U21-EM 2023

    • togro schrieb:

      jetzt weißt warum Wan so "günstig" war :o) :krank.: :krank.:
      alles richtig gemacht würde ich sagen:D :cheesy :cheesy :cheesy

      hätte aber nicht gedacht, dass Frankreich das noch dreht, weil das ja England über weite Strecken im Griff hatte und Frankreich zu doof war. Aber der Aussetzer von Tingle-Tangle-Bob war entscheidend. Gut dass der Schiri da auch noch Rot gegeben hat. Im Vergleich dazu war die Aktion gegen Wolf absolut harmlos.
    • fronoj schrieb:

      togro schrieb:

      jetzt weißt warum Wan so "günstig" war :o) :krank.: :krank.:
      alles richtig gemacht würde ich sagen:D :cheesy :cheesy :cheesy
      hätte aber nicht gedacht, dass Frankreich das noch dreht, weil das ja England über weite Strecken im Griff hatte und Frankreich zu doof war. Aber der Aussetzer von Tingle-Tangle-Bob war entscheidend. Gut dass der Schiri da auch noch Rot gegeben hat. Im Vergleich dazu war die Aktion gegen Wolf absolut harmlos.
      und vorallem war das gegen Wolf absolut unglücklich. So ein Zweikampf kommt häufig vor. Was aber choudhury da macht ist einfach harakiri. Mit vollsprint und zwei beinen voraus in den mann
    • Frankreich wird es dennoch schwer haben. Wurde schon vor dem Turnier diskutiert, dass richtige Führungsspieler fehlen. Diallo hätte das übernehmen können, ist aber leider ausgefallen. Allen anderen geht das so ein wenig ab.

      Dembele mal wieder mit einem typischen Auftritt gegen "große" Gegner, da vergeigt er gerne :D
      Ballo-Touré wirkte teilweise komplett daneben. Hinten drin war allgemein eigentlich nur Upamecano überzeugend.
      Bei Tousart sehe ich inzwischen auch kaum noch irgendwelche Fortschritte, vielleicht tut ihm der Trainerwechsel in Lyon mal gut...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Frankreich wird es dennoch schwer haben. Wurde schon vor dem Turnier diskutiert, dass richtige Führungsspieler fehlen. Diallo hätte das übernehmen können, ist aber leider ausgefallen. Allen anderen geht das so ein wenig ab.

      Dembele mal wieder mit einem typischen Auftritt gegen "große" Gegner, da vergeigt er gerne :D
      Ballo-Touré wirkte teilweise komplett daneben. Hinten drin war allgemein eigentlich nur Upamecano überzeugend.
      Bei Tousart sehe ich inzwischen auch kaum noch irgendwelche Fortschritte, vielleicht tut ihm der Trainerwechsel in Lyon mal gut...
      das stimmt. fand das insgesamt schon recht schwach von einem soch hoch gelobten Team. Auch von Auoar kam nicht viel. Ich denke auch, dass beide Teams gegen Rumänien echt aufpassen müssen, dass sie da nicht patzen.
    • Gonza schrieb:

      Bamba ist übrigens wohl raus aus dem Turnier. Bänder im Knöchel beschädigt, aber immerhin kein Bruch.
      Dann sollte Choudhury auch für 5 Spiele gesperrt werden und somit raus aus dem Turnier sein.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Gibt es eigentlich eine Uwe Morawe App, mit der man seine Stimme so "nasal" verstellen kann? Der Typ muss doch durch Zufall oder Glück an seinen Job gekommen sein.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ich versuche mir auch jeden Abend die Spiele anzuschauen.
      Spätestens nach 15 Minuten schalte ich ab, da beim Kommentar nur Mist rauskommt. Das is ja noch schlimmer als auf den Öffentlichen...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Ich versuche mir auch jeden Abend die Spiele anzuschauen.
      Spätestens nach 15 Minuten schalte ich ab, da beim Kommentar nur Mist rauskommt. Das is ja noch schlimmer als auf den Öffentlichen...
      ich hab nach ner viertelstunde den Ton ausgemacht und Musik an. Somit wars absolut erträglich :D Hatte sogar den Vorteil, dass ich öfter hingucken musste, weil ich ja nicht mehr gehört habe was passiert;)

      Wenn ich den Typen hören frage ich mich immer was ich in der Berufswahl falsch gemacht habe. Sowas bekommt man locker hin. Einfach mal sinnlos 90 min über Fussball oder auch nicht labern:d
    • fronoj schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich versuche mir auch jeden Abend die Spiele anzuschauen.
      Spätestens nach 15 Minuten schalte ich ab, da beim Kommentar nur Mist rauskommt. Das is ja noch schlimmer als auf den Öffentlichen...
      ich hab nach ner viertelstunde den Ton ausgemacht und Musik an. Somit wars absolut erträglich :D Hatte sogar den Vorteil, dass ich öfter hingucken musste, weil ich ja nicht mehr gehört habe was passiert;)
      Wenn ich den Typen hören frage ich mich immer was ich in der Berufswahl falsch gemacht habe. Sowas bekommt man locker hin. Einfach mal sinnlos 90 min über Fussball oder auch nicht labern:d
      Das denke ich mir auch verdammt oft :D Wenn man sich halbwegs mit internationalem Fußball auskennt, ist man schon besser informiert als so mancher Kommentator, das ist oft sehr erschreckend, was da für falsche Informationen rausgehauen werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher