Elf des Spieltags - 1.Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elf des Spieltags - 1.Spieltag

      edt




      1. Spieltag


      Mohamed Salah (1.00 |)(1) - Antoine Griezmann (1.00 |)(1) - Naim Sliti (1.50 | )(1)


      Christopher Nkunku (1.50)(1) - Santiago Caseres(1.75 |)(1) -Memphis Depay (1.75)(1) - Sergey Milinkovic-Savic (2.00)(1)
       

      Pablo Martinez (1.50)(1) - Yunis Abdelhamid (1.75)(1) - Fabian Balbuena(1.75)(1)


      David Ospina(1.00)(1)


      Durchschnitt der Elf des Tages: 1.50


      Tore
      (Anzahl Nominierungen EdT)

      Nominierungen des Spieltags:

      3 x FC Nantes
      2 x Paris St.Germain
      1 x FCO Dijon
      1 x En Avant de Guingamp
      1 x Stade de Reims
      1 x HSC Montpellier
      1 x AJ Auxerrer
      1 x Racing Straßburg

      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Gonza schrieb:

      nicht so wichtig, aber Frage: wie wird gewichtet wenn zwei Spieler die gleichen Noten haben?

      Frage deshalb weil Bacca trotz drei Toren nicht dabei ist, sondern Sliti mit gleicher Note.
      Ehrlich gesagt habe ich Bacca übersehen. Dachte mir, dass Sliti mit zwei Toren eh keiner überflügelt und es war schon spät und ich hatte keine Lust mehr nachzusehen :D Falsch gedacht :p

      Ab nächstem Spieltag übernimmt @fronoj wieder in Frankreich :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Gonza schrieb:

      nicht so wichtig, aber Frage: wie wird gewichtet wenn zwei Spieler die gleichen Noten haben?

      Frage deshalb weil Bacca trotz drei Toren nicht dabei ist, sondern Sliti mit gleicher Note.
      Ehrlich gesagt habe ich Bacca übersehen. Dachte mir, dass Sliti mit zwei Toren eh keiner überflügelt und es war schon spät und ich hatte keine Lust mehr nachzusehen :D Falsch gedacht :p
      Ab nächstem Spieltag übernimmt @fronoj wieder in Frankreich :)
      Da ich dann ja wieder übernehme kann ich sagen, dass bei notengleichheit zum einen tore ran genommen werden, dann bei abwehrspielern gegentore und dann auch die zugelassen schüsse. Und dann versuch eich auch die EDT ausgeglichen zu machen, also dass möglichst viele Teams vertreten sind. das spielt alles mit rein.