Angepinnt 1. Bundesliga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Junge ist das beschämend, was für absolute Pfeifen diese "Menschen" da im Bayern-Block.
      Wie kann man das Spiel seiner Mannschaft so zerstören, unglaublich.

      Aber sehr starke Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen, ist die erste Mannschaft überhaupt, die so reagiert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ferdi schrieb:

      Junge ist das beschämend, was für absolute Pfeifen diese "Menschen" da im Bayern-Block.
      Wie kann man das Spiel seiner Mannschaft so zerstören, unglaublich.

      Aber sehr starke Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen, ist die erste Mannschaft überhaupt, die so reagiert hat.

      Diese Menschen, fahren überall hin und geben alles für den Verein. Richten ihr ganzes Leben nachdem FCB . Diese jetzt als Pfeifen zu bezeichnen, die den Verein überall unterstützen, sehe ich kritisch.
    • Jahnler schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Junge ist das beschämend, was für absolute Pfeifen diese "Menschen" da im Bayern-Block.
      Wie kann man das Spiel seiner Mannschaft so zerstören, unglaublich.

      Aber sehr starke Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen, ist die erste Mannschaft überhaupt, die so reagiert hat.
      Diese Menschen, fahren überall hin und geben alles für den Verein. Richten ihr ganzes Leben nachdem FCB . Diese jetzt als Pfeifen zu bezeichnen, die den Verein überall unterstützen, sehe ich kritisch.
      Ne, sehe ich sogar noch als zu milde an. Jemanden grundlos als Hurensohn zu bezeichnen, ist bezeichnend für den Sittenverfall unserer Gesellschaft. Ich hätte mich sogar als Bayernfan gefreut, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre und mit 3:0 für Hoffenheim gewertet wird.
      Das sollte direkt unterbunden und bestraft werden, Punkt.
    • Pflichte @Ferdi bei, Spiel mit 3:0 für Hoffenheim und 3 Punkte werten. Auch wenn du damit die Spieler " bestrafst ". Dennoch ist mit den Geldstrafen und Geisterspielen nicht mehr gegen an zu kommen, was sich als sogenannte " Fans " tituliert.
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Ferdi schrieb:

      Jemanden grundlos als Hurensohn zu bezeichnen, ist bezeichnend für den Sittenverfall unserer Gesellschaft.

      Sehe ich auch so. Manche gehen offensichtlich auch nur noch ins Stadion, um die Unzufriedenheit über ihr eigenes Leben irgendwo auszulassen. Auch wenn ich mir so einige Leute im Braunschweiger Stadion anhöre(n muss). IQ knapp über geistiger Behinderung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Ferdi schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Junge ist das beschämend, was für absolute Pfeifen diese "Menschen" da im Bayern-Block.
      Wie kann man das Spiel seiner Mannschaft so zerstören, unglaublich.

      Aber sehr starke Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen, ist die erste Mannschaft überhaupt, die so reagiert hat.
      Diese Menschen, fahren überall hin und geben alles für den Verein. Richten ihr ganzes Leben nachdem FCB . Diese jetzt als Pfeifen zu bezeichnen, die den Verein überall unterstützen, sehe ich kritisch.
      Ne, sehe ich sogar noch als zu milde an. Jemanden grundlos als Hurensohn zu bezeichnen, ist bezeichnend für den Sittenverfall unserer Gesellschaft. Ich hätte mich sogar als Bayernfan gefreut, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre und mit 3:0 für Hoffenheim gewertet wird.Das sollte direkt unterbunden und bestraft werden, Punkt.

      Ich halte lieber meinen Mund. Ist besser so für alle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Jetzt mal ganz ruhig bevor hier die Inquisition zusammen tritt.

      Im Fußball wurde schon immer gepöbelt und beleidigt, das hat mit Sittenverfall einen scheiß zu tun. Das war mal ein Asi und Proletensport. Aber seit 2006 befinden wir uns auf bestem Weg das zu einer Operettenveranstaltung zu machen.
      Bestes Beispiel hier mit Hopp. Da wird ein Milliardär beleidigt, weil einem sein Spielzeug nicht gefällt und alle drehen auf einmal durch. Ein Oli Kahn lächelt milde bei sowas.
      Als Torunarigha oder Kwadwo rassistisch beleidigt wurden ist keiner vom Platz gegangen, schon komisch.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Da das in Berlin jetzt auch wieder passiert: Was hat einem Dietmar Hopp denn persönlich getan? Das ist ein Mann, der sich all sein Geld selber verdient hat und sich für seine Region, ind er er geboren und aufgewachsen ist, einsetzt.
      Manche Fußballfans nehmen sich selbst viel zu ernst und auch zu viel raus. Dann sollen sie halt in der dritten Kreisklasse ihren lokalen Verein unterstützen, wenn sie nichts mit Geld oder Kommerz zu tun haben wollen. Solche Menschen braucht man nicht im Stadion oder drumherum und das kann man einfach nicht schönreden oder verteidigen. Das ist nur dumm und ignorant.
      Wenn man gegen den DFB protestieren will, gerne. Aber das haben schon manche Fans origineller und auch mit einem gewissen Sarkasmus getan und nicht auf so einer ekelhafte Basis.
    • Ferdi schrieb:

      Da das in Berlin jetzt auch wieder passiert: Was hat einem Dietmar Hopp denn persönlich getan? Das ist ein Mann, der sich all sein Geld selber verdient hat und sich für seine Region, ind er er geboren und aufgewachsen ist, einsetzt.
      Manche Fußballfans nehmen sich selbst viel zu ernst und auch zu viel raus. Dann sollen sie halt in der dritten Kreisklasse ihren lokalen Verein unterstützen, wenn sie nichts mit Geld oder Kommerz zu tun haben wollen. Solche Menschen braucht man nicht im Stadion oder drumherum und das kann man einfach nicht schönreden oder verteidigen. Das ist nur dumm und ignorant.
      Wenn man gegen den DFB protestieren will, gerne. Aber das haben schon manche Fans origineller und auch mit einem gewissen Sarkasmus getan und nicht auf so einer ekelhafte Basis.

      Auch zu Dir die Frage:

      Wo ist denn aber der Unterschied zwischen den jede Woche wieder aufkommenden „BVB - Hurensöhne“, dem Song rund um Timo Werner und dem heute aufgehängten Banner in Richtung Hopp?

      Bei einem Schähgesang gegen Dortmund findet es jeder lustig und hat es wohl schon selbst gesunden. Bei einem Timo Werner gibt es gar einen YouTube Song. Bei einem Dietmar Hopp wird aber nun ein großes Fass aufgemacht. Ist einfach albern. Fadenkreuz definitiv zu viel - wenn wir nun aber rum heulen, wenn wer als "Hurensohn" bleiedigt wird, muss jedes Spiel abgebrochen werden.

      Die ganze Aktion ist einfach völlig übertrieben.

      Dann wissen wir ja jetzt schon einmal: Dortmund Spiele werden ab heute nicht mehr beendet (siehe weiter oben "BVB-Hurensöhne")

      Ist halt wieder Schmiddie sagt, einfach jemand mit Kohle der ein wenig "Mimimi" gemacht hat und nun wird über die bösen, bösen Fans geschrieben.

      Es wird halt mit zweierlei Maß bewertet, gegen Dortmund oder Werner ist das ganze völlig i.O. und wird toleriert (genau wie Rassismus) und wenn ein DH beleidigt wird, gibt es den großen Aufschrei.
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Max schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Da das in Berlin jetzt auch wieder passiert: Was hat einem Dietmar Hopp denn persönlich getan? Das ist ein Mann, der sich all sein Geld selber verdient hat und sich für seine Region, ind er er geboren und aufgewachsen ist, einsetzt.
      Manche Fußballfans nehmen sich selbst viel zu ernst und auch zu viel raus. Dann sollen sie halt in der dritten Kreisklasse ihren lokalen Verein unterstützen, wenn sie nichts mit Geld oder Kommerz zu tun haben wollen. Solche Menschen braucht man nicht im Stadion oder drumherum und das kann man einfach nicht schönreden oder verteidigen. Das ist nur dumm und ignorant.
      Wenn man gegen den DFB protestieren will, gerne. Aber das haben schon manche Fans origineller und auch mit einem gewissen Sarkasmus getan und nicht auf so einer ekelhafte Basis.
      Auch zu Dir die Frage:

      Wo ist denn aber der Unterschied zwischen den jede Woche wieder aufkommenden „BVB - Hurensöhne“, dem Song rund um Timo Werner und dem heute aufgehängten Banner in Richtung Hopp?

      Bei einem Schähgesang gegen Dortmund findet es jeder lustig und hat es wohl schon selbst gesunden. Bei einem Timo Werner gibt es gar einen YouTube Song. Bei einem Dietmar Hopp wird aber nun ein großes Fass aufgemacht. Ist einfach albern. Fadenkreuz definitiv zu viel - wenn wir nun aber rum heulen, wenn wer als "Hurensohn" bleiedigt wird, muss jedes Spiel abgebrochen werden.

      Die ganze Aktion ist einfach völlig übertrieben.

      Dann wissen wir ja jetzt schon einmal: Dortmund Spiele werden ab heute nicht mehr beendet (siehe weiter oben "BVB-Hurensöhne")

      Ist halt wieder Schmiddie sagt, einfach jemand mit Kohle der ein wenig "Mimimi" gemacht hat und nun wird über die bösen, bösen Fans geschrieben.
      Das alles hat ja jetzt zu diesen Maßnahmen geführt und wird auch bei weiteren Äußerungen zu anderen Personen durchgezogen werden, das ist doch klar.
      Und da wird überhaupt kein "Mimimi" gemacht wie du sagst. Solche Menschen, die meinen den Fußball als Plattform für ihre eigene Unzufriedenheit mit ihrem Leben oder was auch immer nutzen zu müssen, gehören einfach konsequent ausgesperrt und bestraft. Wie man das noch verteidigen kann verstehe ich noch weniger, tut mir leid.
    • Beim besten Willen, ich verteidige es nicht. Ich finde es nur albern, das bei einem DH nun so übertrieben wird, bei den von mir genannten Beispielen (Dortmund, Werner) wird aber eben nichts unternommen.
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Max schrieb:

      Beim besten Willen, ich verteidige es nicht. Ich finde es nur albern, das bei einem DH nun so übertrieben wird, bei den von mir genannten Beispielen (Dortmund, Werner) wird aber eben nichts unternommen.
      Klar verstehe ich, aber wie ich schon geschrieben habe: das alles hat ja jetzt zu diesen Maßnahmen seitens der Schiedsrichter geführt. Und wenn ANDERE Personen nun in der Zukunft beleidigt werden, dann wird genauso gehandelt wie jetzt.
      Übertrieben wird jetzt auch nicht, sondern genau das richtige getan. Es geht auch um die Reichweite und Vorbildfunktion des Fußballs, ein Beispiel für die Gesellschaft zu sein, denn ein respektlos Umgang hat sich auch im ganz normalen Alltag schon eingeschlichen und dem gilt es entgegenzuwirken.
      Protest kann man halt auch auf anderer Ebene ausdrücken.