12.Spieltag

• 12.Spieltag

12. Spieltag

Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
      11.06.19 17:00 AZ : NAC Breda Info
      11.06.19 17:00 FC Utrecht (A) : FC Twente Info
      11.06.19 17:00 Vitesse : PSV Info
      11.06.19 17:00 Willem II : FC Groningen Info
      11.06.19 17:00 ADO Den Haag (A) : Feyenoord Info
      11.06.19 17:00 FC Den Bosch : Roda JC Kerkrade Info
      11.06.19 17:00 Sparta Rotterdam : PEC Zwolle Info
      11.06.19 17:00 Excelsior : Heracles Almelo Info
      11.06.19 17:00 VVV-Venlo : AFC Ajax (M, P) Info

= Spiele des Tages
    • Das beste laut Statistik müsste Vitesse stärker sein als Ajax :o) Nix gegen Namor den ich für seine beharrliche Arbeit in Vitesse sehr schätze aber das ist doch absurd, was der Websoccer für ihn seit etlichen Spielen ausspuckt. Da musste ja froh sein, wenn du nicht 3:0 untergehst.
      Khronux - Manager des PSV Eindhoven

T. Werner
      (P. Cutrone - M. Cunha)
      V. Junior - R. Neves - M. Guendouzi - L. Pellegrini - P. Rosario
      (Paulinho - C. Gakpo - M. A. Ihattaren)
      M. Saracchi - D. Upamecano - A. Christensen - I. Konate
      (L. Balerdi - x)
      G. Donnarumma
      (Brazao - Schendelaar)
    • So gerade das 1-0 gegen den Schlusslicht gerettet und damit am nächsten Spieltag bei Ajax das Spitzenspiel im Nordhollandderby.

Im Grunde muss ich @Khronux aber zustimmen. Schon sehr interessant, was der Websoccer oftmals ausspuckt. Sehe weder mich, noch Vitesse und schon gar nicht ADO soweit oben wie aktuell...
      „Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
    • Guenna schrieb:

So gerade das 1-0 gegen den Schlusslicht gerettet und damit am nächsten Spieltag bei Ajax das Spitzenspiel im Nordhollandderby.

Im Grunde muss ich @Khronux aber zustimmen. Schon sehr interessant, was der Websoccer oftmals ausspuckt. Sehe weder mich, noch Vitesse und schon gar nicht ADO soweit oben wie aktuell...
      Die zitierfunktion und @ Funktion ist bei mir aus, das bringt nix :o)

Naja... es ist ja schon allseits bekannt das Aufsteiger in ihrer 1. Saison einen Hauch "Magie" haben, um dann sich mit den nächsten magischen Aufsteigern 1 Saison später die Abstiegsklinke in die Hand zu drücken. Aber hey: Sie konnten 34 Spieltage strahlen :o)
      Khronux - Manager des PSV Eindhoven

T. Werner
      (P. Cutrone - M. Cunha)
      V. Junior - R. Neves - M. Guendouzi - L. Pellegrini - P. Rosario
      (Paulinho - C. Gakpo - M. A. Ihattaren)
      M. Saracchi - D. Upamecano - A. Christensen - I. Konate
      (L. Balerdi - x)
      G. Donnarumma
      (Brazao - Schendelaar)
    • Na toll, soviel Mühe für nix ;)

Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      „Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
    • Guenna schrieb:

Na toll, soviel Mühe für nix ;)

Ich habe das in den anderen Ligen nicht so verfolgt, aber hier ist es wirklich so, stimmt. Mal sehen, wohin es da noch geht. Mich hat Groningen letzte Saison auf jeden Fall für gefühlt vier Saisons aufgeregt :D
      Noch viel schlimmer finde ich Excelsior :o)
    • Sonny schrieb:

Guenna schrieb:

Na toll, soviel Mühe für nix ;)

Noch viel schlimmer finde ich Excelsior :o)
      Die zähle ich schon gar nicht mehr, seitdem sie mich seit meinem Wiedereinstieg durchgehend und mit unglaublicher Konstanz aus dem Pokal werfen :D
    • Khronux schrieb:

Das beste laut Statistik müsste Vitesse stärker sein als Ajax :o) Nix gegen Namor den ich für seine beharrliche Arbeit in Vitesse sehr schätze aber das ist doch absurd, was der Websoccer für ihn seit etlichen Spielen ausspuckt. Da musste ja froh sein, wenn du nicht 3:0 untergehst.
      Die letzten beiden Saisons lief es bei mir in den Hinrunden genau andersrum: Eigentlich fand ich mein Team besser, als es die Punkte aussagten. Diesmal halt eine bessere Platzierung, als eigentlich möglich. Ich freue mich, solange die Erfolgswelle anhält.
      V i t e s s e