Angepinnt 1. Bundesliga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Man will es gar nicht aussprechen oder was auch immer. Aber was Leverkusen diese Saison aufs Parkett legt ist wirklich Wahnsinn und ich gönne es denen wirklich sehr. Hoffentlich können die Bayerns Serie brechen
    • Ich gönne Leverkusen wirklich jeden der drei noch möglichen Titeln, aber meiner Meinung sollten sie sich ab sofort wirklich zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren, der Titel ist nach dem grandiosen Sieg heute möglicher denn je!

      Soll jetzt natürlich nicht heißen, das man die Pokale abschenkt :hehe:

      Wie sagte der RADIO Moderator so schön: Bayer Leverkusen war gestern, jetzt kommt Bayer Megakusen :488:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • ich bin so kaputt. hab selten so eine emotionen im stadion gehabt, man merkt förmlich wie es einfach jeder will und das die truppe das auch will
      war vor dem spiel nervös und hab einen puls. ich kann die nächsten 3 std nicvt schlafeb


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • wir müssen noch nach dortmund und stuttgart kommt auch noch. was die im dfb pokal gemacht haben gegen uns und das raus kombinieren von hinten war teilweise weltklasse. und dann hast du vll spiele wie gegen gladbach.

      das team hat die afrika cup phase bisher überragend „überstanden“.
      wir werden sicher nochmal punkte lassen, die bayern sicher auch.

      es kamen heute auch 0 deutscher meister gesänge im stadion. ganz leverkusen träumt zurecht, aber noch haben wir erst den 21.spieltag


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      wir müssen noch nach dortmund und stuttgart kommt auch noch. was die im dfb pokal gemacht haben gegen uns und das raus kombinieren von hinten war teilweise weltklasse. und dann hast du vll spiele wie gegen gladbach.

      das team hat die afrika cup phase bisher überragend „überstanden“.
      wir werden sicher nochmal punkte lassen, die bayern sicher auch.

      es kamen heute auch 0 deutscher meister gesänge im stadion. ganz leverkusen träumt zurecht, aber noch haben wir erst den 21.spieltag
      Das Lob ich mir. Bodenständig und nicht gehässig
      Seit dem 17.04.2020



    • Jahnler hat das ganz gut zusammengefasst.
      Die bayern haben halt diese eine unglaubliche stärke.

      Und die ist, immer und immer wieder zurück zu kommen.
      Wie oft hab ich als Dortmunder gedacht: jetzt haben wir sie gebrochen. Aber sie stehen immer und immer wieder auf.
      Lass Leverkusen ihr erstes spiel verlieren, die bayern ziehen ihr ding durch. Dann sind es 2 punkte und in Leverkusen rattern die Köpfe.

      Vorteil Leverkusen: das gestern war ein ganz, ganz deutlicher fingerzeig in richtung bayern: mit uns spielt ihr keine spielchen.
      Und das hat Dortmund die letzten 10 Jahre nicht mehr hinbekommen.

      Eine niederlage im direkten vergleich ist schon ein wirkungstreffer.

      Aber wie von jabso schon gesagt. Es sind noch so viele Spiele und im endeffekt muss Leverkusen nur zwei mal patzen.

      Wenn alles läuft wie immer, startet bayern eine serie und zieht am 27. oder 28. Spieltag zum ersten mal wieder vorbei.

      Ich wünsche mir zutiefst, dass das nicht so kommt. Und am meisten wünsche ich mir, dass wir in München den entscheidenden nadelstich setzen und Leverkusen endlich das 2002er trauma begraben kann.
    • Klaus schrieb:

      Jahnler hat das ganz gut zusammengefasst.
      Die bayern haben halt diese eine unglaubliche stärke.

      Und die ist, immer und immer wieder zurück zu kommen.
      Wie oft hab ich als Dortmunder gedacht: jetzt haben wir sie gebrochen. Aber sie stehen immer und immer wieder auf.
      Lass Leverkusen ihr erstes spiel verlieren, die bayern ziehen ihr ding durch. Dann sind es 2 punkte und in Leverkusen rattern die Köpfe.

      Vorteil Leverkusen: das gestern war ein ganz, ganz deutlicher fingerzeig in richtung bayern: mit uns spielt ihr keine spielchen.
      Und das hat Dortmund die letzten 10 Jahre nicht mehr hinbekommen.

      Eine niederlage im direkten vergleich ist schon ein wirkungstreffer.

      Aber wie von jabso schon gesagt. Es sind noch so viele Spiele und im endeffekt muss Leverkusen nur zwei mal patzen.

      Wenn alles läuft wie immer, startet bayern eine serie und zieht am 27. oder 28. Spieltag zum ersten mal wieder vorbei.

      Ich wünsche mir zutiefst, dass das nicht so kommt. Und am meisten wünsche ich mir, dass wir in München den entscheidenden nadelstich setzen und Leverkusen endlich das 2002er trauma begraben kann.
      bin da voll bei dir. Die 2 verlorenen Punkte aus dem Gladbach Spiel schmerzen jetzt nach dem Spielverlauf ggfls. noch mehr, dann wären es 7. Aber ja, hätte hätte. Wie gesagt, ich denke beide werden noch federn, dann kriegst vll auch mal nen Frühren Elfmeter gegen dich, oder ne Rote Karte (die Andrich gegen den VfB hätte sehen müssenI und dann kommst in nem BuLi spiel nicht mehr zurück.

      Das Team kriegt mich derzeit immer wieder und ja, irgendwas ist anders als die letzten Jahre. Alonso poliert unser Image gerade so dermassen auf, ich kann ihm gar nicht böse sein, wenn der wirklich am Ende der Saison geht.

      Szene des Abends für mich: Die Kurve wollte nochmal Alonso haben, und der hat einfach seinen ganzen Staff mit zur Kurve gewinkt
      youtube.com/watch?v=5SLR75-a8uk


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      Klaus schrieb:

      Jahnler hat das ganz gut zusammengefasst.
      Die bayern haben halt diese eine unglaubliche stärke.

      Und die ist, immer und immer wieder zurück zu kommen.
      Wie oft hab ich als Dortmunder gedacht: jetzt haben wir sie gebrochen. Aber sie stehen immer und immer wieder auf.
      Lass Leverkusen ihr erstes spiel verlieren, die bayern ziehen ihr ding durch. Dann sind es 2 punkte und in Leverkusen rattern die Köpfe.

      Vorteil Leverkusen: das gestern war ein ganz, ganz deutlicher fingerzeig in richtung bayern: mit uns spielt ihr keine spielchen.
      Und das hat Dortmund die letzten 10 Jahre nicht mehr hinbekommen.

      Eine niederlage im direkten vergleich ist schon ein wirkungstreffer.

      Aber wie von jabso schon gesagt. Es sind noch so viele Spiele und im endeffekt muss Leverkusen nur zwei mal patzen.

      Wenn alles läuft wie immer, startet bayern eine serie und zieht am 27. oder 28. Spieltag zum ersten mal wieder vorbei.

      Ich wünsche mir zutiefst, dass das nicht so kommt. Und am meisten wünsche ich mir, dass wir in München den entscheidenden nadelstich setzen und Leverkusen endlich das 2002er trauma begraben kann.
      bin da voll bei dir. Die 2 verlorenen Punkte aus dem Gladbach Spiel schmerzen jetzt nach dem Spielverlauf ggfls. noch mehr, dann wären es 7. Aber ja, hätte hätte. Wie gesagt, ich denke beide werden noch federn, dann kriegst vll auch mal nen Frühren Elfmeter gegen dich, oder ne Rote Karte (die Andrich gegen den VfB hätte sehen müssenI und dann kommst in nem BuLi spiel nicht mehr zurück.
      Das Team kriegt mich derzeit immer wieder und ja, irgendwas ist anders als die letzten Jahre. Alonso poliert unser Image gerade so dermassen auf, ich kann ihm gar nicht böse sein, wenn der wirklich am Ende der Saison geht.

      Szene des Abends für mich: Die Kurve wollte nochmal Alonso haben, und der hat einfach seinen ganzen Staff mit zur Kurve gewinkt
      youtube.com/watch?v=5SLR75-a8uk
      jup das waren echt schöne Bilder, hab ich mir bis zum Schluss angesehen, sehr sympathisch und sehr authentisch, das ist einfach Xabi :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • ich kenne sooooo viele von der "alten Garde" die damals in Unterhaching waren, calli hatte dafür gesorgt dass in jedem Abteil für die Rückfahrt ein paar Paletten Bierdosen sind. Die hat keiner angefasst auf der Rückfahrt. Ich gönne es auch von denen soviel, dass die es auf ihre alten Tage einmal in ihrem Leben mitbekommen. Aber wie gesagt, wir haben 5 punkte schonmal in 3 spielen verspielt. Das geht halt sehr sehr schnell. Fokus auf Heidenheim jetzt, die sind einfach 8ter obwohl die vor der Saison jeder als Abstiegskandidat 1 auf dem Schirm hatte (oder 2 hinter Darmstadt)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen