Angepinnt 1. Bundesliga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War klar das Augsburg wieder zum Stolperstein wird. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen a la Leverkusen und jetzt fällt auch noch Süle aus, hoffentlich kein Kreuzbandriss :(

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Schmiddie schrieb:

      Ich find ja Bayernfans immer lustig, sie meinen in ihrer Zeit alles erlebt zu haben, was der Fußball zu bieten hat. Bitch please. :lol:
      noch armseliger ist es als „nicht-Bayernfan“ sich immer aber in solchen Bayern Foren sich aufzuhalten, dann noch die Klappe aufreißen und von nichts ne Ahnung haben und dann noch Glubb Fan sein zu müssen... :rolleyes: lass es halt einfach sein, kümmere dich um dein Zeug wenn schon nichts normales dabei rum kommt und man nicht normal diskutieren kann.. und danke für die Beleidigung nehme ich gerne an :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • de_Slaapkop schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich find ja Bayernfans immer lustig, sie meinen in ihrer Zeit alles erlebt zu haben, was der Fußball zu bieten hat. Bitch please. :lol:
      noch armseliger ist es als „nicht-Bayernfan“ sich immer aber in solchen Bayern Foren sich aufzuhalten, dann noch die Klappe aufreißen und von nichts ne Ahnung haben und dann noch Glubb Fan sein zu müssen... :rolleyes: lass es halt einfach sein, kümmere dich um dein Zeug wenn schon nichts normales dabei rum kommt und man nicht normal diskutieren kann.. und danke für die Beleidigung nehme ich gerne an :x

      Bist du so unsicher, oder warum meinst du jedes Mal, dass es um dich geht?
      Kannst sicher sein, du warst nicht gemeint, sonst hätt ich das in den Bayern-Thread geschrieben.

      Und zu deiner Info, auch wenns sich eigentlich erübigt, ich bin in einem großen Fußballforum unterwegs, wo man zwangsläufig paar Bayernfans über den Weg läuft. Da bekommt man dann halt solche Stilblüten mit.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich find ja Bayernfans immer lustig, sie meinen in ihrer Zeit alles erlebt zu haben, was der Fußball zu bieten hat. Bitch please. :lol:
      noch armseliger ist es als „nicht-Bayernfan“ sich immer aber in solchen Bayern Foren sich aufzuhalten, dann noch die Klappe aufreißen und von nichts ne Ahnung haben und dann noch Glubb Fan sein zu müssen... :rolleyes: lass es halt einfach sein, kümmere dich um dein Zeug wenn schon nichts normales dabei rum kommt und man nicht normal diskutieren kann.. und danke für die Beleidigung nehme ich gerne an :x
      Bist du so unsicher, oder warum meinst du jedes Mal, dass es um dich geht?
      Kannst sicher sein, du warst nicht gemeint, sonst hätt ich das in den Bayern-Thread geschrieben.

      Und zu deiner Info, auch wenns sich eigentlich erübigt, ich bin in einem großen Fußballforum unterwegs, wo man zwangsläufig paar Bayernfans über den Weg läuft. Da bekommt man dann halt solche Stilblüten mit.
      ja schon komisch wenn du die ganze Zeit im Bayernforum warst und dann auf einmal mit schlampe kommst gibt ja auch so viele „bitch‘es“ hier ...

      wenn’s ein Missverständnis war tuts mir leid, aber da sind wir dann wieder bei dem Punkt warum müssen andere Beleidigungen posten wenn’s damit nichts zu tun hat? Ich geh ja auch net ins Forum vom glubb und poste da irgendwas..

      Dann bleibt doch einfach sachlich :D

      Ansonsten nochmal sry aber die Nerven liegen heute blank da kann man nicht mehr klar denken nach so einem Tag mit Kovac :rolleyes: :-(
    • de_Slaapkop schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich find ja Bayernfans immer lustig, sie meinen in ihrer Zeit alles erlebt zu haben, was der Fußball zu bieten hat. Bitch please. :lol:
      noch armseliger ist es als „nicht-Bayernfan“ sich immer aber in solchen Bayern Foren sich aufzuhalten, dann noch die Klappe aufreißen und von nichts ne Ahnung haben und dann noch Glubb Fan sein zu müssen... :rolleyes: lass es halt einfach sein, kümmere dich um dein Zeug wenn schon nichts normales dabei rum kommt und man nicht normal diskutieren kann.. und danke für die Beleidigung nehme ich gerne an :x
      Bist du so unsicher, oder warum meinst du jedes Mal, dass es um dich geht?Kannst sicher sein, du warst nicht gemeint, sonst hätt ich das in den Bayern-Thread geschrieben.

      Und zu deiner Info, auch wenns sich eigentlich erübigt, ich bin in einem großen Fußballforum unterwegs, wo man zwangsläufig paar Bayernfans über den Weg läuft. Da bekommt man dann halt solche Stilblüten mit.
      ja schon komisch wenn du die ganze Zeit im Bayernforum warst und dann auf einmal mit schlampe kommst gibt ja auch so viele „bitch‘es“ hier ...
      wenn’s ein Missverständnis war tuts mir leid, aber da sind wir dann wieder bei dem Punkt warum müssen andere Beleidigungen posten wenn’s damit nichts zu tun hat? Ich geh ja auch net ins Forum vom glubb und poste da irgendwas..

      Dann bleibt doch einfach sachlich :D

      Ansonsten nochmal sry aber die Nerven liegen heute blank da kann man nicht mehr klar denken nach so einem Tag mit Kovac :rolleyes: :-(

      Hoffe du bist jetzt weng abgekühlt.
      Aber wie du vielleicht selber festgestellt hast, ist der Bayern-Thread nicht der Bundesliga-Thread (auch wenn manche Bayern-Fans anderswo das vielleicht anders sehen). Zum anderen sollte man sowas wie "bitch please" nicht wörtlich übersetzen, sondern in seiner Bedeutung erfassen (siehe dazu: giga.de/extra/meme/specials/bitch-please-bedeutung-und-mehr/ ) . Dann hättest du gemerkt, dass das weder eine Anspielung auf dein Geschlecht, noch auf dich im Allgemeinen bezogen war.
      Kann sein, dass man sich dann dennoch als einzelner Bayern-Fan in seiner kollektiven Fan-Ehre angegriffen fühlt, aber das rechtfertigt nicht so eine Reaktion. In letzter Zeit wurde öfter dein Verhalten hier thematisiert, durch das du dich immer wieder selbst zur Zielscheibe von Spott u.a. machst. Daher würde ich dir gutgemeint nahelegen etwas defensiver an solche Postings in Zukunft ranzugehen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:


      Hoffe du bist jetzt weng abgekühlt.
      Aber wie du vielleicht selber festgestellt hast, ist der Bayern-Thread nicht der Bundesliga-Thread (auch wenn manche Bayern-Fans anderswo das vielleicht anders sehen). Zum anderen sollte man sowas wie "bitch please" nicht wörtlich übersetzen, sondern in seiner Bedeutung erfassen (siehe dazu: giga.de/extra/meme/specials/bitch-please-bedeutung-und-mehr/ ) . Dann hättest du gemerkt, dass das weder eine Anspielung auf dein Geschlecht, noch auf dich im Allgemeinen bezogen war.
      Kann sein, dass man sich dann dennoch als einzelner Bayern-Fan in seiner kollektiven Fan-Ehre angegriffen fühlt, aber das rechtfertigt nicht so eine Reaktion. In letzter Zeit wurde öfter dein Verhalten hier thematisiert, durch das du dich immer wieder selbst zur Zielscheibe von Spott u.a. machst. Daher würde ich dir gutgemeint nahelegen etwas defensiver an solche Postings in Zukunft ranzugehen.
      Wie gesagt normal hält sich keiner im Bayern Forum aus außer paar Ausnahmen, allein warum gestern da alle ihren Senf abgegeben haben... :p wie gesagt ich habe mich entschuldigt mehr kann ich nicht tun. Ja keine Ahnung ich bin mittlerweile nirgendswo mehr bei Facebook Instagram und wie sie alle heißen..

      aber hey der komplette Dezember und noch im Januar wird dann schon ruhig ohne kingfa und mich da können dann alle durchatmen :lol: :lol: :D :D
    • Davies du kranker Hund!!!!
      @Santiago Danke, ich liebe dich^^

      Thomas Müller ... Heute = G.O.A.T. :love: Alaba, Davies, Coman, Müller mit ner klaren 1‘er-Leistung. Was Davies heute veranstaltet hat war einfach nur „geisteskrank“, erschreckend & kaum zu glauben... einfach nur GEIL

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ceddy schrieb:

      Einfach nur komplett dämlich von Abraham
      Ganz ehrlich, wie Hoch liegt die Maximalsperrdauer bei glatt Rot?
      Ohne Wenn und Aber darf er die kriegen und Grifo gleich mit...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Einfach nur komplett dämlich von Abraham
      Ganz ehrlich, wie Hoch liegt die Maximalsperrdauer bei glatt Rot?Ohne Wenn und Aber darf er die kriegen und Grifo gleich mit...
      Also in der Hinrunde sollten wir beide nicht mehr zu sehen bekommen
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Positiv: Streich, Grifo und Abraham haben das nach Spielende in den Kabinen besprochen und „Shakehands“. Bei aller Unsportlichkeit im Spiel, die auch angemessen zu bestrafen sein wird, ist es doch positiv, dass man im Nachhinein die Sache unter „Spielemotion“ abhakt und sich entschuldigt.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López