[DFB-Pokal] Talk

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • menges schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Yes mit den Jugendspielern nur 4:0 gegen Mainz verloren passt =) jetzt freue ich mich in 2 Wochen mit allem was ich habe auf die Bundesliga gegen die Bayern dann mit nem 1:0 @kingfa :o) :D =)
      Pokal-Viertelfinale und du stellst nur Jugendspieler auf?Versager...
      ja gegen Mainz kann ich mit Messi und Co eh auswärts nichts reisen und bevor mir in der Liga wieder Leute fehlen (wo ich um den Abstieg spiele) ist es für mich so besser da braucht man net träumen um zu wissen dass man keine Chance hat!

      Außerdem ist mir das Spiel gegen Bayern das wichtigste der Saison will endlich Gewinnen und da brauche ich jeden Spieler... =)
    • Bre-mer-in schrieb:

      menges schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Yes mit den Jugendspielern nur 4:0 gegen Mainz verloren passt =) jetzt freue ich mich in 2 Wochen mit allem was ich habe auf die Bundesliga gegen die Bayern dann mit nem 1:0 @kingfa :o) :D =)
      Pokal-Viertelfinale und du stellst nur Jugendspieler auf?Versager...
      ja gegen Mainz kann ich mit Messi und Co eh auswärts nichts reisen und bevor mir in der Liga wieder Leute fehlen (wo ich um den Abstieg spiele) ist es für mich so besser da braucht man net träumen um zu wissen dass man keine Chance hat!
      Außerdem ist mir das Spiel gegen Bayern das wichtigste der Saison will endlich Gewinnen und da brauche ich jeden Spieler... =)
      Uff. Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass sich kein Spieler verletzt hat. Bei mir haben Sergio Ramos, Sadio Mané, Leroy Sané und Rodri (bzw. ich habe Kanté darüber hinaus auch abgegeben) verletzungsbedingt gefehlt - da hättest du vielleicht sogar für eine Überraschung sorgen können.

      Mich freut das klare Weiterkommen ins Halbfinale aber und nehme das so gerne mit.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      menges schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Yes mit den Jugendspielern nur 4:0 gegen Mainz verloren passt =) jetzt freue ich mich in 2 Wochen mit allem was ich habe auf die Bundesliga gegen die Bayern dann mit nem 1:0 @kingfa :o) :D =)
      Pokal-Viertelfinale und du stellst nur Jugendspieler auf?Versager...
      ja gegen Mainz kann ich mit Messi und Co eh auswärts nichts reisen und bevor mir in der Liga wieder Leute fehlen (wo ich um den Abstieg spiele) ist es für mich so besser da braucht man net träumen um zu wissen dass man keine Chance hat!Außerdem ist mir das Spiel gegen Bayern das wichtigste der Saison will endlich Gewinnen und da brauche ich jeden Spieler... =)
      Uff. Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass sich kein Spieler verletzt hat. Bei mir haben Sergio Ramos, Sadio Mané, Leroy Sané und Rodri (bzw. ich habe Kanté darüber hinaus auch abgegeben) verletzungsbedingt gefehlt - da hättest du vielleicht sogar für eine Überraschung sorgen können.
      Mich freut das klare Weiterkommen ins Halbfinale aber und nehme das so gerne mit.
      Sane hat sicher nicht gefehlt hat ja schließlich getroffen ;-) nichts desto trotz war von vornherein klar das Bremen da nicht mithalten kann das hätte ich gegen Stuttgart auch gemacht... nichts desto trotz wünsche ich dir für die nächsten Spiele alles gute und hoffe du holst den Pokal würde ich dir am meisten gönnen =)
    • Drittes Heimspiel für die 05‘er (1. Rinde = Freilos), zuhause im Halbfinale gegen Hoffenheim. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube die Chancen auf Mainz im DFB-Pokal-Finale sind gefühlt bei 90%

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Drittes Heimspiel für die 05‘er (1. Rinde = Freilos), zuhause im Halbfinale gegen Hoffenheim. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube die Chancen auf Mainz im DFB-Pokal-Finale sind gefühlt bei 90%
      Und wie du siehst, sehen alle Lose gleich aus und die Chancen auf ein Heimspiel waren bei allen gleich. Auslosungen haben das so an sich, dass Dinge auf dem Zufall basieren. ;) :x
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Rui Silva
      Struijk - Akanji - Castagne
      Puig [L] - Amrabat - Camara- Pellegrini - Arnold
      Embolo - Foster

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      kingfa schrieb:

      Drittes Heimspiel für die 05‘er (1. Rinde = Freilos), zuhause im Halbfinale gegen Hoffenheim. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube die Chancen auf Mainz im DFB-Pokal-Finale sind gefühlt bei 90%
      Und wie du siehst, sehen alle Lose gleich aus und die Chancen auf ein Heimspiel waren bei allen gleich. Auslosungen haben das so an sich, dass Dinge auf dem Zufall basieren. ;) :x
      War sicherlich kein Vorwurf an dich, dass da etwas "unnormal" gelaufen wäre. Es sollte einfach nur unterstreichen, dass es diese Saison (bis auf das Heimspiel gg. meine Bayern) für die 05´er @King of Swing ziemlich locker läuft im Pokal: Freilos, Bayern (H), Bremen (H) & Hoffenheim (H) … Aber ja, so ist halt der Pokal, das kennen wir ja nur zu gut aus dem "echten" Leben^^ #Bayern-Dusel :D

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ferdi schrieb:

      Mainz auswärts ist ja easy, Finale ist safe!
      Auf ein gutes Spiel!

      kingfa schrieb:

      Ceddy schrieb:

      kingfa schrieb:

      Drittes Heimspiel für die 05‘er (1. Rinde = Freilos), zuhause im Halbfinale gegen Hoffenheim. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube die Chancen auf Mainz im DFB-Pokal-Finale sind gefühlt bei 90%
      Und wie du siehst, sehen alle Lose gleich aus und die Chancen auf ein Heimspiel waren bei allen gleich. Auslosungen haben das so an sich, dass Dinge auf dem Zufall basieren. ;) :x
      War sicherlich kein Vorwurf an dich, dass da etwas "unnormal" gelaufen wäre. Es sollte einfach nur unterstreichen, dass es diese Saison (bis auf das Heimspiel gg. meine Bayern) für die 05´er @King of Swing ziemlich locker läuft im Pokal: Freilos, Bayern (H), Bremen (H) & Hoffenheim (H) … Aber ja, so ist halt der Pokal, das kennen wir ja nur zu gut aus dem "echten" Leben^^ #Bayern-Dusel :D
      Bayern in der (für mich) zweiten Runde ist ja nicht gerade alles easy. :) Heimspiele sind generell aber gut für mich, das werde ich nicht bestreiten. Vllt schafft Hoffe ja eine Sensation - nicht, dass ich es mir wünschen würde. ;)

      Danke für die Auslosung via Video @Ceddy ! :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Mainz auswärts ist ja easy, Finale ist safe!
      Auf ein gutes Spiel!

      kingfa schrieb:

      Ceddy schrieb:

      kingfa schrieb:

      Drittes Heimspiel für die 05‘er (1. Rinde = Freilos), zuhause im Halbfinale gegen Hoffenheim. Ohne despektierlich sein zu wollen, aber ich glaube die Chancen auf Mainz im DFB-Pokal-Finale sind gefühlt bei 90%
      Und wie du siehst, sehen alle Lose gleich aus und die Chancen auf ein Heimspiel waren bei allen gleich. Auslosungen haben das so an sich, dass Dinge auf dem Zufall basieren. ;) :x
      War sicherlich kein Vorwurf an dich, dass da etwas "unnormal" gelaufen wäre. Es sollte einfach nur unterstreichen, dass es diese Saison (bis auf das Heimspiel gg. meine Bayern) für die 05´er @King of Swing ziemlich locker läuft im Pokal: Freilos, Bayern (H), Bremen (H) & Hoffenheim (H) … Aber ja, so ist halt der Pokal, das kennen wir ja nur zu gut aus dem "echten" Leben^^ #Bayern-Dusel :D
      Bayern in der (für mich) zweiten Runde ist ja nicht gerade alles easy. :) Heimspiele sind generell aber gut für mich, das werde ich nicht bestreiten. Vllt schafft Hoffe ja eine Sensation - nicht, dass ich es mir wünschen würde. ;)
      Danke für die Auslosung via Video @Ceddy ! :)
      Hoffenheim - Dortmund Finale;)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Souverän :D

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Ferdi schrieb:

      Da wäre mir eine 5:0 Klatsche lieber gewesen :D
      Verlängerung, Spannung, Nervenkitzel! Aber starker Auftritt deiner Hoffenheimer. Freue mich umso mehr nach diesem engen Spiel über den Finaleinzug.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Vielen Dank @King of Swing

      In einem ausgeglichen Spiel tatsächlich die Über-Mainzer mit 1:0 geschlagen.

      Sehr glücklich, sehr zufrieden mit dem Sieg und damit der Verteidigung des DFB Pokal.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno