12.Spieltag

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12.Spieltag



      12. Spieltag

      Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
      11.06.19 17:00 AZ : NAC Breda Info
      11.06.19 17:00 FC Utrecht (A) : FC Twente Info
      11.06.19 17:00 Vitesse : PSV Info
      11.06.19 17:00 Willem II : FC Groningen Info
      11.06.19 17:00 ADO Den Haag (A) : Feyenoord Info
      11.06.19 17:00 FC Den Bosch : Roda JC Kerkrade Info
      11.06.19 17:00 Sparta Rotterdam : PEC Zwolle Info
      11.06.19 17:00 Excelsior : Heracles Almelo Info
      11.06.19 17:00 VVV-Venlo : AFC Ajax (M, P) Info


       
      = Spiele des Tages
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Das beste laut Statistik müsste Vitesse stärker sein als Ajax :o) Nix gegen Namor den ich für seine beharrliche Arbeit in Vitesse sehr schätze aber das ist doch absurd, was der Websoccer für ihn seit etlichen Spielen ausspuckt. Da musste ja froh sein, wenn du nicht 3:0 untergehst.
    • So gerade das 1-0 gegen den Schlusslicht gerettet und damit am nächsten Spieltag bei Ajax das Spitzenspiel im Nordhollandderby.

      Im Grunde muss ich @Khronux aber zustimmen. Schon sehr interessant, was der Websoccer oftmals ausspuckt. Sehe weder mich, noch Vitesse und schon gar nicht ADO soweit oben wie aktuell...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      So gerade das 1-0 gegen den Schlusslicht gerettet und damit am nächsten Spieltag bei Ajax das Spitzenspiel im Nordhollandderby.

      Im Grunde muss ich @Khronux aber zustimmen. Schon sehr interessant, was der Websoccer oftmals ausspuckt. Sehe weder mich, noch Vitesse und schon gar nicht ADO soweit oben wie aktuell...
      Die zitierfunktion und @ Funktion ist bei mir aus, das bringt nix :o)

      Naja... es ist ja schon allseits bekannt das Aufsteiger in ihrer 1. Saison einen Hauch "Magie" haben, um dann sich mit den nächsten magischen Aufsteigern 1 Saison später die Abstiegsklinke in die Hand zu drücken. Aber hey: Sie konnten 34 Spieltage strahlen :o)
    • Na toll, soviel Mühe für nix ;)

      Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Na toll, soviel Mühe für nix ;)

      Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      Noch viel schlimmer finde ich Excelsior :o)
    • Sonny schrieb:

      Guenna schrieb:

      Na toll, soviel Mühe für nix ;)

      Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      Noch viel schlimmer finde ich Excelsior :o)
      Jo, da kann man immer Federn lassen. :dead

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sonny schrieb:

      Guenna schrieb:

      Na toll, soviel Mühe für nix ;)

      Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      Noch viel schlimmer finde ich Excelsior :o)
      Die zähle ich schon gar nicht mehr, seitdem sie mich seit meinem Wiedereinstieg durchgehend und mit unglaublicher Konstanz aus dem Pokal werfen :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Okay, man merkt das ich aktuell keinen Antrieb habe hier online zu kommen..
      Denke aber die NA hat mir immerhin einen Punkt gerettet :dead


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • Khronux schrieb:

      Das beste laut Statistik müsste Vitesse stärker sein als Ajax :o) Nix gegen Namor den ich für seine beharrliche Arbeit in Vitesse sehr schätze aber das ist doch absurd, was der Websoccer für ihn seit etlichen Spielen ausspuckt. Da musste ja froh sein, wenn du nicht 3:0 untergehst.
      Die letzten beiden Saisons lief es bei mir in den Hinrunden genau andersrum: Eigentlich fand ich mein Team besser, als es die Punkte aussagten. Diesmal halt eine bessere Platzierung, als eigentlich möglich. Ich freue mich, solange die Erfolgswelle anhält.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e