Offene Bewerbungsphase: FC Schalke 04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offene Bewerbungsphase: FC Schalke 04

      Hallo liebe BOM Manager!
      Den FC Schalke hat es schon wieder erwischt. Nachdem Murinho und Molle den Verein verlassen haben, musste nun Giant den Verein verlassen. Die Mannschaft lauert derzeit auf dem 13. Platz, hat aber noch die Möglichkeit den Ansprüchen gerecht zu werden und die Ränge 8 bis 5 anzugreifen. Auch in der EL ist noch nicht aller Tage Abend, auch dort kann Schalke noch um ein erfolgreiches Abschneiden kämpfen.
      Beim Erreichen dieser Ziele und beim Kaderumbau kann sicherlich die gute Jugend aushelfen und der aktuelle - recht starke - Kader sowieso. Jiri Pavlenka, Lucas Digne, Emre Can, Bernardo Silva, Paco Alcacer und Joelinton sollten ein starkes Gerüst darstellen, während auch noch interessante Perspektivspieler wie Lucas Toussart und Boubacar Kamara den Kader vervollständigen. Also: Auf Los, geht's los!



      -----------------------------------------
      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins/Mods
      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Allen Bewerbern viel Erfolg! Der FC Schalke 04 ist ein großes aber sehr interessantes Projekt. Mit S04 in der meiner Meinung nach stärksten BOM-Liga mit vielen aktiven, erfahrenen und starken Managern zu spielen bietet sicher einen guten Anreiz... :451:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      hm.. i weiß net :p
      Auf geht‘s, FRAUENpower bei einem TOP-Club. :hehe: I believe in YOU!! :love:
      Habe es gerade im Regelwerk nicht gefunden, aber um wechseln zu dürfen muss man meine ich erst 3 Monate aktiv sein bei einem Klub :) Und das ist sie ja noch nicht ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      kingfa schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      hm.. i weiß net :p
      Auf geht‘s, FRAUENpower bei einem TOP-Club. :hehe: I believe in YOU!! :love:
      Habe es gerade im Regelwerk nicht gefunden, aber um wechseln zu dürfen muss man meine ich erst 3 Monate aktiv sein bei einem Klub :) Und das ist sie ja noch nicht ;)
      §2 Wechselsperre

      Art. 4: Ein Manager muss nach seinem Vereinswechsel mindestens drei Monate bei seinem neuen Klub bleiben. (Ausnahmen nach Absprache möglich)



      .
      .
      .
      Wäre ja nicht das erste Mal, dass es da eine „Ausnahme“ gibt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung bzw. mein Standpunkt...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Khronux schrieb:

      Ausnahmen waren meist in Verbindung mit kaum Transferaktivitäten im Vorfeld. Da hier aber Maxi Eggestein und Plogmann schon wechselten, würde mich hier eine Ausnahme schon sehr verwundern. :o)
      Naja, würde sagen das ist "Ansichtssache" der Entscheider. Bestes Beispiel, dass bei verdienten/langjährigen/sympathischen oder kürzlich erst zurückgekehrten Managern gerne mal eine Ausnahme gemacht wird (was ich persönlich sehr gut finde und äußerst begrüße!!) ist doch z.B. der von mir sehr geschätzte P.S.

      05.12. Comeback = Wechsel zum FC Toulouse
      21.12. Vereinswechsel = zu Hertha BSC Berlin

      Zwischen 5.12. und 21.12. wurden von ihm knappe 10 Deals gemacht, u.a. Schwolow, Lulic, Ekambi & Austin


      … also das ist sicherlich kein Ausschlusskriterium für die Bewerbung der Bre-mer-in @Bre-mer-in (ex; baby_seins) meiner Meinung nach ;)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Das ist hier kein Diskussionsthread! Wenn eine Entscheidung ist, werden wir euch die schon noch mitteilen.

      Nichts desto trotz habe ich den Thread erstmal geschlossen, um unnötige Kommentare zu vermeiden.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins