Angepinnt 1. Bundesliga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Max schrieb:

      Hoffentlich läuft die ganze Rückrunde für Bremen so - das wäre ein Träumchen =)
      Sach mal!

      Beim 3:0 eingeschaltet, weil komplett verpennt. Beim 5:1 wieder ausgemacht :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Sonny schrieb:

      Wie Henning Matriciani zum Erstligaspieler werden konnte, bleibt ein ewiges Rätsel (und wie man mit 22 aussehen kann wie mit Mitte 40)
      haha wie oft mir dieser Gedanke schon kam ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Sonny schrieb:

      Wie Henning Matriciani zum Erstligaspieler werden konnte, bleibt ein ewiges Rätsel (und wie man mit 22 aussehen kann wie mit Mitte 40)
      Pure Verzweiflung des Vereins.
      Gerade er spiegelt die Situation auf Schalke super wieder. Mittelmäßiges Zweitliganiveau, mehr ist es nicht.

      Und ich habe insgeheim gehofft, dass S04 die Klasse hält...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Jabso schrieb:

      boa war Timo Gerach ein schlechter Schiedsrichter gestern.
      Ist doch nichts neues, der hat in Liga 2 nur Bullshit gepfiffen und in Liga 1 wird sich das auch nicht ändern. Der pfeift nur Liga 1, weil er ein junger Schiedsrichter ist, nicht weil er gut pfeift.

      Und es gibt gefühlt jedes Spiel unter seiner Leitung einen Elfmeter (gestern ja auch :D )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • ic

      Ceddy schrieb:

      Jabso schrieb:

      boa war Timo Gerach ein schlechter Schiedsrichter gestern.
      Ist doch nichts neues, der hat in Liga 2 nur Bullshit gepfiffen und in Liga 1 wird sich das auch nicht ändern. Der pfeift nur Liga 1, weil er ein junger Schiedsrichter ist, nicht weil er gut pfeift.
      Und es gibt gefühlt jedes Spiel unter seiner Leitung einen Elfmeter (gestern ja auch :D )
      h hab noch nie einen Schiri gesehen der SO VIEL mit seinen 2 Fingern was deuten wollte.

      youtube.com/watch?v=7GbWyv9sBjo&t=344s

      alleine die Szene hier bei 1:10, da zeigt der an beide würden ziehen - also bitte



      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Hertha Bobic entlassen, weiß ich nicht recht, was ich von halten soll, aber was etwas Hoffnung macht ist folgende Bernstein-Aussage

      Wir müssen aus der Not eine Tugend machen. Wir haben mit der Akademie eine der besten unseres Landes, das ist unser Hauptfundament in unserem Verein"

      Vielleicht schaffen ja in Zukunft mehr Talente den Sprung zu den Profis.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D

      instagram.com/p/Cn-FYgFjfwh/?u…ig_web_button_share_sheet

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D
      lass dir von einem HSV Fan sagen, dass das nur bedingt ein gutes Zeichen ist :D
      Bei Union aber ich aber wahrlich auch nicht das Gefühl, dass das jetzt so weiter geht. Dafür sitzt die Transferpolitik immer zu gut. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • Lukas schrieb:

      togro schrieb:

      Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D
      lass dir von einem HSV Fan sagen, dass das nur bedingt ein gutes Zeichen ist :D Bei Union aber ich aber wahrlich auch nicht das Gefühl, dass das jetzt so weiter geht. Dafür sitzt die Transferpolitik immer zu gut. :)
      Mit Isco und Juranovic als Transfers muss man sich jetzt aber auch von seinem Underdog-Image verabschieden, das zieht jetzt mal gar nicht mehr :D
      Vielleicht geht damit ja auch ein etwas attraktiverer (für neutrale Fans, erfolgreich ist er ja zweifelsohne) Spielstil damit einher :)
    • Lukas schrieb:

      togro schrieb:

      Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D
      lass dir von einem HSV Fan sagen, dass das nur bedingt ein gutes Zeichen ist :D Bei Union aber ich aber wahrlich auch nicht das Gefühl, dass das jetzt so weiter geht. Dafür sitzt die Transferpolitik immer zu gut. :)
      Wieso? Juan Pablo Sorin war doch ein Mega-Erfolg :D
    • Ferdi schrieb:

      Lukas schrieb:

      togro schrieb:

      Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D
      lass dir von einem HSV Fan sagen, dass das nur bedingt ein gutes Zeichen ist :D Bei Union aber ich aber wahrlich auch nicht das Gefühl, dass das jetzt so weiter geht. Dafür sitzt die Transferpolitik immer zu gut. :)
      Mit Isco und Juranovic als Transfers muss man sich jetzt aber auch von seinem Underdog-Image verabschieden, das zieht jetzt mal gar nicht mehr :D Vielleicht geht damit ja auch ein etwas attraktiverer (für neutrale Fans, erfolgreich ist er ja zweifelsohne) Spielstil damit einher :)
      Bei Isco gehe ich da mit. Aber Juranovic ist doch ein 0815 Transfer wie es der von Jordan auch war.
      Union leistet einfach sehr gute Arbeit und holt sich Leute, die wirklich passen.
      Isco ist so der Kruse Transfer 2.0
      Also nochmal ein enormes Upgrade zu Kruse. Allein durch die Vita Iscos.
    • Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Lukas schrieb:

      togro schrieb:

      Isco Shirt wird umgehend bestellt. Was für ein Mega Transfer für Union und vom Standing. Jetzt googlen erst mal alle Spanier wer Union ist :)

      Das ist ein richtiger Fifa Karriere Moment :D
      lass dir von einem HSV Fan sagen, dass das nur bedingt ein gutes Zeichen ist :D Bei Union aber ich aber wahrlich auch nicht das Gefühl, dass das jetzt so weiter geht. Dafür sitzt die Transferpolitik immer zu gut. :)
      Mit Isco und Juranovic als Transfers muss man sich jetzt aber auch von seinem Underdog-Image verabschieden, das zieht jetzt mal gar nicht mehr :D Vielleicht geht damit ja auch ein etwas attraktiverer (für neutrale Fans, erfolgreich ist er ja zweifelsohne) Spielstil damit einher :)
      Bei Isco gehe ich da mit. Aber Juranovic ist doch ein 0815 Transfer wie es der von Jordan auch war.Union leistet einfach sehr gute Arbeit und holt sich Leute, die wirklich passen.
      Isco ist so der Kruse Transfer 2.0
      Also nochmal ein enormes Upgrade zu Kruse. Allein durch die Vita Iscos.
      Ne klar, aber die Größenordnung der Transfers, auch was den monetären Einsatz angeht (9,5 Millionen sind dann doch schon ordentlich), geht immer mehr in die Richtung eines guten und ambitionierten Mittelklassevereins, das meinte ich damit.

      Da kann spätestens mit Isco keiner der Verantwortlichen mehr tiefstapeln á la "wir schauen, dass wir die Klasse halten und dann weiter". Das ist durch jahrelang extrem gute Arbeit absolut verdient, ich würde mir dann nur (nicht nur von Union, auch anderen deutschen Klubs) mal mehr Mut wünschen in der Außendarstellung und vor allem der Spielweise, damit diese gute Arbeit auch ganz anders und nachhaltig weiterentwickelt wird.

      Gefühlt spiet 2/3 der Liga vorwiegend Konterfußball und hat dabei enorme Probleme, selber mal aktiv etwas für ein abwechslungsreicheres Spiel beizutragen. Das macht das Gucken von Einzelspielen dann wiederum teilweise echt anstrengend.

      Die Hinrunde war jetzt natürlich auch besonders torreich, von daher kann man mir das mit Recht gerne um die Ohren hauen. Mein Verständnis von Fußball ist aber dahingehend einfach taktisch variabler Ballbesitzfußball, wo man aktiv nach Lösungen und Schwachstellen des Gegners sucht.
      Und das darf jeder auch gerne wieder anders sehen, am Ende zählt ja dann wieder eigentlich auch nur der Erfolg :)