außer Mainz 05 oder Inter Mailand wäre absolut OK...
      und es wurde... Inter Mailand :-/

      1.FSV Mainz 05 hat dieses Jahr beim "losen" wohl den Bayern-Dusel von mir geklaut :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • fischerle91 schrieb:

      das war mal ein ausgeglichen schlechtes Spiel gegen Bayern. N auswärtstor wäre aber schön gewesen.

      Davon hat Mainz nun leider zwei. Das werde ich wohl nicht aufholen können im Rückspiel. Schade. Aber war eine geile cl Saison.
      Gleich jonas
      Eine gute Ausgangslage für meine Mainzer, keine Frage. Aber durch ist die Nummer noch nicht. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • fischerle91 schrieb:

      das war mal ein ausgeglichen schlechtes Spiel gegen Bayern. N auswärtstor wäre aber schön gewesen.

      Davon hat Mainz nun leider zwei. Das werde ich wohl nicht aufholen können im Rückspiel. Schade. Aber war eine geile cl Saison.
      Gleich jonas
      Leistungsgerechtes torloses Unentschieden, kotzt mich aber tierisch an dass mit Lewandowski & Bonucci gleich zwei absolute Leistungsträger für das kommende Rückspiel fehlen + Busquets der in der Bundesliga am kommenden Spieltag gelbgesperrt fehlt :grrr: Diese Saison glaube ich gibt es kaum einen Verein, der MEHR Verletzungen/Sperren als der FCB zu verzeichnen hat...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • 2:1 zu Hause ein gefährliches Hinspielergebnis!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • War mir schon irgendwie klar, dass Inter heute mit einer B-Elf spielen würde - natürlich verletzt sich aber trotzdem keiner und Karten hatte der Schiedsrichter wohl auch nicht dabei. Nach dem 0:0 im Hinspiel sind wir nun klarer Außenseiter im Auswärtsspiel in Mailand, zumal Busquets+Lewandowski+Kehrer+Bonucci ausfallen werden :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)