puh ich würd gerne 4x wechseln und kann mich nicht entscheiden wen ich letztendlich kicke...
Kicker-Manager Interactive (Ligen 1 - 3) 2026/2027

NEU auf BOM!
Zweitpositionen & eigene Positionswechsel
Mehr dazu hier: [Websoccer-Feature] Zweitposition & Positionswechsel
Der Monat
| August 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | |||||
| 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 |
| 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 31 |
-
-
Dito
Klaus schrieb:
puh ich würd gerne 4x wechseln und kann mich nicht entscheiden wen ich letztendlich kicke...
#Team
Admin
FC Bayern München 
#Pavlović
#Karl
Luis Díaz
Musiala#
Prescott#
FC Volendam [ZV] 
#Blind
Kayne van Oevelen
Meunier#
Espanyol Barcelona [DV] 
#Puado
Iñigo Martínez
Dmitrovic#
-
Richtig stark gepunktet mal wieder. Aber jetzt wie Qual der wahl bei den Wechseln. Mbappe gegen Haaland wird spannend aber nicht für meine Kickeraufstellung glaub ^^
Transferliste PSG | PSG.FR - News
Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain -
Um 20:56 Uhr noch schnell Bernardo Silva #out gegen Kerim
Alajbegovic #in getauscht^^#Team
Admin
FC Bayern München 
#Pavlović
#Karl
Luis Díaz
Musiala#
Prescott#
FC Volendam [ZV] 
#Blind
Kayne van Oevelen
Meunier#
Espanyol Barcelona [DV] 
#Puado
Iñigo Martínez
Dmitrovic#
-
Schön, dass der Ausfall von Brown so spät bekannt wurde.
Aston Villa # Torino FC # Granada CF
-
Final-Spieltagswertung immerhin gewonnen, insgesamt 4. passt auch.
Aston Villa # Torino FC # Granada CF
-
War aber ein guter WM-Modus von Kicker. Hat mir gefallen und hab das Ding tatsächlich sogar gewonnen
topspin85 schrieb:
wie inmer ein harter Kampf zwischen uns beiden
togro schrieb:
War aber ein guter WM-Modus von Kicker. Hat mir gefallen und hab das Ding tatsächlich sogar gewonnentopspin85 schrieb:

-
Wer Langeweile hat, kann schon seine Kader für die 2. und 3. Liga basteln
-
Frage es mal an dieser Stelle. Bei Zos starten wir demnächst wieder mit unserer Kickbase Liga. Hat jemand Lust von euch mitzumachen? Je mehr, desto spannender natürlich.

Spielen dann u.a. mit Kaderreset in der WP und vielleicht noch 1-2 anderen Regeln, die das Ding aktiv halten. Letzte Saison hat das wirklich gut geklappt.
Bisher sind wir 7 und u.a. @Klaus ist dabei.
Hier ist unser Thread, die Tage öffnen wir die Liga
forum.sozone.de/thread/1089998…ostID=2129613#post2129613
Julián Álvarez | Lautaro Martínez
Pablo Gavi | Xavi Simons
Nicolo Barella
Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
Marc-André ter Stegen
D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana
____
Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
Amine Adli
Kouadio Koné | Maxence Caqueret
Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité
Guillaume Restes
xx | S.Pavlovic | A.Rouault | C.Mawissa | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry -
oha da tu ich mich in diesem jahr tatsächlich NOCH schwerer als sonst
Sonny schrieb:
Wer Langeweile hat, kann schon seine Kader für die 2. und 3. Liga basteln
Wolfsburg hat ja gefühlt 20 Stamnspieler im kader -
ich hätte da Interesse. Wie viel Aufwand ist das denn so? Hab bei kickbase noch nie mitgemacht.
lolo schrieb:
Frage es mal an dieser Stelle. Bei Zos starten wir demnächst wieder mit unserer Kickbase Liga. Hat jemand Lust von euch mitzumachen? Je mehr, desto spannender natürlich.
Spielen dann u.a. mit Kaderreset in der WP und vielleicht noch 1-2 anderen Regeln, die das Ding aktiv halten. Letzte Saison hat das wirklich gut geklappt.
-
man sollte sich vor allem zum Start der Saison ein bisschen mit Kickbase allgemein beschäftigen (wie funktioniert der Transfermarkt, welche Spielertypen punkten generell besser als andere, sollte ich lieber Stars kaufen und mit Billigheimern auffüllen oder 11 Stammspieler die unsicherer Punkte liefern etc. pp).
fronoj schrieb:
ich hätte da Interesse. Wie viel Aufwand ist das denn so? Hab bei kickbase noch nie mitgemacht.lolo schrieb:
Dann ist es wichtig, während der Saison auf Verletzungen, Stammplatzverlust etc. zu reagieren und den Transfermarkt zu beobachten.
Kickbase hat auch während der Saison viel mehr Gambling Faktor als bspw. der Kicker Manager bei dem ich nur meine Start 11 wählen kann bis zu den Winterwechseln.
Beides hat seinen Charm, bei Kickbase ist das Frustrationspotential geringer weil man immer am Transfermarkt reagieren kann - aber: es gibt halt jeden Spieler nur 1 mal. Wenn die anderen am Transfermarkt klüger sind, dann schaust du dort halt auch in die Röhre und es kann schnell keinen Spaß mehr machen (vor allem wenn viele in der Liga sind kann das schnell passieren weil man keinen Keeper oder Stürmer findet der punktet). -
also ich habe mal bissel geguckt. finde das spannend und macht bestimmt mehr spaß als Kicker. Wie heißt die Liga, die ich beitreten muss und WhatsApp wolltet ihr doch zum Quatschen auch nutzen oder?
-
Alle Ligen wieder aktuell und wer noch einsteigen will, kann gerne die Links nutzen. Auf eine spannende Saison mal wieder!
togro schrieb:
Die neue Interactive-Saison startet wieder! kicker.de/752701/artikel/start…er-auswaehlen/interactive
Wir werden auch dieses Jahr für BOM-Interessierte eine Liga jeweils in der 1.-3. Bundesliga starten. Bitte denkt bei der Bewerbung an den BOM-Nicknamen.
Die Ligen heißen wie folgt:
1. Liga -> kicker.de/managerspiel/interac…vi9FraCZWUJVmw7DPqvqcFhZr
2. Liga -> kicker.de/managerspiel/interac…akihHPfW8qAM6BXXX8zHRE1kS
3. Liga -> kicker.de/managerspiel/interac…pckEbBXExPs9iXh5t7kBkNvQr
Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. GermainDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()
-
Der Link für die 3. Liga ist abgelaufen, sagt Kicker
togro schrieb:
Alle Ligen wieder aktuell und wer noch einsteigen will, kann gerne die Links nutzen. Auf eine spannende Saison mal wieder!togro schrieb:
Die neue Interactive-Saison startet wieder! kicker.de/752701/artikel/start…er-auswaehlen/interactive
Wir werden auch dieses Jahr für BOM-Interessierte eine Liga jeweils in der 1.-3. Bundesliga starten. Bitte denkt bei der Bewerbung an den BOM-Nicknamen.
1. Liga - "BOM-1.Liga 26 - 27" gegründet 25.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012026/group?joinByToken=oRpiREgAH9of5TQuuhTFS7o96v4gBxUnqrv4Z6
2. Liga - "BOM-2.Liga 26 - 27", gegründet 16.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=2q8YduSgmJyiL7ZCDoZpyd9YSur5UF8XaSf2akq
3. Liga - "BOM-3.Liga 26 - 27", gegründet 9.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032026/group?joinByToken=LL2VsQ3CQeXWhtJBUxRDmBmoopP7CH4PNvfZuE
-
Lukas schrieb:
Der Link für die 3. Liga ist abgelaufen, sagt Kickertogro schrieb:
Alle Ligen wieder aktuell und wer noch einsteigen will, kann gerne die Links nutzen. Auf eine spannende Saison mal wieder!togro schrieb:
1. Liga - "BOM-1.Liga 26 - 27" gegründet 25.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012026/group?joinByToken=oRpiREgAH9of5TQuuhTFS7o96v4gBxUnqrv4Z6
2. Liga - "BOM-2.Liga 26 - 27", gegründet 16.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=2q8YduSgmJyiL7ZCDoZpyd9YSur5UF8XaSf2akq
3. Liga - "BOM-3.Liga 26 - 27", gegründet 9.07.19 https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032026/group?joinByToken=LL2VsQ3CQeXWhtJBUxRDmBmoopP7CH4PNvfZuE
"Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken."
@togro#Team
Admin
FC Bayern München 
#Pavlović
#Karl
Luis Díaz
Musiala#
Prescott#
FC Volendam [ZV] 
#Blind
Kayne van Oevelen
Meunier#
Espanyol Barcelona [DV] 
#Puado
Iñigo Martínez
Dmitrovic#
-
Alles klar wir versuchen es erneut:
3- Liga -> kicker.de/managerspiel/interac…pckEbBXExPs9iXh5t7kBkNvQr
Jetzt geht’s, danke dir togro!
togro schrieb:
Alles klar wir versuchen es erneut:
3- Liga -> kicker.de/managerspiel/interac…pckEbBXExPs9iXh5t7kBkNvQr
#Team
Admin
FC Bayern München 
#Pavlović
#Karl
Luis Díaz
Musiala#
Prescott#
FC Volendam [ZV] 
#Blind
Kayne van Oevelen
Meunier#
Espanyol Barcelona [DV] 
#Puado
Iñigo Martínez
Dmitrovic#
-
Neu
@fronoj und wer sonst noch Bock hat, heute Abend hau ich den Link zur Kickbase Liga rein.
Ein paar Regeln haben wir vorab festgelegt, die alle in der App einstellbar sind:
Start ohne Kader und Startbudget von 200 Mio
Max. Spieler von einem Verein = 5
Kadergrenze von 18 Spieler
Kein Underpay vom MW
Der Spieltags-MVP wird automatisch am Spieltagsende aus dem Team verkauft
Kaderreset zur WP
so bleibt es schön spannend und aktiv über die ganze Saison.

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
Pablo Gavi | Xavi Simons
Nicolo Barella
Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
Marc-André ter Stegen
D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana
____
Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
Amine Adli
Kouadio Koné | Maxence Caqueret
Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité